Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Nur kurz eine Frage.Habe gehrt die Nordkurve GE und unsere Nordkurve geben Münzen aus. Weiss jemand was darüber

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dann sind wir morgen auf Schalke. Fahre um 8.10 Uhr in Oberaudorf weg. Bin un 15.51 in Gelsenkirchen. Rückfahrt 21.59 ab Gelsenkircheb. Ankunft Oberaudorf 8.48. Da werd ich dann abgeholt und bin dann um9.30 Uhr in Walchsee. Das ganze nur wenn ich hier Schneemässig rauskomm.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Vorerst laut Maggus bis Ende des Jahres. Dann "Inzidenzen beurteilen". Aber Du hast ja sicher die letzten Wellen beobachtet.

    Zudem is nachwievor auch an der Pandemie vieles unabsehbar.


    Rein würden wohl viele gern. Selbst unter den Pauli-Umständen.

  • Obwohl die Inzidenzen sinken und in Ländern mit Zuschauern auch nicht durchs Dach gehen...

    Wie sind die Zahlen denn in Köln durch die Decke? Also wie viele von den infizierten waren beim bösen Fußball und Karneval? Oder gar nicht so hoch?

  • Obwohl die Inzidenzen sinken und in Ländern mit Zuschauern auch nicht durchs Dach gehen...

    Richtig. Ich hab persönlich aber auch etwas Sorge vor einem Déjà-vu wie letzten Winter. Da hat sich die Alpha-Welle unbemerkt unter der absinkenden normalen aufgebaut. Möglich, daß das mit Omikron wieder passiert. Hoffentlich natürlich nicht bzw. daß es mit dem Vorschutz durch die Millionen Drittimpfungen zu kaum mehr schweren Verläufen kommt.

    Da steht es in Fußballsprache mMn nach aber noch 0:0 Mitte der ersten Halbzeit...


    Obwohl die Inzidenzen sinken und in Ländern mit Zuschauern auch nicht durchs Dach gehen...

    Wie sind die Zahlen denn in Köln durch die Decke? Also wie viele von den infizierten waren beim bösen Fußball und Karneval? Oder gar nicht so hoch?

    Auch da gibt es aber bei Omikron schon, zugegeben teilweise abstruse klingende, Meldungen über extrem leichte Übertragungen. Muß man abwarten bzw. beobachten.

  • Obwohl die Inzidenzen sinken und in Ländern mit Zuschauern auch nicht durchs Dach gehen...

    Wie sind die Zahlen denn in Köln durch die Decke? Also wie viele von den infizierten waren beim bösen Fußball und Karneval? Oder gar nicht so hoch?

    Wie gesagt ob's da nen Kausalzusammenhang gibt weiß ich nicht. Interessant dass es sich aber offenbar auf Köln beschränkt, während in anderen Städten die Fußballspiele mit Zuschauern nicht wirklich Zusammenhänge zum Steigen/Sinken der zahlen zeigen.

    Außerdem hat Chaos ja geschrieben dass diese Statistik nicht wirklich aussagekräftig ist. Mir geht's ja auch nicht um Vollauslastung, aber die früheren 20/25% mit meinetwegen Schachbrettmuster oder nur 2G+ etc könnten wieder möglich werden.

    Meine Sorge ist auch, dass Söder die Geisterspiele bis Mai durchzieht, während in anderen Bundesländern überhaupt keine Geisterspiele geplant sind. Unter Verweis auf omicron Söder es aber durchzieht. Mit den entsprechenden Auswirkungen auf unseren Verein.


    Hinsichtlich der absurden Übertragungswege müsste man es beobachten. Allerdings sind dann Geisterspiele nicht unbedingt das Mittel der Wahl, was die Welle bricht (sondern eher Home-Office Pflicht, 2G+ im Einzelhandel, 3G+ im Handel des täglichen Bedarfs, 3G+ in der Schule (oder Schließung) zu guter Letzt wieder ein Lockdown... natürlich dann auch flankierend wieder Geisterspiele, Gastronomie dicht etc PP).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!