Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wie hängt man sich am Namen Familienblock so auf?

    Es gibt Tickets die kosten das ähnliche, nur halt nicht im Familienblock, aber wie der Block heißt ist doch total egal oder?

  • Glaub, der will nur provozieren...


    Wichtiger ist: ab wann gibt's Karten gegen die Lilien?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Doppelt unglücklich, in der derzeitigen Lage direkt ein Montags-Heimspiel zu haben. Ich gehe nicht davon aus, dass mehr als 4.000 Zuschauer kommen werden. :frowning_face:


    Laut jüngster Info von Daniel Kirchner liegt der Break-Even-Point bei 5k Zuschauern. Echt doof, wenn man auch noch Verlust machen würde bei einem Heimspiel.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wie hängt man sich am Namen Familienblock so auf?

    Es gibt Tickets die kosten das ähnliche, nur halt nicht im Familienblock, aber wie der Block heißt ist doch total egal oder?

    Für die kleinen Kids ist dort die Atmosphäre und Lautstärke wesentlich angenehmer ; z.B. weniger Alkohol, Schimpfwörter, Beleidigungen, usw. Bist offensichtlich kein Vater ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Wie hängt man sich am Namen Familienblock so auf?

    Es gibt Tickets die kosten das ähnliche, nur halt nicht im Familienblock, aber wie der Block heißt ist doch total egal oder?

    Für die kleinen Kids ist dort die Atmosphäre und Lautstärke wesentlich angenehmer ; z.B. weniger Alkohol, Schimpfwörter, Beleidigungen, usw. Bist offensichtlich kein Vater ?

    und Rauchverbot

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wie in der Kirche! :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:

    Nicht immer ? letzte Saison war gegen Wehen ein Psycho mit seiner kleinen Tochter drei Reihen hinter uns; von dem hätte sogar der Teufel noch ein paar Ausdrücke lernen können; sein kleines Engelchen tat mir aber irgendwie Leid ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • am Anfang war ja nur gestanden rauchen unerwünschte.


    Wurde dann auf Rauchverbot geändert.


    Eine Zeitlang haben sich 2 Väter immer gestritten.

    Der eine Raucher und der andere nicht Raucher.


    Sind auch dann ab und zu Ordner gekommen.


    Der eine hat halt immer gesagt es ist nur unerwünscht.


    Nein mal der eine denn anderen Rauch ins Gesicht geblasen und als Antwort denn Bierbecher ins Gesicht geschüttet.


    Ist nicht langweilig

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wie hängt man sich am Namen Familienblock so auf?

    Es gibt Tickets die kosten das ähnliche, nur halt nicht im Familienblock, aber wie der Block heißt ist doch total egal oder?

    Für die kleinen Kids ist dort die Atmosphäre und Lautstärke wesentlich angenehmer ; z.B. weniger Alkohol, Schimpfwörter, Beleidigungen, usw. Bist offensichtlich kein Vater ?

    Ich bin sehr wohl Vater und was willst du jetzt mit diesen Argumenten?

    Es ist nur jeder 5 Platz besetzt, kaum Lautstärke, kein Alkohol, keine Gegnerfans.

    Verstehe ich unter normalen Verhältnis, aber es ging doch um heute

  • Mit deinem Namen solltest dir eh einen anderen Verein suchen.

    Am besten Fürth.

    ja - Fürth ist auch der Rekordabsteiger aus der 1.Liga - bin beeindruckt von so viel Fußball-Kenntnis :face_with_tongue:

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Für die kleinen Kids ist dort die Atmosphäre und Lautstärke wesentlich angenehmer ; z.B. weniger Alkohol, Schimpfwörter, Beleidigungen, usw. Bist offensichtlich kein Vater ?

    Ich bin sehr wohl Vater und was willst du jetzt mit diesen Argumenten?

    Es ist nur jeder 5 Platz besetzt, kaum Lautstärke, kein Alkohol, keine Gegnerfans.

    Verstehe ich unter normalen Verhältnis, aber es ging doch um heute

    lass gut sein - laut Ticketverkäufer gab' es halt nichts günstiges mehr für 5 Leute nebeneinander .. ich kann auch nichts dafür, wenn der mir Unsinn erzählt hat; und mir geht es eigentlich auch mehr darum, dass es den Familienblock gar nicht mehr geben soll..??

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Ich bin sehr wohl Vater und was willst du jetzt mit diesen Argumenten?

    Es ist nur jeder 5 Platz besetzt, kaum Lautstärke, kein Alkohol, keine Gegnerfans.

    Verstehe ich unter normalen Verhältnis, aber es ging doch um heute

    lass gut sein - laut Ticketverkäufer gab' es halt nichts günstiges mehr für 5 Leute nebeneinander .. ich kann auch nichts dafür, wenn der mir Unsinn erzählt hat; und mir geht es eigentlich auch mehr darum, dass es den Familienblock gar nicht mehr geben soll..??

    der Familienblock ist zur Zeit nicht aktiv.

    Aber er kommt bestimmt wieder.


    Wenn zu 25.000 raus dürften vielleicht gibt es dann die Dauerkarten wieder.

    Mit Familienblock

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!