Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • wennst gezahlt hast, isse deine.


    die jahre vorher konnte man sich die kaddn auch am 1. spieltag im service-center abholen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    am besten wohl online kaufen, dann im ticketshop anrufen und einzelkarten bestellen.


    Okay, danke für die Antwort, find ich zwar umständlich aber des is halt unser Glubb! Werde dann die Saison 2015/2016 mir Einzelkarten holen. Diese Saison hab ich halt dann noch eine Plastikarte.

  • Kurze Frage:
    Ich hab diese Saison meine Dauerkarte im 1er (vorher 10er). Kann mir jemand, der die letzte(n) Saison(s) schon da war ein bisschen beschreiben, wie es da so ist in Sachen Sicht, Stimmung, Leute (hauptsächlich die Sicht auf's Spielfeld interessiert mich)?
    Vorher im Oberrang hatte ich halt eine gute Übersicht, auch wenn ich weit weg war (Reihe 23). Die DK konnte ich allerdings nicht verlängern und in der NK Oberreang (vor)letzte Reihe war mir dann einfach zu weit weg, sodass der 1er meine beste Alternative war...


    Dankje schonmal für eue Antworten :winking_face:

  • Wow, über 20.000 DK, stark :hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Noxius

    Hat jemand Karten für Fürth away vorbestellt und diese schon erhalten?


    Würde mich auch mal interessieren......weil auf manchen seiten schon geschrieben wird "ich habe meine karten schon"

  • Zitat von cira


    Würde mich auch mal interessieren......weil auf manchen seiten schon geschrieben wird "ich habe meine karten schon"


    bin auch schon gespannt... einige meiner kollegen haben schon ne absage bekommen, daher bin ich optimisitsch! :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin


    bin auch schon gespannt... einige meiner kollegen haben schon ne absage bekommen, daher bin ich optimisitsch! :grinning_face:


    Eine Absage habe ich auch nicht bekommen.....

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Geld für die neue (ermäßigte, da Student) DK im 11er kurz nachdem die erste Verkaufsphase losging überwiesen + 5€ für den Versand. Bislang habe ich die Karten aber noch nicht erhalten. Geht es einigen von euch auch so? An welche Stelle wende ich mich erfahrungsgemäß deshalb am besten?


    Viele Grüße

  • Zitat von stevie88^

    Hallo zusammen,


    ich habe das Geld für die neue (ermäßigte, da Student) DK im 11er kurz nachdem die erste Verkaufsphase losging überwiesen + 5€ für den Versand. Bislang habe ich die Karten aber noch nicht erhalten. Geht es einigen von euch auch so? An welche Stelle wende ich mich erfahrungsgemäß deshalb am besten?


    Viele Grüße


    Am besten beim Service Center mal anrufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!