Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von hermi6

    Block 7911 ist auch verfügbar.


    Da scheinen einige keine Lust mehr auf die Ultras zu haben so viele Plätze gab es seit Jahren nicht mehr

  • Hab mal alle Blöcke überflogen es sind doch unmöglich 15k Dk weg wenn man sich die ganzen freien Plätze ansieht da gab es letzte Saison deutlich weniger Auswahl!

  • Zitat von FCNNordkurve


    Da scheinen einige keine Lust mehr auf die Ultras zu haben so viele Plätze gab es seit Jahren nicht mehr


    Wunderts dich?

  • Gibt es eine Grenze wie viele Tickets eine Person haben kann?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von FCNNordkurve

    Hab mal alle Blöcke überflogen es sind doch unmöglich 15k Dk weg wenn man sich die ganzen freien Plätze ansieht da gab es letzte Saison deutlich weniger Auswahl!


    Hast Du es durchgezählt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Collin

    Gibt es eine Grenze wie viele Tickets eine Person haben kann?


    Grundsätzlich nich. Wenn du aber vier oder mehr Karten auf deinen Account laufen hast, kannst du online im Mitgliederverkauf keine mehr kaufen.

  • Zitat von putzi

    Wenn wir wirklich schon so viel verkauft hätten wäre das wirklich Top, vor allem in unserer Situation.


    Warum sollte der Verein falsche Zahlen nennen, bzw. eine höhere Zahl nennen?


    Ich persönlich kenne nur einen einzigen, der sich seine Karte nicht mehr geholt hat.
    Und bei dem hat es rein persönliche Gründe!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FCNNordkurve

    Hab mal alle Blöcke überflogen es sind doch unmöglich 15k Dk weg wenn man sich die ganzen freien Plätze ansieht da gab es letzte Saison deutlich weniger Auswahl!


    Das gleiche hab ich mir heute um 09.30 Uhr auch gedacht.

  • Die Regelung, das man nur bis zu 4 Dauerkarten online ordern kann ist auch Schwachsinn.Sollte für unseren Fanclub noch welche bestellen , geht aber nicht.
    Und das ich mich stundenlang ans Telefon setz, dafür hab ich keine Zeit.

  • Zitat von Boggsbeidl

    Die Regelung, das man nur bis zu 4 Dauerkarten online ordern kann ist auch Schwachsinn.Sollte für unseren Fanclub noch welche bestellen , geht aber nicht.
    Und das ich mich stundenlang ans Telefon setz, dafür hab ich keine Zeit.


    Naja du darfst IM MITGLIEDERVERKAUF höchstens vier Karten auf deinem Account stehen haben.


    Im freien Verkauf kannst du dann schon noch welche dazukaufen.


    Ist eigentlich schon sinnvoll so. Man muss ja davon ausgehen, dass ein Mitglied, das schon mindestens vier Karten auf sich laufen hat, nicht mehr in den Genuss eines Vorkaufsrechtes kommen muss um für sich eine Dauerkarte zu haben.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Da scheinen einige keine Lust mehr auf die Ultras zu haben so viele Plätze gab es seit Jahren nicht mehr


    Oder es hat sportliche Gründe.
    Die Blöcke 7, 9 und 11 haben zusammen ca. 4.000 Plätze.
    Ist doch klar, dass da die ein oder andere Karte frei wird.

  • Bei den letzten Spielen haben wahrscheinlich welche wegen des Boykotts zum ersten Mal was vom Spiel gesehen und waren ein Stück weit weniger emotionalisiert :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von ClubChris

    Oder es hat sportliche Gründe.
    Die Blöcke 7, 9 und 11 haben zusammen ca. 4.000 Plätze.
    Ist doch klar, dass da die ein oder andere Karte frei wird.


    Meine Kumpels hats gefreut :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!