Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Argo

    geht es bei jemanden, der kein Mitglied ist, aber eine DK hat? Vielleicht liegt es daran :nix:


    Ja. Kartenkauf online mit Print at home hat bei mir prolemlos geklappt. Hab meine DK aber auch online gekauft.

  • Bei Problemen hilft einem der Service eigentlich gut und schnell weiter, einfach mal eine Mail schreiben. Glaube die können das im Hintergrund verknüpfen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von missyblue

    Das ist ja die Frage :lol: wie kann man sich "verknüpfen", wenn man zwar angemeldet ist, aber noch nie die DK online gekauft hat?


    Da musst du im Service - Center anrufen. Hatte ich auch gemusst, damit die das Konto mit der Karte / Mitgliedschaft verknüpfen können.

  • Also für die übrigen Karten in der Nord hat man schon schnell sein müssen. Hab neben meinen DK aber noch zwei ergattert, da ich mich auch nicht darauf verlassen wollte, dass noch etwas reinkommt für MItglieder :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Mal was anderes: Zwei Dauerkarten auf einen Namen ist ja möglich, oder?


    Ja, müssten bis zu 4 gehen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • ich habe meine Dauerkarte auch noch nie online gekauft, da ich den Einzelkartensatz beziehe...Aber mit dem ReleSpiel jetzt (und den DFB-Pokalspielen) ging das print @home problem- und reibungslos.


    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich da eine "Verknüpfung" hab "freischalten" lassen. Einzig wegen meiner Mitgliedsnummer (dass die da hinterlegt wird) hab ich mal angerufen, wahrscheinlich ging das dann mit dem DKbedingten Reservierungen automatisch einher. :slightly_smiling_face:


    vom Handling her find ich das auf den ersten Blick etwas unübersichtlich gestaltet, aber dank der Erklärung, die rechts steht, ging es erstaunlich reibungslos vonstatten.


    Cool wäre es, wenn es den DK-Einzelkartensatz in Zukunft auch als print@home geben könnte...... das wäre hervorragend (und man bei Weitergabe an den Dritten, den dritten drauf personalisieren könnte - zwecks VGN)

  • grad die tickets für die rele gebucht und print @ home gewählt.
    also dieser mitgliederbonus ist ja voll fürn arsch durch die bereits jetzt 1. freie verrkaufsphase.
    FCN!

  • Zitat von Conanbarbar

    Ich bin dabei!!!! Aber als Mitglied finde ich das auch sehr unglücklich gewählt...


    Richtig. Für die "exklusive" Vorverkaufsphase für Mitglieder werden nicht viele Tickets übrig bleiben, so wie sich der Verkauf entwickelt...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Vielleicht wurden ja nicht alle Tickets freigeschalten? Für Spieltage war doch auch oft zu lesen "jetzt gibt es wieder Tickets in Block ....".

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich habe jetzt mal hauptsächlich Gegengerade beobachtet, da scheint es mir schon so, als wären anfangs alle Tickets buchbar gewesen.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Die sichtbehinderten Karten - da sind ja auch ein paar tausend - sind, soweit ich gesehen habe, noch nicht freigeschalten worden.

  • Die Gegengerade is quasi ausgebucht.
    Da sind online keine 50 Karten mehr frei...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist nicht gerade ein Mitgliederbonus beim VVK für die Relegation.
    Man kann halt nur die DK die nicht in Anspruch genommen wurden und wohl sichtbehinderte Karten von 13.-15.05 "eher" kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!