Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • beim mitgliederverkauf? Denk ich nicht. Beim freien bestimmt.

    Wenn es noch einen freien Verkauf gibt.

    :glubb::schalke::fahne::glubb:

    Plan A zum Aufstieg mehr Punkte wie der 2.:love:

    Pan B zum Aufstieg mehr Punkte wie der 3.:love:

  • ab wann läuft denn der mitgliederverkauf? Dienstag, 10:00 Uhr? Werden da auch versuchen gute Sitzplätze zu erhalten.

    ab Donnerstag ist es ab 9 uhr.

    Es war bis Jetzt immer so das 1 Stunde spätere Online ist sprich 10 Uhr.

    Offline in in allen 3 Shops um 9 Uhr.

    der in der Ludwigstraße macht Montag zu.Also nur an 2 Fanshops offline :)

    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!!

  • ab Donnerstag ist es ab 9 uhr.

    Es war bis Jetzt immer so das 1 Stunde spätere Online ist sprich 10 Uhr.

    Offline in in allen 3 Shops um 9 Uhr.

    der in der Ludwigstraße macht Montag zu.Also nur an 2 Fanshops offline :)

    lenkersheimerstr.

    Station

    Am Trainings Gelände.

    Komme auf 3

    Davor 4

    :glubb::schalke::fahne::glubb:

    Plan A zum Aufstieg mehr Punkte wie der 2.:love:

    Pan B zum Aufstieg mehr Punkte wie der 3.:love:

  • beim mitgliederverkauf? Denk ich nicht. Beim freien bestimmt.

    Nachdem die wenigen freien Stehplätze und wenigen guten Sitzplätze in der NK sicher begehrt sein dürften, glaub ich schon, dass gerade auch im Mitgliederverkauf sich viele früh anstellen

  • Kleine Anekdote zur Dauerkarte Plus:

    Ich war am Freitag zum Verlängern im Service Center, 4-5 Leute vor mir und einer hat sich kurz erklären lassen, wie das mit der DK Plus so läuft.

    "bla, bla...alle Heimspiele dabei, werden direkt aufgeschalten und abgebucht.."

    Dann die Frage: "Und für Berlin auch?"

    Und der Typ am Schalter meint ernsthaft: "Ja, denke schon."


    Da hat´s mich ja schonmal kurz gerissen, wobei ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann. Aber er hat´s tatsächlich so gesagt.

    Gut, klang jetzt nicht hunderprozentig überzeugend und wie soll das auch gehen, aber er hat´s gesagt.


    Ich glaube der Fragesteller war selber nicht so ganz überzeugt, hat kurz gegrinst und nicht weiter nachgehakt.

  • Falls es jemanden interessiert ,wenn man seine Dauerkarte als Einzelkartensatz bucht, ist die Option Dauerkarte Plus nicht möglich.

  • Falls es jemanden interessiert ,wenn man seine Dauerkarte als Einzelkartensatz bucht, ist die Option Dauerkarte Plus nicht möglich.

    Man bucht ja auch als Scheckkarte :P

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Kleine Anekdote zur Dauerkarte Plus:

    Ich war am Freitag zum Verlängern im Service Center, 4-5 Leute vor mir und einer hat sich kurz erklären lassen, wie das mit der DK Plus so läuft.

    "bla, bla...alle Heimspiele dabei, werden direkt aufgeschalten und abgebucht.."

    Dann die Frage: "Und für Berlin auch?"

    Und der Typ am Schalter meint ernsthaft: "Ja, denke schon."

    :/;)

  • Wäre schon blöd wenn man das Heimspiel gegen Hertha BSC nicht schauen könnte;)

  • Kurze Frage(n) wegen Dauerkartenkauf für Mitglieder:

    Ich kann am Donnerstag nicht in Nürnberg sein,um mir meine Dauerkarte zu sichern,deswegen:

    a) kann ich meinen Mitgliedsausweis jemand anderem mitgeben,der dann die Karte auf meine Mitgliedsnummer kauft,sodass ich sie nächstes Jahr auch selber wieder verlängern kann?

    b) Wie würde das denn online funktionieren mit dem Dauerkartenkauf?Im online Fan Shop hab ich schon seit Ewigkeiten einen Account und auch meine Mitgliedsnummer hinterlegt,allerdings 'weiß' das ja die Seite auf der man die Tickets kauft nicht. Wie wird das geregelt,dass am Donnerstag dann auch nur die Mitglieder kaufen können?


    Vielen Dank schon mal für alle hilfreichen Beiträge.

  • aus dem Kontext mit den zubuchbaren Zusatzspielen (DFB-Pokal & Relegation) ging schon hervor, dass es sich nicht um das normale Heimspiel gegen Hertha handelt,

    kleiner Tipp, er meinte eher ein Spiel recht weit am Ende der Saison..

    ;)

  • Gibt's erste Zahlen wie viele Dks verlängert wurden?

    ca 15.000

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!