Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hi,


    in den Blöcken 7-9-11 bekommt man ja Einzelkartensätze statt einer Plastikkarte. Ich weiß dass das irgendwie damit zu tun hat, das man verhindern will, dass Leute in diese Blöcke geschmuggelt werden. Aber ich verstehe das nicht so richtig. Ist doch mit Einzelkarten genauso möglich.

  • Auf der Ticketseite heißt es: "Aufgrund zahlreicher Dauerkartenverluste und den damit verbundenen Nachdruckvorgängen wird in den Blöcken 7, 9 und 11 die Dauerkarte auch in diesem Jahr nur als Einzelkartensatz verkauft."

  • Zitat von Menne

    ist es eben nicht, da du beim Verlassen eine Kontrollkarte bekommst, und du die beim wieder reingehn abgeben musst!


    Ah danke, das wusste ich nicht!

  • Zitat von Menne

    ist es eben nicht, da du beim Verlassen eine Kontrollkarte bekommst, und du die beim wieder reingehn abgeben musst!


    Das war auch absolut sinnvoll, schon aus sicherheitstechnischen Gründen.


    Doch wie ist das jetzt:
    Kontrollkarte + Treuedauerkarte = 2 statt einer Person im Block


    Und das Spiel kann man theoretisch endlos oft wiederholen, so lange der andere eine
    Kurven- oder Gegengeradenkarte besitzt.

  • Also im 3er hast a Plastikkarte, bekommst beim rausgehen a Zettelchen und musst beim wieder reinkommen Zettel abgeben und Karte vorzeigen

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Also im 3er hast a Plastikkarte, bekommst beim rausgehen a Zettelchen und musst beim wieder reinkommen Zettel abgeben und Karte vorzeigen


    Das hat sich inzwischen geändert, wird aber von den Ordnern nur halbherzig umgesetzt.


    DK-Besitzer mit Plastikkarte bekommen eigentlich kein Zettelchen mehr, sondern müssen beim Wiederbetreten des Blocks die DK vorzeigen. Nur noch Fans mit Einzelkarte bekommen beim Verlassen das bekannte Zettelchen. Wie gesagt, eigentlich.

  • Zitat von Weggla

    Das hat sich inzwischen geändert, wird aber von den Ordnern nur halbherzig umgesetzt.


    DK-Besitzer mit Plastikkarte bekommen eigentlich kein Zettelchen mehr, sondern müssen beim Wiederbetreten des Blocks die DK vorzeigen. Nur noch Fans mit Einzelkarte bekommen beim Verlassen das bekannte Zettelchen. Wie gesagt, eigentlich.


    Das würde bedeuten, dass die Ordner beim Rausgehen wieder von jedem die Karte kontrollieren.
    Papierkarte heißt, Kontrollzettel rausgeben. Plastikkarte bedeutet Durchwinken.


    Das ist nicht mal in der Theorie machbar... :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Das würde bedeuten, dass die Ordner beim Rausgehen wieder von jedem die Karte kontrollieren.
    Papierkarte heißt, Kontrollzettel rausgeben. Plastikkarte bedeutet Durchwinken.


    Das ist nicht mal in der Theorie machbar... :winking_face:


    Richtig. Aber so ist offenbar die Weisung an die Ordner.


    Ich bin letzte Saison beim Verlassen des 3ers ein paar Mal mit dem Oberordner dort zusammengerückt. Der fragte mich jedes Mal, warum ich einen Kontrollzettel bekommen habe, wo ich doch eine Plastik-DK besitze.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Muss man das ab morgen abschicken?
    Ali für spiele wie fürth zum bespiel


    ja, am besten sofort jetzt!
    Per Fax


    Fürth dürfte schon ausverkauft sein

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wie lange läuft eigentlich der Dauerkartenverkauf noch?


    D.h., wann können wir offiziell unseren Tag der Befreiung* begehen?
    * keine Gefahr, rückfällig zu werden, weil Verkauf abgeschlossen


    Vereinsaustritt reicht ja bis 30.09.?


    Ach ja, für alle Bader-Lemminge. Ein fieser eitriger Stachel in diesem Forum bleibe ich!

  • eine zeit lang waren die kontrollzettel für jeden block gleich farbig ist schon länger herr.
    konntest nach dem spiele die aufsammeln und so theoretisch in jeden stehblock gehen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • tickets im doppelpack.
    am 17.und 18.august sind beim glubb löwentage.wer die mannschaft am montag unterstützt,bekommt am folgetag das regionalliga ticket gegen die sechzger zum halben preis.

  • Zitat von Hammer

    ...kann man irgendwo seine Tickets auch wieder abgeben? :heul:


    am Nürnberger Hafen bei Hoffmann-Entsorgung.. an der Papierpresse :mrgreen:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • ...keine Sorge, ich hab keine...war nur eine rhetorische Frage....
    ...mein letztes Spiel war das erste Heimspiel gegen Aue letztes Jahr, und ich geh erst wieder raus zum Glubb wenn diese Bazille weg ist.
    ...auch wenns verdammt schwer fällt... :cry:

  • Zitat von 1968er

    tickets im doppelpack.
    am 17.und 18.august sind beim glubb löwentage.wer die mannschaft am montag unterstützt,bekommt am folgetag das regionalliga ticket gegen die sechzger zum halben preis.


    Wow, drei Euro gespart. Und dafür schau ich mir zweimal Grottenfußball an :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!