Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von kleinerUdo

    Seit wann haben wir eigentlich schwarze Tornetze? Das Netz sieht man kaum, es sieht dann so aus, als ob gar kein Netz da ist.


    Siehe oben/letzte Seite.



    Mit schwarzen Netzen hat der FCN zuhause noch nie ein Pflichtspiel gewonnen. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Mit schwarzen Netzen hat der FCN zuhause noch nie ein Pflichtspiel gewonnen. :wink:


    Gegen das moderne schwartze Netz! :motzen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Gegen das moderne schwartze Netz! :motzen:


    bekämpfen wir es mit einem "alez, alez, alez" .... "la, la, la"

  • Was ist das Lied, dass zum Anpfiff der 2. HZ gestern gespielt wurde? Mir kam das vor wie Ramm4 von Rammstein, das Intro der aktuellen Tour. Allerdings hat Rammstein das Lied bisher nur live gespielt und es gibt keine offizielle CD-Version. Kanns sein dass der Club da irgendwie rangekommen ist?

  • Zitat von maecglubb

    wir bräuchten eher n rammbock.


    Lammbock


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Oberrangbär

    Dat kannste dir momentan nicht mal mehr schönkiffen


    Wir arbeiten hart daran, müssen einfach mehr machen kiffen. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von CFP

    Siehe oben/letzte Seite.


    Danke für den Hinweis! Ich finde das toooootal scheisse mit den schwarzen Netzen. Nicht wegen dem Trainer, sondern weil man das Netz einfach nicht gut sieht am TV.
    Wer ist denn auf diese seichte Idee gekommen? Bornemann?

  • Da kann ich euch aus Erfahrung sagen: Am billigsten ist das grüne. :mrgreen:


    Kein Scherz jetzt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Da kann ich euch aus Erfahrung sagen: Am billigsten ist das grüne. :mrgreen:


    Kein Scherz jetzt.


    Weil man das ja quasi überhaupt nicht sieht. Am teuersten wird neongelb sein :grinning_face:

  • Müss mer jetzt a pedition starten oder meint uhr es reicht ein anruf beim club, dass die wieder die weißen Netze hinmachen?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Wenn deine Dauerkarte nicht mit deinem Account im Onlineticketshop verknüpft ist, kannst du online das entsprechende Pokalticket nicht kaufen.


    Im Fanshop anrufen oder dort kaufen.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!