Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Denke auch dass mal als DK Besitzer einen Platz reservieren muss. Volle Blöcke in der Nordkurve werden sie wohl vermeiden wollen.

    Bei mir ist auch die vorgemerkte Abbuchung in meiner Sparkassen-App ersichtlich.

  • bin mal gespannt wie viele Dauerkarten sie noch neue verkaufen.


    Da aktuell ja nur 17.500 zu gelassen sind.

    Werden jetzt 5000 noch verkauft bleiben welche auf der Strecke.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Aber das heisst trotz DK habe ich dann keine Garantie ins Stadion zu kommen oder?

    Und ich muss trotzdem trotz DK nochmal ein Ticket bestellen was dann ein ganz andere Block sein kann wie meine DK!?

    Hab ich das richtig verstanden?

  • Aber das heisst trotz DK habe ich dann keine Garantie ins Stadion zu kommen oder?

    Und ich muss trotzdem trotz DK nochmal ein Ticket bestellen was dann ein ganz andere Block sein kann wie meine DK!?

    Hab ich das richtig verstanden?

    wenn es Begrenzungen gibt kannst du dann online versuchen ein Ticket zu bekommen.

    Kostet dann nichts.


    Ob dann deine Dauerkarte für denn Spieltag freigeschaltet ist oder Tagesticket ausdrucken musst steht noch nicht fest.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Weiß jemand wie es dann wird weil vom verein hört mann nichts


    die endgültige Festlegung zwischen dem Club und der Stadt (wohl dem Gesundheitsamt) steht noch aus, lt. Rossow sind die Gespräche sehr konstruktiv und eher pro FCN, so dass wir mit der erhofften Kapazität rechnen können. Es wird wohl auf Einzel- bzw. Familienplätze hinauslaufen.

    schade

  • Aber das heisst trotz DK habe ich dann keine Garantie ins Stadion zu kommen oder?

    Und ich muss trotzdem trotz DK nochmal ein Ticket bestellen was dann ein ganz andere Block sein kann wie meine DK!?

    Hab ich das richtig verstanden?

    Stand doch im Vorfeld überall geschrieben, wenn mehr Dauerkarten verkauft werden wie zugelassen, muss man sich ein Tagesticket kaufen und bekommt den Anteil von der Dauerkarte zurück.

    Dauerkarten Besitzer haben dann Vorkaufsrecht

  • Nochmal die Zusammenfassung der Mitteilung vom FCN:

    • Dauerkarten-Inhaber der aktuellen Saison 2021/22 bekommen ein exklusives Zugriffsrecht auf Tageskarten – ohne weitere Kosten – im Sonderspielbetrieb Hierbei gilt: first come, first serve. Sobald feststeht, vor wie vielen Zuschauern bei einer Teilzulassung gespielt werden darf, wird der genaue Ablauf bekanntgeben, wie Club-Fans an ihre Tageskarte für das jeweilige Heimspiel gelangen.
    • Allen Dauerkarten-Inhabern, die keine Tageskarten im Sonderspielbetrieb mit begrenzter Zuschauerzahl erhalten oder in Anspruch nehmen, garantieren wir eine anteilige Rückerstattung (1/17) des Dauerkarten-Betrages.
    • Die Rückabwicklung wird analog zur Saison 2019/20 über ein Online-Formular erfolgen. Rückabwicklung und Erstattung des Geldbetrages erfolgen zweimal pro Spielzeit – nach der Hinrunde sowie nach Saisonende. Über die genauen Daten informiert der FCN gesondert.

    Aber das heisst trotz DK habe ich dann keine Garantie ins Stadion zu kommen oder?

    Und ich muss trotzdem trotz DK nochmal ein Ticket bestellen was dann ein ganz andere Block sein kann wie meine DK!?

    Hab ich das richtig verstanden?

    Dementsprechend hast du schon ne Garantie ins Stadion zu kommen, es werden ja nur mehr Dauerkarten verkauft da nicht alle Dauerkarten-Besitzer auch wirklich zu jedem Spiel kommen. Du musst dann halt dein Dauerkarten-Vorverkaufsrecht nutzen und eine Tageskarte kaufen.

    Und ja das Ticket kann vermutlich auch in einem anderen Block sein, da die Dauerkarten-Inhaber übers Stadion verteilt werden (wegen Abständen)

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Aber das heisst trotz DK habe ich dann keine Garantie ins Stadion zu kommen oder?

    Und ich muss trotzdem trotz DK nochmal ein Ticket bestellen was dann ein ganz andere Block sein kann wie meine DK!?

    Hab ich das richtig verstanden?

