Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • ich könnte auch ffp2 maske, bier?, wind, anstoßzeit, temperatur anbringen...

    ich hab aber einfach keinen bock nach zwei solcher auftritten mir das am samstag zu geben...

    ja ich bin ein schlechter fan - aber sollens doch erstmal wieder in vorleistung gehen die feinen fußballer :winking_face:

  • Gab es eigentlich einen Stichtag, bezüglich des Verzichts auf Rückerstattung der Dauerkarten?


    Bekannter von mir wollte verzichten, hat es aber vergessen zu beantragen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gab es eigentlich einen Stichtag, bezüglich des Verzichts auf Rückerstattung der Dauerkarten?


    Bekannter von mir wollte verzichten, hat es aber vergessen zu beantragen.

    Da wär der Glubb ja doof (sofern es bilanz-bedingt nicht irgendeinen Grund gibt... ). Jeder Euro, auch der späte hilft. Geht der Link denn bei Deinem Bekannten noch? Würde ich einfach mal ausprobieren ...

  • gerade Meldung bekommen das meine beiden Dauerkarten über die Ticketbörse verkauft wurden


    Die 2 kostenlosen habe ich verschenkt


    Bleiben zu Hause Corona im Haus


    Viele verschenken ihre Kostenlosen Karten


    Denke das viele ins Stadion kommen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hoffentlich wurden die Freikarten vom rot-schwarzen Zentralkomitee am Valznerweiher handverlesen.


    Freikartengsichter sind häufig unzuverlässig u. jeder Linientreue abhold; neigen gar zu vorschnellen, unqualifizierten Unmutskundgebungen, wie Pfiffen bzw. Buh-Rufen.


    Das könnte unseren Wundertrainer, auch unsere blutjunge Mannschschaft verunsichern.

  • Gab es eigentlich einen Stichtag, bezüglich des Verzichts auf Rückerstattung der Dauerkarten?


    Bekannter von mir wollte verzichten, hat es aber vergessen zu beantragen.

    Da wär der Glubb ja doof (sofern es bilanz-bedingt nicht irgendeinen Grund gibt... ). Jeder Euro, auch der späte hilft. Geht der Link denn bei Deinem Bekannten noch? Würde ich einfach mal ausprobieren ...

    Weiß nicht ob es noch geht, muss er ausprobieren.

    Dachte mir halt das irgendwann ja ein Zeitpunkt sein muss, wo der Club das Geld rücküberweißt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gab es eigentlich einen Stichtag, bezüglich des Verzichts auf Rückerstattung der Dauerkarten?


    Bekannter von mir wollte verzichten, hat es aber vergessen zu beantragen.

    Ich hab die Mail ebenfalls vergessen und erst gestern verzichtet. Kein Problem!

  • Fahre morgen Abend das erste Mal seit langer Zeit wieder mit dem Auto Richtung Stadion.

    Wo parkt man denn am sinnvollsten in Stadionnähe, wenn man so gegen 19 Uhr vor Ort ist?


    Danke vorab.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Fahre morgen Abend das erste Mal seit langer Zeit wieder mit dem Auto Richtung Stadion.

    Wo parkt man denn am sinnvollsten in Stadionnähe, wenn man so gegen 19 Uhr vor Ort ist?


    Danke vorab.

    Messegelände, kostet aber 4€. ?

  • Zur großen Straße kommst da ja nicht vorbei. Trotzdem zur Info: Die Herzogstraße is immer noch gesperrt :face_with_rolling_eyes: Und an der Münchner is auch was dieses Wochenende...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!