Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Genau wegen der Handy-Boardingkarten am Flughafen hatte ich daran gedacht, danke für die Erklärung! :thumbs_up:

  • Irgendwie witzig

    Beim DM oder Rossmann hast deine Kundenkarte ja a am Handy und bei der VAG oder DB wird das Ticket ja auch so gescannt


    Ist das sehr schwer das umzurüsten bzw nachzurüsten?

    Das würde mich echt mal interessieren.

  • Irgendwie witzig

    Beim DM oder Rossmann hast deine Kundenkarte ja a am Handy und bei der VAG oder DB wird das Ticket ja auch so gescannt


    Ist das sehr schwer das umzurüsten bzw nachzurüsten?

    Das würde mich echt mal interessieren.

    denke nicht.

    Aber eine Umrüstung unter der Saison macht keinen Sinn.

    Vielleicht kommt es ja diese Saison.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hab am 22.05 telefonisch meine DK verlängert. Mit Plus. Bestätigung kam direkt per Mail. Geld ist abgebucht. Aber die Karte is noch nicht daaaaaa :loudly_crying_face:

  • außerdem dauert es ja noch etwas, bis du die DK brauchst :winking_face:, bei Onlinebestellungen war es übrigens auch bisher so, dass die Abbuchung sofort passiert ist und jetwas später dann die DK kam

  • außerdem dauert es ja noch etwas, bis du die DK brauchst :winking_face:, bei Onlinebestellungen war es übrigens auch bisher so, dass die Abbuchung sofort passiert ist und jetwas später dann die DK kam

    Ich forder den Glubb in der WM! Ich halt die Sch**ß Warterei nicht mehr aus! :grinning_face:

  • So wieder zurück vom Valze. Alles ausgestorben und ruhig, ist klar sind ja die meisten im Urlaub.

    DK 3x verlängert ( Frau, Tochter und meine Wenigkeit ).

    Zusätzlich noch a bisserl FCN Klamotten geshoppt ( College Jacke fürs Töchterlein, T-Shirts fürn Papa )

    1.Runde Pokal wird gefahren egal wohin.


    Ach FCN du bist einfach mein Leben !!!

  • :schimpf:und warum hat Frau Mama nix bekommen:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Durch das Ticketing und die vielen Dank Artikel sollte im Moment Ordentlich Geld verdient werden.


    Das geilste ist das man endlich wieder kleinere Kinder in FCN Kleidung sieht. Sonst immer nur Bayern, Real, Barca usw. Endlich kaufen die Eltern ihren Kids wieder was vom Club!

  • Hab am 22.05 telefonisch meine DK verlängert. Mit Plus. Bestätigung kam direkt per Mail. Geld ist abgebucht. Aber die Karte is noch nicht daaaaaa :loudly_crying_face:

    Im Shop hieß es, dass die in 4-6 Wochen verschickt werden. Aber eilt ja nicht.

  • Durch das Ticketing und die vielen Dank Artikel sollte im Moment Ordentlich Geld verdient werden.


    Das geilste ist das man endlich wieder kleinere Kinder in FCN Kleidung sieht. Sonst immer nur Bayern, Real, Barca usw. Endlich kaufen die Eltern ihren Kids wieder was vom Club!

    Es liegt an uns Eltern die Kinder richtig zu erziehen.

    Vom ersten Tag wo das Kind atmete bis zum letzten Atemzug von einen selber.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Neugierig, ob da wieder "Die Duerkartler" draufsteht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!