Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Es is nunmal noch immer Corona, da wollen halt die meisten nicht. Es gibt auch viele die nicht ins Stadion wollen, weil es kein richtiges Bier gibt und was auch immer. Solange es knapp 10.000 werden is alles in Ordnung, finde ich.

  • Puh 6000 erst weg, finde ich sehr wenig

    Na dann kommen wahrscheinlich sogar mehr Leute als bei den vergleichbaren Spielen letztes Jahr gegen Darmstadt und Sandhaufen…

    Es geht aufwärts!

  • Wir sollten, wie gesagt, Aue ein paar Hundert Karten zur Verfügung stellen!


    Es machen einige Vereine schon vor dem dritten Spieltag. HRO, DA, HDH, vielleicht noch mehr.

  • Hat jemand seine dk schon also scheckkarte weil zu mir meinten die vom fcn das diese komme

    Nope, noch nichts eingetroffen.

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Ich werde mir den Glubb im TV ansehen und danach Bezirksliga schauen. Stadion macht mir so ehrlich gesagt keinen Spaß. Werde aber auch kein Geld zurückfordern.


    Sind trotzdem knapp 150 km einfach und unter den Voraussetzungen macht das für mich wenig Sinn.

  • Es is nunmal noch immer Corona, da wollen halt die meisten nicht. Es gibt auch viele die nicht ins Stadion wollen, weil es kein richtiges Bier gibt und was auch immer. Solange es knapp 10.000 werden is alles in Ordnung, finde ich.

    Start der Urlaubszeit & Start der Amateurligen nicht zu vergessen ...

  • Bekannte aus dem Servic Center meinte das etliche Leute wegen den Plastik Dauerkarten anrufen und fragen wann die kommen, wäre es nicht Sinnvoll das Sevice Center nicht mit Fragen nach den Plastik Dauerkarten zu beschäftigen, damit mehr Leute für das Aue Spiel durch die Leitung kommen?

    Nur so als Anhaltspunkt falls es hier auch Leute betrifft

  • Bekannte aus dem Servic Center meinte das etliche Leute wegen den Plastik Dauerkarten anrufen und fragen wann die kommen, wäre es nicht Sinnvoll das Sevice Center nicht mit Fragen nach den Plastik Dauerkarten zu beschäftigen, damit mehr Leute für das Aue Spiel durch die Leitung kommen?

    Nur so als Anhaltspunkt falls es hier auch Leute betrifft

    Wenn die Leute nicht lesen können…

    Es stand doch klipp und klar überall das die DK aktuell keine Gültigkeit besitzt…

  • Es is nunmal noch immer Corona, da wollen halt die meisten nicht. Es gibt auch viele die nicht ins Stadion wollen, weil es kein richtiges Bier gibt und was auch immer. Solange es knapp 10.000 werden is alles in Ordnung, finde ich.

    Start der Urlaubszeit & Start der Amateurligen nicht zu vergessen ...

    Ja das kommt noch dazu

  • Gegen die 60er auch ziemlich wenig Karten verkauft am Anfang ,dann waren doch alle weg.

    Waren die wirklich alle weg? Klar, da stand im Bericht "vor 4000 Zuschauern". Ich hab sie auch nicht nachgezählt, aber gefühlt waren das keine 4000 ...

  • Bekannte aus dem Servic Center meinte das etliche Leute wegen den Plastik Dauerkarten anrufen und fragen wann die kommen, wäre es nicht Sinnvoll das Sevice Center nicht mit Fragen nach den Plastik Dauerkarten zu beschäftigen, damit mehr Leute für das Aue Spiel durch die Leitung kommen?

    Nur so als Anhaltspunkt falls es hier auch Leute betrifft

    Wenn die Leute nicht lesen können…

    Es stand doch klipp und klar überall das die DK aktuell keine Gültigkeit besitzt…

    Da kann der FCN eine noch so aufwändige und detaillierte Information geben... es dauert keine fünf Minuten bis jemand genau das nachfragt was in der Info beschrieben ist. Ist doch zwecklos :grinning_face_with_sweat:

    Und am Ende wird sich noch drüber beschwert wie schlecht doch der Service ist

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Vergleich vor 24 h / verfügbare Karten (SK weiterhin nicht freigeschaltet):


    GG: 3085
    HT: 1011
    NK: 1934
    Summe: 6030


    Jetzt:

    GG: 2798
    HT: 908
    NK: 1567
    Summe: 5273

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wenn die Leute nicht lesen können…

    Es stand doch klipp und klar überall das die DK aktuell keine Gültigkeit besitzt…

    Da kann der FCN eine noch so aufwändige und detaillierte Information geben... es dauert keine fünf Minuten bis jemand genau das nachfragt was in der Info beschrieben ist. Ist doch zwecklos :grinning_face_with_sweat:

    Und am Ende wird sich noch drüber beschwert wie schlecht doch der Service ist

    Naaa ja...


    Der Verein hat ja kommuniziert, dass die DKs diese Woche verschickt werden.

    Warum man das für diese Woche ankündigt, ist mir ehrlich gesagt nicht klar. Diese Woche hat man den allergrößten Stress mit dem Verkauf der ersatzweisen Tagestickets. Die Plastik-DKs hätte man entweder vorher oder halt auch nachher verschicken können. Aber wenn es angekündigt ist, fragen die Leut halt nach. Auch deshalb, weil man seinen Glubb kennt. Wenn der Mitgliedsausweis jedes Jahr erst auf Nachfrage und dann auch erst im März kommt, dann ist man als Fan halt sensibel dafür. Da fehlts wieder mal an Koordination und an ausführenden Kräften. Nicht umsonst sucht man jetzt jemanden, der das Thema DK und Ticketvertrieb neu aufstellen kann. Die Stellenanzeige setzt man bezeichnenderweise jetzt auf die HP, in der Woche, in der alles hochkocht. Da muss ein Mastermind dahinterstecken, der das alles auf diese Woche gelegt hat :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!