Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Servus,


    ich wollte 2 Dauertkarten (Plastik) in der offiziellen Ticketbörse (www.fcn-ticketboerse.de) reinstellen.

    Welche Nummer muss ich denn da eingeben? Bei der Nummer unter meinem Namen kommt ne Fehlermeldung.


    EIne andere Nummer hab ich nicht. Den Barcode habe ich schon ausgelesen, bei dem klappt des auch nicht.


    RSG


    Metty

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Die Daten im fanSALE und beim FCN müssen komplett korrekt sein (Telefon, Geburtsdatum etc.)

    Ich hatte einen Dreher im Geburtsdatum drin.


    Jetzt klappts!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Is es eigentlich möglich für ein Spiel eine Plastik DK als Einzelticket drucken zu lassen (quasi ohne die Ticketbörse)? Ein Freund kann nicht und will ungern seine Plastikkarte aus der Hand geben.

  • Na, kam jetzt eigentlich bei irgendwem eine SEPA-Bestätigung? Oder eine Erinnerung? Bei mir weder hoch.




    Btw:

    Sogar kleine Handballvereine sind uns in Sachen Infra weit voraus:

    News TBV-Lemgo Lippe

  • Ist jemand aufgefallen daß man im Moment schon für die nächsten drei Heimspiele Tickets kaufen kann?

    Letztes Jahr waren die Karten immer ziemlich spät zu haben.

    Guter Schachzug finde ich

  • Ist jemand aufgefallen daß man im Moment schon für die nächsten drei Heimspiele Tickets kaufen kann?

    Letztes Jahr waren die Karten immer ziemlich spät zu haben.

    Guter Schachzug finde ich

    Joa. Bei anderen Vereinen kannst du Karten für die komplette Hinrunde kaufen :lol:

    Is eigentlich auch nicht blöd, weil das Geld, das man hat, hat man...


    Lediglich beim Glubb war es bisher so, dass man mit Glück drei Wochen vor einem Spiel demütig anfragen durfte, ob man dem Verein etwas zukommen lassen darf, und dafür im Gegenzug eine Eintrittskarte bekommt. Logisch, weil wir die Kohle noch nie nötig hatten und freilich auch jetzt nicht darauf angewiesen sind.

    Aber immerhin, es scheint sich dann doch langsam was zu tun...:mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist jemand aufgefallen daß man im Moment schon für die nächsten drei Heimspiele Tickets kaufen kann?

    Letztes Jahr waren die Karten immer ziemlich spät zu haben.

    Guter Schachzug finde ich

    Joa

    Aber bei allen 3 Heimspielen keine NK

    War da ned immer auch was frei?

    Ist mir vorhin aufgefallen als ich geschaut habe.

  • Ich würde alle fest terminierten Heimspiele anbieten. Selbst jetzt das letzte Heimspiel. Geld was man hat nimmt einem keiner mehr!


    Sollte es am letzten Heimspieltag um nix mehr gehen, hat man wenigstens so wahrscheinlich eine ausverkaufte Hütte.


    In der DEL sind für alle Heimspiele der Ice Tigers Karten zu erwerben. Gerade Spiele um Weihnachten sind meist gut besucht und die Karten werden als Weihnachtsgeschenk weit vorher gekauft.

  • Das beisst sich aber ein wenig mit den angestrebten Verkaufsphasen für Mitglieder die davorgeschaltet sein sollen um den Vorteil zu wahren.


    Alternativ müsste man beim Anbieten aller schon terminierten Spiele erst mal eine Phase für Mitglieder definieren wo man alle Karten für die gewünschten Spiele kaufen muss, bevor der offene Verkauf beginnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!