Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Habe heute vergeblich versucht an Tickets zu kommen. Scheinbar wurde meine Vereinsmitgliedschaft von meinem Onlineprofil gelöst, dazu habe ich aber nie eine Benachrichtigung erhalten.. um das Konto wieder mit der Mitgliedschaft zu verknüpfen, muss man die Tickethotline anrufen - habe ich heute 20 mal versucht, nie durchgekommen. Kack Service.

  • Habe heute vergeblich versucht an Tickets zu kommen. Scheinbar wurde meine Vereinsmitgliedschaft von meinem Onlineprofil gelöst, dazu habe ich aber nie eine Benachrichtigung erhalten.. um das Konto wieder mit der Mitgliedschaft zu verknüpfen, muss man die Tickethotline anrufen - habe ich heute 20 mal versucht, nie durchgekommen. Kack Service.

    Mach's per email. Geht eigentlich relativ schnell. Freundlichkeit hilft dabei mehr als Deine letzten beiden Worte :winking_face:

  • Schalke wird wohl sicher ausverkauft, vielleicht schon diese Woche.



    Nordkurve ausverkauft. Gegengerade fast ausverkauft. Haupttribüne fast nix mehr vorhanden. Südkurve komplett freigeschaltet und auch schon die ersten Blöcke ausverkauft.


    :fcn-dh: :s04-dh: :glubb: :schalke:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hätte ich so nicht erwartet. Stark.

    Für die Schnäppchenjäger werden auch noch die sichtbehinderten Tickets reinkommen.

    Wird denn das äußere Eck von Block 33 Richtung HT gar nicht mehr verkauft?

  • Wird denn das äußere Eck von Block 33 Richtung HT gar nicht mehr verkauft?

    Wahrscheinlich noch nicht.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hätte ich so nicht erwartet. Stark.

    Für die Schnäppchenjäger werden auch noch die sichtbehinderten Tickets reinkommen.

    Wird denn das äußere Eck von Block 33 Richtung HT gar nicht mehr verkauft?

    Würde mich nicht wundern, wenn 25.000 schalker im Stadipn sind um drn Aufstieg zu feiern. Dazu hab ich wenig Lust

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Gegen Düdo haben wir die Party selbst getilt. Gegen Schalke können wir sie vielleicht ausrufen, von daher - dabei sein ist alles!

  • Hätte ich so nicht erwartet. Stark.

    Für die Schnäppchenjäger werden auch noch die sichtbehinderten Tickets reinkommen.

    Wird denn das äußere Eck von Block 33 Richtung HT gar nicht mehr verkauft?

    Würde mich nicht wundern, wenn 25.000 schalker im Stadipn sind um drn Aufstieg zu feiern. Dazu hab ich wenig Lust

    Glaube nicht, dass es 25.000 werden, eher so im Bereich 10.000.

  • Ab morgen ist ja freier Verkauf, falls noch was übrig ist.

    Ab wie viel Uhr wird der freie Verkauf freigeschaltet, konnte auf der Homepage nichts finden. Auch ab 10:00 Uhr?

  • Habe heute vergeblich versucht an Tickets zu kommen. Scheinbar wurde meine Vereinsmitgliedschaft von meinem Onlineprofil gelöst, dazu habe ich aber nie eine Benachrichtigung erhalten.. um das Konto wieder mit der Mitgliedschaft zu verknüpfen, muss man die Tickethotline anrufen - habe ich heute 20 mal versucht, nie durchgekommen. Kack Service.


    Komisch, mit Geduld hatte ich nach 5 Minuten jemanden sehr freundlich am Hörer, Problem wurde innerhalb von einer Minute gelöst (es hatten einige) und nach zwei Minuten hatte ich meine Wunschkarten. Danke an das Service-Center....wie gewohnt toller, freundlicher Service. :hugging_face:

    Es lag irgendwie da dran, weil ich auch für den FC den Kartenminister für die Auswärtsspiele mache und meine E-Mail-Adresse da zugeordnet wurde und aus technischen Gründen meinem privaten Account dann quasi meine Mitgliedschaft entzogen wurde. Klappt jetzt aber, wie gesagt, alles wieder problemlos.

  • Ab morgen ist ja freier Verkauf, falls noch was übrig ist.

    Ab wie viel Uhr wird der freie Verkauf freigeschaltet, konnte auf der Homepage nichts finden. Auch ab 10:00 Uhr?

    Ich glaube, es war ab 12 Uhr, aber keine Garantie.

    Und zunächst auch nur für die PLZ im 9xxxxer-Bereich.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Freu mich schon richtig drauf. Gegen Sandhausen und Schalke bin ich das erste Mal seit knapp 2 Jahren endlich wieder im Stadion. :smiling_face_with_hearts:

    auf die letzten 2 Spiele freue ich mich auch.

    Wär schon geil, am letzten Spieltag gegen Schalke aufzusteigen, von mir aus auch mit S04 zusammen. Das wär ne Feier :fcn-dh: :s04-dh: :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!