Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Maskenpflicht am Platz... Als Geboosterter, bei Spiel im Free TV. Ich bin raus, das ist ein übler Rückschritt im Vergleich zu Vorher

    Ich wette mit Dir das am Platz keiner die Maske tragen wird.

    Gegen St Pauli trug jeder Ne Maske am Platz. Und man wurde angemault wenn man sie zum trinken abgenommen hat

  • Gegen Ingolstadt trug keiner eine Maske am Platz und keinen hat es interessiert

    Gegen Ingolstadt stand auch in den Infos vorher, dass die Maske am Platz abgenommen werden kann. Es sass um mich herum auch niemand, so dass sich niemand als Coronapolizist aufspielen konnte

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Gegen Ingolstadt trug keiner eine Maske am Platz und keinen hat es interessiert

    Gegen Ingolstadt stand auch in den Infos vorher, dass die Maske am Platz abgenommen werden kann. Es sass um mich herum auch niemand, so dass sich niemand als Coronapolizist aufspielen konnte

    Gegen Ingolstadt durfte dir die Maske ja auch runter. Gegen Pauli war das nicht der Fall, genau wie jetzt lt. Info gg Regensburg

  • Mir ist es ehrlich gesagt egal ob mit Maske oder nicht. Ob Alkohol oder nicht.

    Die 2 Stunden bekomm ich rum. Lieber so ins Stadion als gar nicht. Hauptsache endlich mal wieder Live dabei.

    Hoffe auf einen schönen Abend im Max Morlock Stadion das einzige was dabei stören könnte ist ist nicht die Maske sondern die Leistung unserer Jungs.

  • Gegen Ingolstadt stand auch in den Infos vorher, dass die Maske am Platz abgenommen werden kann. Es sass um mich herum auch niemand, so dass sich niemand als Coronapolizist aufspielen konnte

    Gegen Ingolstadt durfte dir die Maske ja auch runter. Gegen Pauli war das nicht der Fall, genau wie jetzt lt. Info gg Regensburg

    Nein, es gab auch Durchsagen sie aufzusetzen. Nur es hat keinen interessiert

  • Gegen Ingolstadt trug keiner eine Maske am Platz und keinen hat es interessiert

    Es ist aber halt nicht Sinn der Sache geltende Regeln schon von Haus aus Ignoriern bzw. sich nicht dran halten zu wollen.


    Das diese gängigen Regeln ein Schwachsinn sondersgleichen sind steht dabei auf einem anderen Blatt.


    Aber entweder ich halt mich an die Regeln oder ich bleib daheim.

    Ein hingehen und dann machen was man möchte ist in meinen Augen keine gute Option.

  • also ich setze im Freien bestimmt keine Maske auf, in Innenräumen könnte ich es ja verstehen

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Ich glaube trotzdem wird der Club über 20000 bezahlt Tickets haben. Das diese nicht anwesend sind ist mir klar, aber die 18500 Dauerkarten, VIP und Gästefans bringen zusammen 20000 bezahlte Tickets hin.

    Schaut dann zwar leer aus, aber es zählt für den Verein die Euros.

    Außerdem können viele Sponsoren ihr Freikarten Kontigente wieder ausschöpfen, was auch wichtig ist

  • Loko , weil du´s beim letzten Auswärtsspiel nicht mitbekommen hast... :face_with_hand_over_mouth: Wobei man auf Auswärts in Rostock sicherlich gut verzichten kann.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube trotzdem wird der Club über 20000 bezahlt Tickets haben. Das diese nicht anwesend sind ist mir klar, aber die 18500 Dauerkarten, VIP und Gästefans bringen zusammen 20000 bezahlte Tickets hin.

    Schaut dann zwar leer aus, aber es zählt für den Verein die Euros.

    Außerdem können viele Sponsoren ihr Freikarten Kontigente wieder ausschöpfen, was auch wichtig ist

    Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass schon ein paar mehr Jahnfans aufschlagen. Ist ja wirklich nicht weit, ich muss die Strecke zu jedem Heimspiel fahren.

  • Maskenpflicht am Platz... Als Geboosterter, bei Spiel im Free TV. Ich bin raus, das ist ein übler Rückschritt im Vergleich zu Vorher

    Ja aber es gibt keine Abstandspflicht mehr und du weißt ja nicht wer neben dir sitzt oder?

    Ob du da geboostert bist ist erst einmal nicht relevant.

    Wir haben jetzt 2G und eine Impfung schützt nicht vor Übertragung sondern nur vor schweren Verlauf. Daher macht das schon Sinn.