    Dementsprechend hast du schon ne Garantie ins Stadion zu kommen, es werden ja nur mehr Dauerkarten verkauft da nicht alle Dauerkarten-Besitzer auch wirklich zu jedem Spiel kommen. Du musst dann halt dein Dauerkarten-Vorverkaufsrecht nutzen und eine Tageskarte kaufen.

    Und ja das Ticket kann vermutlich auch in einem anderen Block sein, da die Dauerkarten-Inhaber übers Stadion verteilt werden (wegen Abständen)

    Danke für die Infos....wenn man mit kumpels ins Stadion geht is halt au so mittel wenn dann jeder wo anders ist :frowning_face:

    Aber gut warten wir mal ab wie es wird

  • Es ist halt alles nach wie vor ein Irrsinn mit diesen Coronamassnahmen. Da wird grosspurig von Politikern verkündet "wer geimpft ist bekommt seine Freiheit zurück". A' pfeifedeckel. Wo ist da meine Freiheit wenn ich nicht in ein Stadion darf das zu 2/3 leer ist. Geschwätz! Aber Hauptsache zu den

    Bayreuther Festspielen duerfen pro Vorstellung 900 Leute in den Saal. Auslastung 70% und das in geschlossenen Raum!!! Erkläre mir einer die Logik. Hier gibt es auch in den Pausen Alkohol. Anders wie wohl in Fussball Stadien.

  • Dementsprechend hast du schon ne Garantie ins Stadion zu kommen, es werden ja nur mehr Dauerkarten verkauft da nicht alle Dauerkarten-Besitzer auch wirklich zu jedem Spiel kommen. Du musst dann halt dein Dauerkarten-Vorverkaufsrecht nutzen und eine Tageskarte kaufen.

    Und ja das Ticket kann vermutlich auch in einem anderen Block sein, da die Dauerkarten-Inhaber übers Stadion verteilt werden (wegen Abständen)

    Danke für die Infos....wenn man mit kumpels ins Stadion geht is halt au so mittel wenn dann jeder wo anders ist :frowning_face:

    Aber gut warten wir mal ab wie es wird

  • war gegen Sandhausen und Darmstadt letztes Jahr im Stadion. Hier haben sich immer mehrere nebeneinader gesetzt, war gar kein Problem.

  • Hinzu kommt noch das Bayern immer seine eigene Corona Suppe kocht. Soeder plädiert staendig fuer bundesweit einheitliche Massnahmen und dann macht er stur sein eigenes Ding. Bundesweit dürfen 50% der Stadien ausgelastet werden. Was ist hier. Unfassbar!

  • Hinzu kommt noch das Bayern immer seine eigene Corona Suppe kocht. Soeder plädiert staendig fuer bundesweit einheitliche Massnahmen und dann macht er stur sein eigenes Ding. Bundesweit dürfen 50% der Stadien ausgelastet werden. Was ist hier. Unfassbar!

    Und bitte, schön die FFP2 Maske aufsetzen. Hilft ja unheimlich, wie man an den Inzidenzen sieht. ?

    Sicheres Stadionerlebnis in Bayern - Made by Söder!

  • bleibt locker es stehen Wahlen an, das bedeutet das wir noch viele Lockerungen vorher genießen werden.

    Die 35 Prozent werden nicht lange zu halten sein, auch in Bayern wird bald mehr erlaubt werden

  • Das glaube ich fast nicht. Genau weil Wahlen anstehen werden sie ihren " Stiefel" weiter machen. Vorsicht, Vorsicht... die Mutationen von Delta ueber Lambda bis hin zu Xantippe sind im Anmarsch :grimacing_face:. Ein ansteigen des unsäglichen "Ingridwertes" vor den Wahlen koennten Stimmen kosten wenn man bis dahin alles geöffnet hat. Keiner von den Kalkuehlpolitikern wird "oll in" gehen :clown_face:

  • Das glaube ich fast nicht. Genau weil Wahlen anstehen werden sie ihren " Stiefel" weiter machen. Vorsicht, Vorsicht... die Mutationen von Delta ueber Lambda bis hin zu Xantippe sind im Anmarsch :grimacing_face:. Ein ansteigen des unsäglichen "Ingridwertes" vor den Wahlen koennten Stimmen kosten wenn man bis dahin alles geöffnet hat. Keiner von den Kalkuehlpolitikern wird "oll in" gehen

    Jaein. Wenn die Mehrheit eben Lockerungen und "das Leben wie es war" zurückwill, dann wird auf Corona gepiffen werden. Wenn in Meinungsumfragen klar wird, dass die Mehrheit eben keine Vorsicht, sondern das Leben zurück will.

  • Mir ist unklar, warum manche Mitmenschen so selbstverständlich die Pandemie als beendet ansehen.

    Dass es so kommen würde, war mir aber völlig klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!