Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gegen Stuttgart nur noch Einzelkarten im ganzen Stadion, selbst Sichtbehinderung schon verkauft.

    Könnte Ausverkauft werden

    Ja, es sieht ganz stark nach ausverkauft aus. Das Spiel ist auch entsprechend wichtig.

    Glaube, dass bisher nur auf der Gegengerade die sichtbehinderten Karten im Verkauf sind/waren.

    Beobachte den Verkauf, da ich noch 1x Nordkurve bräuchte und habe da noch keine sichtbehinderten bisher gesehen.

  • Bis wann kriegt man denn eigentlich in der Regel Bescheid, dass man Karten bekommt?

    Hab noch nix gehört, ob ich Karten gegen Schalke bekomme...

    soll ich mich jetzt um ne Alternative kümmern oder soll ich noch warten...? :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico ()

  • Bis wann kriegt man denn eigentlich in der Regel Bescheid, dass man Karten bekommt?

    Hab noch nix gehört, ob ich Karten gegen Schalke bekomme...

    soll ich mich jetzt um ne Alternative kümmern oder soll ich noch warten...? :thinking_face:

    Hab am 26.10. Bescheid bekommen (Mitglied/DK). Also das sollte eigentlich durch sein. Normalerweise kriegst auch eine Negativmeldung. Wenn gar nix könnt es bei Dir etz leider so sein wie bei mir gegen Leipzig, dass die Reservierungsemail anscheinend irgendwo verloren gegangen ist. Nachfragen und besser wo anders eine organisieren...

  • cinico : Für Fanclubs ist die Bestätigung schon seit ungefähr eine Woche heraus. Mitglieder scheinen auch schon heraus zu sein. Also doch anderweitig umschauen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Natürlich ist die Chance klein, dass wir da am Sonntag spielen müssen, aber wäre schon lustig, wenn am 22. tausende Menschen den Rasen zerstören und man dann einen Tag später ein Spiel austragen soll....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich geh mal davon aus, dass der Ruhmreiche da bei der DFL einen Wunschtermin vor dem 23. angegeben hat.

    Freitagsspiel hatten wir auch noch keins heuer...

  • Kann mir nicht vorstellen, dass wir am 15. Dezember samstags gegen Wolfsburg und am 22. Dezember wieder samstags gegen Freiburg spielen. Auswärts in Gladbach ist ja dazwischen unter der Woche. Mindestens eins der beiden Heimspiele wird wohl freitags oder sonntags sein. Mit Mainz, Hannover, Düsseldorf, Hoffenheim und Stuttgart waren bereits 5 von 7 terminierten Heimspielen samstags um 15:30. Nur Frankfurt sonntags und Leverkusen an nem Montagabend im Dezember sind nicht auf Samstag terminiert worden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!