    Schwer zu verstehen ist es an der Luft natürlich weil wir alle Müde von dem scheiß sind, aber wir tragen bei nahezu jeder Verpflichtung (Arbeit, Öffentliche, Arzt, Supermarkt, Kino usw) eine Maske. Wieso nicht auch beim Hobby, das Ende ist in Sicht und Kontrolle kann doch wirklich niemand ernsthaft machen. Mit Essen, Trinken, Rauchen gibt es genug ausweichmöglichkeiten.

  • Loko , weil du´s beim letzten Auswärtsspiel nicht mitbekommen hast... :face_with_hand_over_mouth: Wobei man auf Auswärts in Rostock sicherlich gut verzichten kann.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf Rostock verzichte ich wirklich gerne. :beaming_face_with_smiling_eyes: Aber danke :thumbs_up:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Maskenpflicht am Platz... Als Geboosterter, bei Spiel im Free TV. Ich bin raus, das ist ein übler Rückschritt im Vergleich zu Vorher

    Ja aber es gibt keine Abstandspflicht mehr und du weißt ja nicht wer neben dir sitzt oder?

    Ob du da geboostert bist ist erst einmal nicht relevant.

    Wir haben jetzt 2G und eine Impfung schützt nicht vor Übertragung sondern nur vor schweren Verlauf. Daher macht das schon Sinn.

    Schwer zu verstehen ist es an der Luft natürlich weil wir alle Müde von dem scheiß sind, aber wir tragen bei nahezu jeder Verpflichtung (Arbeit, Öffentliche, Arzt, Supermarkt, Kino usw) eine Maske. Wieso nicht auch beim Hobby, das Ende ist in Sicht und Kontrolle kann doch wirklich niemand ernsthaft machen. Mit Essen, Trinken, Rauchen gibt es genug ausweichmöglichkeiten.

    Selbvstverständlich ist es relevant weil man durch Impfung und Boosterung die Möglichkeit hat sich zu schützten. Wer jetzt noch ungeimpft rumrennt hat keinen Schutz der Allgemeinheit mehr verdient und wer meint das er eine Maske braucht soll halt einfach zu seinem eigenen Schutz eine aufhocken und gut ist.

    Corona wird auch "wenn ein ende in sicht ist" nicht weg sein und das Risiko es zu bekommen wird auch im nächsten Winter noch da sein. Wer das nicht langsam in seinen Schädel bekommt dem kann man nimmer helfen.

    Impfen, und gut ist. Alles andere ist persönliche Einstellung und Drang zum Schutz aber sicher nicht mehr die Aufgabe der Allgemeinheit.


    Wie du schreibst haben wir das scheiß Ding schon immer auf wo es sich nicht vermeiden lässt.


    In meiner Freizeit, sprich da wo es mir eine Freude machen soll, kann ich es vermeiden und schau mir deshalb sicher keine Fussballspiel im freien mit Maske an.

  • Maskenpflicht am Platz... Als Geboosterter, bei Spiel im Free TV. Ich bin raus, das ist ein übler Rückschritt im Vergleich zu Vorher

    Ja aber es gibt keine Abstandspflicht mehr und du weißt ja nicht wer neben dir sitzt oder?

    Ob du da geboostert bist ist erst einmal nicht relevant.

    Wir haben jetzt 2G und eine Impfung schützt nicht vor Übertragung sondern nur vor schweren Verlauf. Daher macht das schon Sinn.

    Schwer zu verstehen ist es an der Luft natürlich weil wir alle Müde von dem scheiß sind, aber wir tragen bei nahezu jeder Verpflichtung (Arbeit, Öffentliche, Arzt, Supermarkt, Kino usw) eine Maske. Wieso nicht auch beim Hobby, das Ende ist in Sicht und Kontrolle kann doch wirklich niemand ernsthaft machen. Mit Essen, Trinken, Rauchen gibt es genug ausweichmöglichkeiten.

    Komplett falsch. Ich weiß GANZ GENAU wer neben mir sitzt.

    Dass ich Geboostert bin ist insoweit relevant, da bei 2G+ der Booster den Test ersetzt hat (& man da im freien keine Maske Tragen musste). Jetzt muss sie auf die Nase. Wie gesagt Kontrollen habe ich erlebt & könnte mir vorstellen dass sie jetzt auch wieder kommen (vllt ist auch wieder das Gesundheitsamt da, welches ggfs. am liebsten "live" zusperren würde?). Ein Ende in Sicht ist eben nicht, gefühlt soll die FFP2-Maske irgendwelche G's ersetzen, so auch die Signale aus der Politik. Das ist für mich als Brillenträger absolut keine Erleichterung. Und Ausweichmöglichkeiten zu nutzen ist für mich nicht zielführend/Sinn der Sache. Das Spiel kommt im Free TV und wird dann auch dort geschaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!