Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat

    Ihre Dauerkarte ist beim 1. FC Nürnberg seit der vergangenen Spielzeit im bequemen Dauerkarten-Abonnement gebucht. Für Sie bedeutet dies viel weniger Aufwand: Denn Ihre Dauerkarte verlängert sich dank des bereits abgegebenen SEPA-Mandats automatisch für die neue Spielzeit 2019/20.

    Jetzt darf ich nur noch gespannt sein, ob die verschiedenen DKs auch wie abgegeben von den verschiedenen Konten abgebucht werden. :smiling_face_with_halo:

  • Für diejenigen, die Tomaten auf den Augen haben! :old::old::old:


  • Bis zum 31.05.2019 ist ein Platz wechseln möglich.

    Aber nur auf freie Plätze. Ich will ja einen, der (hoffentlich) jetzt frei wird :winking_face:

    Nach 20 Jahren Stehplatz muss ich ausgerechnet in einer Aufstiegssaison auf den Sitzplatz wechseln - da gabs leider nicht soviel Auswahl letztes Jahr.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich habe die Mail erhalten. Bei mir steht :Lieber Dauerkarten Inhaber/in, lieber Vornamen und Zunamen. Somit war meine Mail personalisiert.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hab auch noch keine mail erhalten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei mir war sie im Spam Ordner.

    hab nur aufs Handy geguckt, muss ich daheim mal schaun danke

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es wäre doch eine Möglichkeit alles über die FCN App zu steuern mit z.B. einem eigenen Log - IN Bereich.


    Beispiele für Funktionen:

    Hier könnte das Sepamandat hinterlegt sein.

    Adressänderung.

    Verknüpfung zu Ticket Shop - gleich Kartenbestellung auslösen

    Verknüpfung zu Fanshop - gleich per online Shop bestellen

    Mit Account Freischaltung zum Mitgliederbereich (Zeitung, Rabatte, Aktionen uvm...)

    Partnerrabatte von Sponsoren

    Nachrichteneingang


    Sollte doch als Service für den Fan möglich sein.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Was ich nicht ganz versteh ist, wo ich angeben kann das ich Einzelkarten und keine Plastikkarte will.. Es wird zwar überall auf das SEPA-Formular verwiesen aber auf diesem gibt es keine Möglichkeit das auszuwählen..

  • Was ich nicht ganz versteh ist, wo ich angeben kann das ich Einzelkarten und keine Plastikkarte will.. Es wird zwar überall auf das SEPA-Formular verwiesen aber auf diesem gibt es keine Möglichkeit das auszuwählen..

    Meiner Meinung braucht es das nicht, dafür gibts ja den Fansale wenn ich mal nicht kann!

  • Meiner Meinung braucht es das nicht, dafür gibts ja den Fansale wenn ich mal nicht kann!

    Hab lieber Einzeltickets. Falls ich die DK verlerien sollte (aus welchen Gründen auch immer) muss ich ne neue DK beantragen. Hab knapp 1,5h nach Nürnberg und am Spieltag ist mir im Service-Center zu viel los :slightly_smiling_face:

  • Aber nur auf freie Plätze. Ich will ja einen, der (hoffentlich) jetzt frei wird :winking_face:

    Nach 20 Jahren Stehplatz muss ich ausgerechnet in einer Aufstiegssaison auf den Sitzplatz wechseln - da gabs leider nicht soviel Auswahl letztes Jahr.

    durch das Wechsel sind bis zum 31.5 immer wieder Plätze frei

    Ob die wo gekündigte haben dann schon frei sind weiß ich nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Drecksladen! Ich hatte in den vergangenen 12 Monaten 5 mal Kundenkontakt mit dem FCN. Und das einzige was dieser Sauhaufen zuverlässig schafft ist es am 2.1. jedes Jahres sofort den Mitgliedsbeitrag einzuziehen. Alles andere endet in Chaos! Heute wurde mir in der Mail meine Dauerkarte inkl. SEPA-MANDAT bestätigt... Dummerweise nicht auf meinen Namen.


    Eigentlich sollte ich meine Mitgliedschaft und die des Nachwuchses kündigen, Dauerkarte sowieso.


    Der Verein gehört weder in die erste noch in die zweite Liga. Wahnsinn!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Drecksladen! Ich hatte in den vergangenen 12 Monaten 5 mal Kundenkontakt mit dem FCN. Und das einzige was dieser Sauhaufen zuverlässig schafft ist es am 2.1. jedes Jahres sofort den Mitgliedsbeitrag einzuziehen. Alles andere endet in Chaos! Heute wurde mir in der Mail meine Dauerkarte inkl. SEPA-MANDAT bestätigt... Dummerweise nicht auf meinen Namen.


    Eigentlich sollte ich meine Mitgliedschaft und die des Nachwuchses kündigen, Dauerkarte sowieso.


    Der Verein gehört weder in die erste noch in die zweite Liga. Wahnsinn!

    nomen est omen?

    :winking_face:

    ich habe kein mandat erteilt. widerstrebt mir bei sowas.

    aber 'ne email mit "Liebe(r) Dauerkarteninhaber(in), Lieber csta dtsk, " bekam ich.

    saustark!

    :rofl:

    voll personalisiert!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Klasse hab eben im Service Center angerufen. Meine SEPA Mandate für 4 DKs sind nicht angekommen, obwohl ich diese persönlich im Service Center abgegeben habe. Saftladen ohne Ende, war zu erwarten, dass es Chaos gibt. Am Ende stehen garantiert Leute ohne DK da oder sind einfach Kündigungen verschwunden oder falsche Namen/Karten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!