Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • wobei wir halt leider nur noch drei Heimspiele haben.


    ich schätze mal:

    Darmstadt 25k - 35k je nach Ausgang in Heidenheim.

    Sandhausen 22k - 35k je nachdem wie es bis dahin weiter geht. Solange wir in Schlagdistanz sind...

    Schalke ausverkauft egal wie die Saison bis dahin gelaufen ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Servus, also aus meiner Sicht, machst du mit Unterrang Gegengerade mit Kind überhaupt nichts falsch. Also ich vor 20 Jahren mit meinem Bruder und meinem Vater im Stadion war, waren wir immer auf der Gegengerade oder Haupttribüne. Ist mit Kindern auf alle Fälle die beste Wahl. :slightly_smiling_face:

    Eher Unten, Mitte oder Oben im Unterrang?

    Der Blickwinkel ändert sich schon stark je nach Sitzhöhe. :slightly_smiling_face:

    Würde eher Mitte wählen.. So ab Reihe 10 glaub ich ist man notfalls noch Regen geschützt.

  • Sohnemann hat sich eben gegen D98 ein Mobiles Ticket gesichert, Mitglieder Rabatt gibs da aber nicht oder, zumindest war da nix zu finden, oder hat er was falsch gemacht :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Überlege mal Haupttribüne unterrang 41 oder 43, da kann man direkt zum spielertunnel vor wo die Teams rauskommen. Ist auch cool für den kleinen

  • Da waren wir früher auch oft. Später dann auch mal Oberrang, aber Unterrang fand ich immer am Besten. Da hab ich mich jedes Mal wie ein Teil der Mannschaft gefühlt.

  • Aber wenn Pech die Ersatzbänke im Sichtfeld oder?

  • Für den ersten Tag freier Verkauf gjtvwas gegangen, natürlich wäre ein Sieg in Heidenheim wie Grillanzünder für den Verkauf

  • Aktuell sind wir auf Platz 4 in der Zuschauertabelle mit 19015 Zuschauer im Schnitt.

    Hoffentlich können wir das noch steigern, Interessant re mit wieviel wir Kalkuliert haben


    Aktuell sind ja Gegengerade Block 15a,b 17a,b gegen Darmstadt schon mal ziemlich Voll. Ein Sieg morgen wäre da Gold wert

  • wir sind immer Familienblock da ja 20 Uhr 30 Anpfiff ist durften einige ihre Karten in der 1.FCN Ticketbörse verkaufen müste dann so über 20€ sein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • anderes Thema...

    hat man eigentlich mal einen aktuellen Stand der Hinrunden-Rückerstattungen gehört?

    das Online-Formular ist ja immer noch freigeschaltet

    Würd mich auch mal interessieren? Hat jmd schon was gehört/gelesen oder evtl sogar schon die Rückerstattung bekommen?

  • Kurze Frage, kann ich Mobile Tickets umwandeln in Print @Home? Oder kann ich die einfach ausdrucken. Kann am Samstag leider nicht. Mein Nachbar würde aber die Tickets übernehmen. Leider ist er schon Anfang 70 und kennt sich mit Smartphone nicht so aus.

  • Kurze Frage, kann ich Mobile Tickets umwandeln in Print @Home? Oder kann ich die einfach ausdrucken. Kann am Samstag leider nicht. Mein Nachbar würde aber die Tickets übernehmen. Leider ist er schon Anfang 70 und kennt sich mit Smartphone nicht so aus.

    Die Tickets unterscheiden sich nicht. Einfach ausdrucken und fertig.

  • Kurze Frage, kann ich Mobile Tickets umwandeln in Print @Home? Oder kann ich die einfach ausdrucken. Kann am Samstag leider nicht. Mein Nachbar würde aber die Tickets übernehmen. Leider ist er schon Anfang 70 und kennt sich mit Smartphone nicht so aus.

    Die Tickets unterscheiden sich nicht. Einfach ausdrucken und fertig.

    Eigentlich schon, das tatsächliche Mobil-Ticket ist im pkpass-Format und enthält nur einen QR-Code, das ist für eine Wallet-App ausschließlich am Handy. Das Print@Home-Ticket sieht ausgedruckt aus wie ein normales Ticket, der QR-Code darauf ist nur für die Bahn, rein kommt man mit dem Barcode, wie am Papierticket.
    Das klingt alles komplizierter als es ist. Mit jedem Mobile-Ticket erhält man auch ein Print@Home-Ticket, entweder das Mobile-Ticket aufs Handy laden oder das Print@Home ausdrucken. Der Fan-Shop sollte die Trennung von Mobil und Print@Home aufheben, diese Verwirrung ist wirklich schlimm. Bestellt man Mobile hat man beides.


    Edit: Eben nochmal nachgesehen, der QR-Code vom Mobile-Ticket ist auch rechts unten auf dem Print@Home-Ticket. Also kommt man auch mit dem Print-Ticket rein wenn man es nicht ausgedruckt auf dem Handy hat. Das ist super und erspart viele Dramen.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • anderes Thema...

    hat man eigentlich mal einen aktuellen Stand der Hinrunden-Rückerstattungen gehört?

    das Online-Formular ist ja immer noch freigeschaltet

    Würd mich auch mal interessieren? Hat jmd schon was gehört/gelesen oder evtl sogar schon die Rückerstattung bekommen?


    normalerweise sollte das zum Quartals- bzw. Monatswechsel angewiesen worden sein, kannst ja mal überprüfen.


    Ansonsten wirst du keinen finden, der bei diesem Thema "hier" schreit.

    Derjenige muss nämlich hier als Folge dessen eine mehrseitige öffentliche Stellungnahme schreiben, so im Sinne "die Millionärsspieler verzichten auch auf nichts" und wieso du dein Geld lieber woanders spendest oder gar behälst. Aus der letzten Nummer kommst du aber gar nicht mehr raus :beaming_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!