Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Also aktuell sind 3.606 Tickets im ganzen Stadion verfügbar.

    Nun stellt sich die Frage, ob direkt alle 10.000 Tickets von Beginn an verfügbar waren, denn dann könnte man ja einfach errechnen, wie viele bereits verkauft wurden.

    wie berechnest du das denn?


    Würde mich für die Zukunft mal interessieren, ich schaue sowas auch gerne

    Anleitung für Google Chrome:


    Ticketansicht öffnen, dann oben rechts auf die drei Punkte -> Weitere Tools -> Entwicklertools

    Im oberen Panel den fünften Pfeil von unten erweitern

    Ein wenig runterscrollen und dann kommen die verfügbaren Tickets pro Block, aber auch pro Tribüne.


    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Hat schon wer Tickets über den Mitgliederverkauf? Bei mir tun sich keine freien Plätze auf, obwohl ich sowohl als DK-Inhaber als auch Mitglied geschlüsselt bin...

  • Ist die Zahl zuverlässig?

    Ich würde vermuten, dass es mehr Plätze zur Auswahl, als die 10k, gibt.

    Aber sobald die 10k verkauft sind ist halt Schluss.

  • Ich könnte noch wählen, aber müsste jetzt den regulären Ticketpreis bezahlen, da ich meine kostenlose ja schon eingelöst habe.


    Aber Plätze könnte ich noch in den Warenkorb legen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • andere Frage, wird es überhaupt jemand kontrollieren wie viele drin sind?

    Ich glaube nicht, wenn man sie im Schachbrettmuster versetzt im ganzen Stadion verteilt sehe ich da auch keine Probleme.

    Offiziell 10000, aber niemand weiß was hinter verschlossener Türe ausgemacht wird

  • Ich bin stinksauer. Nach einem Anruf (wo ich überraschend schnell durchkam), sagte man mir, dass über meinen Login weder Mitgliederverkauf noch freier Verkauf gingen. Wer seine DK schon "eingelöst" hätte, für den geht keine weitere Karte mehr, nicht mal jetzt. Man müsse neuen Account erstellen. Hab ich jetzt, über meine Frau, am besten auch Mailadresse nehmen, die das System noch nicht kennt. Dann ging es.

  • Ein Bekannter von mir möchte wissen ob er seine 4jährige Tochter ohne Karte (wie sonst auch vor Corona-Zeiten üblich) morgen gegen Ingolstadt mit ins Stadion nehmen darf?


    Auf der HP findet man darüber leider nichts.

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Ich bin stinksauer. Nach einem Anruf (wo ich überraschend schnell durchkam), sagte man mir, dass über meinen Login weder Mitgliederverkauf noch freier Verkauf gingen. Wer seine DK schon "eingelöst" hätte, für den geht keine weitere Karte mehr, nicht mal jetzt. Man müsse neuen Account erstellen. Hab ich jetzt, über meine Frau, am besten auch Mailadresse nehmen, die das System noch nicht kennt. Dann ging es.

    Profis halt.

  • Ein Bekannter von mir möchte wissen ob er seine 4jährige Tochter ohne Karte (wie sonst auch vor Corona-Zeiten üblich) morgen gegen Ingolstadt mit ins Stadion nehmen darf?


    Auf der HP findet man darüber leider nichts.

    Habe Mitte November diesbezüglich gefragt (mein Sohn ist älter) und folgende schriftliche Antwort vom Service-Center erhalten:


    "Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Da Kinder bis zu maximal einem Alter von einschließlich vier Jahren als Schoßkinder gelten, müssten Sie für Ihren Sohn bitte ein Ticket buchen."


    Insofern sollte es gehen und Kinder bis 4 zählen auch nicht zur 10.000-Grenze.

  • Dann muss einfach jeder ein Kind bis 4 Jahre mitbringen, dann sind wir schon 20.000. Am besten mit Tröte im Mund und Zack is da ne Stimmung in der Bude. :rolling_on_the_floor_laughing: :grinning_face_with_sweat:

  • Scheint so als müsste man die Maske während des Spiels doch auflassen. Den Passus wonach die Maske abgenommen werden darf finde ich jedenfalls nicht mehr in den Orga-Hinweisen. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!