Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Mehr als 25k werden es doch eh net.

    Das Echo unter dem Beitrag zB bei Instagram ist auch hart. Naja die ungeimpften heulen halt am lautesten.

    Könnte sein das es nicht mehr werden ja, es gibt ja nicht nur 2G sondern auch kaltes Wetter, drei Niederlagen zuletzt und die Probleme für Kinder bei 2G.

    Wird sich klar an der Zahl spiegeln

  • Mehr als 25k werden es doch eh net.

    Das Echo unter dem Beitrag zB bei Instagram ist auch hart. Naja die ungeimpften heulen halt am lautesten.

    gerade gelesen nun viele verstehen halt nicht das der Verein das nicht entschieden hat mit G2.


    Hier sieht man das mache sehr wenige Nachrichten verfolgen und verstehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mehr als 25k werden es doch eh net.

    Das Echo unter dem Beitrag zB bei Instagram ist auch hart. Naja die ungeimpften heulen halt am lautesten.

    gerade gelesen nun viele verstehen halt nicht das der Verein das nicht entschieden hat mit G2.


    Hier sieht man das mache sehr wenige Nachrichten verfolgen und verstehen.

    Viele wollen es auch nicht verstehen. Man hat sich schon so dran gewöhnt einfach drauf los zu hetzen, sobald man was liest, was einem nicht passt. Egal ob jetzt pro oder contra Impfen, Corona Beschränkungen usw.

    Hat sich ganz schön verändert unsere Gesellschaft, innerhalb von 1,5 Jahren.

  • gerade gelesen nun viele verstehen halt nicht das der Verein das nicht entschieden hat mit G2.


    Hier sieht man das mache sehr wenige Nachrichten verfolgen und verstehen.

    Viele wollen es auch nicht verstehen. Man hat sich schon so dran gewöhnt einfach drauf los zu hetzen, sobald man was liest, was einem nicht passt. Egal ob jetzt pro oder contra Impfen, Corona Beschränkungen usw.

    Hat sich ganz schön verändert unsere Gesellschaft, innerhalb von 1,5 Jahren.

    auf Facebook Seite vom Verein sind die selben unterwegs.


    Wen da jetzt wirklich macher sich keine Dauerkarten kauft ist das kein Verlust finde ich

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • FRAGE zur neuen Corona-Verordnung in Bayern.... Da steht drin:

    • Bei Veranstaltungen mit über 1.000 Personen im Außenbereich gilt generell Maskenpflicht (grundsätzlich FFP2).


    Heißt es, dass beim Glubb im Stehplatz ab sofort Maskenpflicht ist?

    Oder gilt diese Aussage nach wie vor nur bis zum einnehmen des Platzes wie bisher?


    Weiß das wer?

  • OK hab das gefunden – das würde bedeuten überall auch auf den Plätzen Maske!



    Zitat

    In Clubs und Diskotheken soll künftig überall 2G plus gelten. Feiern darf dann nur, wer zusätzlich einen tagesaktuellen Schnelltest vorlegt. "Mehr geht da nicht." Da es dafür aktuell noch keine Rechtsgrundlage gibt, haben Clubbetreiber seit Dienstag die Wahl: Entweder, sie wechseln auf 2G plus oder ihre Gäste feiern bei 2G mit FFP2-Maske.

    Ab der Ampelstufe Gelb müssen auch Geimpfte und Genesene einen negativen Test vorzeigen, wenn sie Personen im Krankenhaus oder Altenheim besuchen wollen. Auf der Ampelstufe Rot muss die Betreuung in Kitas in festen Gruppen erfolgen, zudem gilt bei Veranstaltungen unter freiem Himmel mit mehr als 1.000 Personen eine Maskenpflicht auf dem ganzen Gelände - nicht mehr nur in Eingangs- und Begegnungsbereichen. Die neuen Regeln wurden am Montag in die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung aufgenommen.

  • wenn Masken Pflicht am Platz ist bin ich raus.

    Und wenn die Zahlen zu hoch gehen

    Beim Thema bin ich hin- und hergerissen. Prinzipiell würde ich eher daham bleiben, aber am Tag vor dem Spiel schaltet das rot-schwarze :red_heart: das Hirn aus und ich steige am nächsten Tag wieder ins Auto :person_shrugging:

  • Geht mir leider auch so. Scheinbar zählen medizinische Erkenntnisse mal wieder Null. Unsere Regierung droht schon wieder in Aktionismus zu verfallen. Als gäbe es die Pandemie erst seit 2 Monaten oder so. :schaem:

  • wenn Masken Pflicht am Platz ist bin ich raus.

    Und wenn die Zahlen zu hoch gehen

    Beim Thema bin ich hin- und hergerissen. Prinzipiell würde ich eher daham bleiben, aber am Tag vor dem Spiel schaltet das rot-schwarze :red_heart: das Hirn aus und ich steige am nächsten Tag wieder ins Auto :person_shrugging:

    das kenne ich

    Aber mein Sohn ist nicht geimpft da habe ich Verantwortung.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • War doch so zu erwarten. Wir, dh Väter von Kindern über 12, haben eh schon Zutrittsverbot. das war aber erst der Anfang, jetzt kommt Maskenpflicht überall im Stadion, dann Verbot von Gästefans, irgendwann Testpflicht auch für Geimpfte, zahlenmäßige Beschränkung der zugelassenen Fans - und schließlich dann wieder reine Geisterspiele.

  • Ganz ehrlich, im Stehplatzbereich kann eh kein Mensch kontrollieren und erst recht nicht durchsetzen, ob Menschen Masken aufhaben (in Ulm gab es offiziell auch eine Maskenpflicht, hat niemanden interessiert).

    Im Sitzplatzbereich kann es vielleicht noch ein bisschen kontrolliert werden, aber auch da nicht gut.

  • Als die Regel galt jeder zweite Platz muss frei bleiben (auch zwischen Verwandten) wurde das zumindest auf der Gegentribüne rigoros durchgesetzt. Das hat keine 10 Minuten gedauert, bis ein Security-Fuzzi ankam und einen höflich ermahnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!