Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • wenn jetzt schon einer Karten für das Fürthspiel verkauft kann es ja nur eine Dauerkarte sein.

    Meiner Meinung nach gehört dem Verkäufer sowieso die Dauerkarte entzogen weil er sie vermutlich teurer verkauft hat.

    Gibt bestimmt einige Leute die gerne eine Dauerkarte für Block neun hätten.

  • wenn jetzt schon einer Karten für das Fürthspiel verkauft kann es ja nur eine Dauerkarte sein.

    Meiner Meinung nach gehört dem Verkäufer sowieso die Dauerkarte entzogen weil er sie vermutlich teurer verkauft hat.

    Gibt bestimmt einige Leute die gerne eine Dauerkarte für Block neun hätten.

    Sehe ich genauso, würde meine im 9er auch nicht teurer verkaufen, wenn nur über den Zweitmarkt...

    Aber hättest du an meiner Stelle nein gesagt wenn du sie für 20 € angeboten bekommen hättest?

  • Sehe ich genauso, würde meine im 9er auch nicht teurer verkaufen, wenn nur über den Zweitmarkt...

    Aber hättest du an meiner Stelle nein gesagt wenn du sie für 20 € angeboten bekommen hättest?

    20 Euro ist schon noch im Rahmen würde ich mal sagen...

  • Ist eigentlich eine ganz einfache Frage, wenn du deinen Verein bescheißen willst lass es nicht aufwerten. Erwischt wirst du zu 99,9 Prozent dabei nicht.


    Ich würde so was nie machen, was hab ich davon meinen eigenen Verein um paar Euro fünfzig zu bescheißen?

    Wir haben jetzt schon einige Male Karten aufwerten lassen, mache das aber inzwischen nicht mehr.

    Es ist einfach nur nervig, man muss sich ewig anstellen und das Personal weiß nicht so recht was dann zu machen ist.

    Es werden unterschiedliche Preise verlangt, mal bekommt man einen handgeschriebenen Zettel, mal eine Quittung und mal einen Kassenzettel als Nachweis.

    Den Zettel muss man dann beim Eintritt vorzeigen.

  • und was kostet so eine Aufwertung dann ungefähr, wenn ich z.B. eine Kinderkarte Stehplatz zu einer Vollzahlerstehplatz umwandeln möchte? Ist das nur der Differenzbetrag oder noch eine "Bearbeitungsgebühr"?

  • Ist für Fanclubs der Vorverkauf gegen H96 schon freigeschaltet? Laut HP müsste er heute begonnen haben.

    Kann aber über den Fanclub Account keine bestellen. Für Mitglieder geht es schon die ganze Woche.

    FCN ein Leben lang!

  • Soweit ich weiß findet man den Link auf der HP vom FCN nirgends. Ich weiß nur von dem Link, weil unser Fanclub irgendwann 2019 vom FCN ne Mail erhalten hat, wo der Link drin stand mit dem Hinweis, dass man in Zukunft nur darüber Fanclub-Kartenbestellungen tätigen soll/kann.

  • Soweit ich weiß findet man den Link auf der HP vom FCN nirgends. Ich weiß nur von dem Link, weil unser Fanclub irgendwann 2019 vom FCN ne Mail erhalten hat, wo der Link drin stand mit dem Hinweis, dass man in Zukunft nur darüber Fanclub-Kartenbestellungen tätigen soll/kann.

    Okay. Danke Dir. Hab ihn mir mal abgespeichert.

    FCN ein Leben lang!

  • Ich zitiere aus meinem Frühwerk:

    Lass bitte deine Depressionen behandeln. Du hast vergessen im Mitgliederzahl-Thread zu schreiben dass die Zahlen wegen der schlechten Leistungen bald sinken werden, im Rechtsform-Thread dass bei den Leistungen sowieso keiner investieren will und und im Trikotsponsor-Thread dass sich bei solchen Leistungen sowieso kein Sponsor findet.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!