Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wird eh verlängert. Egal, wie oft ich hingeh. Den Glubb werd ich in dem Leben nimmer los und umgekehrt erst recht nicht.

    So geht's mir auch.Immer wieder sag ich ich verlängere nicht und dann mach ich einfach nichts und sie verlängert sich von selbst. So lang ich hingehen kann. Auch wenn ich nicht mehr zu allen Spielen kann

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wird eh verlängert. Egal, wie oft ich hingeh. Den Glubb werd ich in dem Leben nimmer los und umgekehrt erst recht nicht.

    So geht's mir auch.Immer wieder sag ich ich verlängere nicht und dann mach ich einfach nichts und sie verlängert sich von selbst. So lang ich hingehen kann. Auch wenn ich nicht mehr zu allen Spielen kann

    Mei alter Herr verlängert jetzt mit 81 sogar noch mal :grinning_squinting_face:

  • Nochmal zurück zur alten Saison: Wie lang kann das mit der Erstattung des Preise von in der Ticketbörse wieder zurück gegebenen (und auch erneut verkauften) Karten dauern? Ist jetzt schon die angekündigten zwei Wochen her ...

  • Nochmal zurück zur alten Saison: Wie lang kann das mit der Erstattung des Preise von in der Ticketbörse wieder zurück gegebenen (und auch erneut verkauften) Karten dauern? Ist jetzt schon die angekündigten zwei Wochen her ...

    Bei mir hat das immer so 2-3 Wochen gedauet.

  • Wird eh verlängert. Egal, wie oft ich hingeh. Den Glubb werd ich in dem Leben nimmer los und umgekehrt erst recht nicht.

    So geht's mir auch.Immer wieder sag ich ich verlängere nicht und dann mach ich einfach nichts und sie verlängert sich von selbst. So lang ich hingehen kann. Auch wenn ich nicht mehr zu allen Spielen kann

    Mir geht's genauso :face_with_tears_of_joy:

    Auch wenn ich 5 bis 8 Spiele pro Saison im MMS erlebe und nicht selten danach der Abend im Eimer ist, verlängere ich meine Dauerkarte trotzdem :see_no_evil_monkey:

    Einige saufen, andere kiffen und mit dem Pilgern ins MMS hab auch ich mine Sucht :upside_down_face:

  • Moderate Preisanpassung und digitale Karte. Top!


    Das Abomodell, das noch unter Bader eingeführt wurde um in Zweifel den ein oder anderen abzuzocken fällt den FCN jetzt halt „auf die Füße“, da man nach neuem Recht Abos monatlich kündigen können muss. Gehe aber davon aus, dass sich das praktisch kaum auswirken wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Weiß jemand warum es die Digitale Karte nicht für 7,9,11 gibt ?

    Wahrscheinlich weil man die Digital ohne Probleme Screenshoten kann und so die Ordner am Blockeingang keinen Überblick hätten wer rein darf?

    Klar schafft man es immer rein zu kommen wenn man will, aber möglich das dies der Grund ist

  • wann kann man sich denn eine zusätzliche DK besorgen?

    Also laut FAQ vom 04.07. - 06.07. Ich weiß allerdings nicht, ob es im Vorfeld noch einen Mitgliederverkauf geben wird. Ich meine, den gab es letztes Jahr auch schon nicht (mehr), kann mich aber auch täuschen. :gruebel:


    Zitat

    Wie und wann kann ich eine zusätzliche Dauerkarte kaufen?
    Der freie Verkauf für Dauerkarten wird über unseren Ticket-Onlineshop vom 04.07. bis 06.07. erfolgen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!