Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Finde ich auch eine gute Idee und der Plan, dass die Derbytickets für nächste Saison an die gleichen Leute gehen finde ich ebenfalls fair, auch wenn dann andere keine Tickets bekommen.

  • Werde auch auf einer Rückerstattung verzichten, schön wäre evt. das mein Sohnemann ein Trikot mit Original Unterschriften bekommen könnte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich fände es halt klasse, wenn jeder, der das Geld für die Dauerkarte(n) nicht zurückverlangt, ein Soli-Shirt bekäme.


    Grundsätzlich werde ich aber auch nichts zurückholen. Die Spieler und Verantwortlichen verzichten ein Stück weit - und ich als Fan halt auch.

  • Ich werde auf die Erstattung verzichten. Soll einfach jeder so machen, wie er´s für richtig hält.

    Vielleicht gibt es ja seitens Glubb ein kleines "Dankeschön" im Gegenzug.

  • Ich werde auch verzichten und ich erwarte auch nicht beispielsweise ein Tshirt als Dank, dass in der Herstellung wieder ein Kostenfaktor ist.

  • Ich werde auch verzichten und ich erwarte auch nicht beispielsweise ein Tshirt als Dank, dass in der Herstellung wieder ein Kostenfaktor ist.

    sehe ich auch so.

    Entweder ich verzichten oder verlange mein Geld zurück.

    Ich verichte erwartet aus das der Club bei ca 20.000 Fans bedankt nichts.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich werde auch verzichten und ich erwarte auch nicht beispielsweise ein Tshirt als Dank, dass in der Herstellung wieder ein Kostenfaktor ist.

    sehe ich auch so.

    Entweder ich verzichten oder verlange mein Geld zurück.

    Ich verichte erwartet aus das der Club bei ca 20.000 Fans bedankt nichts.

    Legasthenie hin oder her, Peter, aber ein bisschen Mühe könntest du dir dann schon geben, damit die Beiträge zumindest halbwegs lesbar sind. Echt nicht böse gemeint.

  • er erwartet persönlich nicht, dass sich der Verein bei jedem bedankt, der verzichtet und rechnet offensichtlich mit sehr vielen, die es tun werden :withhearts:

  • Auf alle Erstattungen verzichtet.

    Ich will auch keine Trikots oder Shirts.

    Allein die 1.000 gespendeten Trikots kosten dem Verein etliche tausend Euro.

    Wie sollen wir das dann bei 20.000 Dauerkarteninhabern handhaben? Bei nem Selbstkosten von ca. € 40 sind das 800.000. Die Miete fürs Stadion wird auch nur maximal gestundet.

  • Also wenn ich ans DFB Trikot denke, da belaufen sich die Produktionskosten auf glaube rund 8 €. Wenn UMBRO da ein paar Trikots für eben diese Kosten zur Verfügung stellen würde....

  • Also wenn ich ans DFB Trikot denke, da belaufen sich die Produktionskosten auf glaube rund 8 €. Wenn UMBRO da ein paar Trikots für eben diese Kosten zur Verfügung stellen würde....

    Produktion ist aber ungleich Selbstkostenpreis.

    Du hast Personalkosten, Lagerkosten, Beflockung und sonstige umlagefähige Kosten.

    Und warum sollte umbro das tun? Aktuell heißt es in fast jedem Unternehmen Kosten minimieren. Liquidität sichern!

    Am Ende musst du dich auch vor deinen Mitarbeitern rechtfertigen die du in Kurzarbeit schickst, gleichzeitig aber tausende Euro zum Fenster raus wirfst

  • Warum sollte Umbro das tun? Warum sollten wir auf die Rückzahlung verzichten? Die Frage könnte man dann auch stellen. :winking_face:

    Muss ja auch kein Trikot sein, aber eine nette Geste wäre schon fein.


    By the way, ich werde wahrscheinlich auch auf Rückzahlung verzichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!