Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Vielleicht geht digitalisiert nur personalisiert und die Ultras wehren sich deshalb dagegen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Tolle Sache, dass nun auch Teile von Block 20 zum Familienblock werden und somit für Eltern, die ihren Erziehungsauftrag ernst nehmen, mehr Plätze mit ihren Kids zur Verfügung stehen.

  • Tolle Sache, dass nun auch Teile von Block 20 zum Familienblock werden und somit für Eltern, die ihren Erziehungsauftrag ernst nehmen, mehr Plätze mit ihren Kids zur Verfügung stehen.

    der Familienblock ist ja umgezogen von der Süd auf die HT weil da die Nachfrage gesunken war unter Trainer Alois Schwarz.

    Auf der HT stehen dann wenniger Plätze zu Verfügung.


    Schön das die Nachfrage wieder steigt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bin auch gespannt wie das dann umgesetzt wird, gerade hinsichtlich mal einen Spieltag weitergeben o. ä.

    Screenshot und diesen dem Kumpel schicken... :grinning_face_with_sweat:

    würde sagen über die Ticketbörse nur das man einen Code oder so dann hat denn dann der Freund bekommt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • verstehe ich das schon richtig? Oder falsch?

    Es ist möglich das Abo zu kündigen, aber die Dauerkarte an sich bleibt bis Saisonende bestehen oder? Das neue Gesetzt dreht sich nur um das Abo ?

    Wäre ja Wahnsinn wenn man seine Dauerkarte jedes Monat kündigen könnte und sein Geld zurück bekommt, wie sollte dann ein Verein seine Finanzen planen.

  • verstehe ich das schon richtig? Oder falsch?

    Es ist möglich das Abo zu kündigen, aber die Dauerkarte an sich bleibt bis Saisonende bestehen oder? Das neue Gesetzt dreht sich nur um das Abo ?

    Wäre ja Wahnsinn wenn man seine Dauerkarte jedes Monat kündigen könnte und sein Geld zurück bekommt, wie sollte dann ein Verein seine Finanzen planen.

    Richtig verstanden !!! Nur das kleingedruckte auch noch sorgfältig lesen… steht drin : wer Abo kündigt muss 3 Heimspielen der Pflasterscheisser beiwohnen , und das ist Höchststrafe ?

  • verstehe ich das schon richtig? Oder falsch?

    Es ist möglich das Abo zu kündigen, aber die Dauerkarte an sich bleibt bis Saisonende bestehen oder? Das neue Gesetzt dreht sich nur um das Abo ?

    Wäre ja Wahnsinn wenn man seine Dauerkarte jedes Monat kündigen könnte und sein Geld zurück bekommt, wie sollte dann ein Verein seine Finanzen planen.

    Richtig verstanden !!! Nur das kleingedruckte auch noch sorgfältig lesen… steht drin : wer Abo kündigt muss 3 Heimspielen der Pflasterscheisser beiwohnen , und das ist Höchststrafe ?

    Ok sehr hut, weil manche so sprechen wie das man die karte an sich einfsch kündigt wenn es sportlich schlecht läuft und man dann sein Geld bekommt. Das wäre ja wahnsinnig

  • So geht's mir auch.Immer wieder sag ich ich verlängere nicht und dann mach ich einfach nichts und sie verlängert sich von selbst. So lang ich hingehen kann. Auch wenn ich nicht mehr zu allen Spielen kann

    Mei alter Herr verlängert jetzt mit 81 sogar noch mal :grinning_squinting_face:

    Der kriegt auch ned genug von dem Käse :smiling_face_with_hearts:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für die DK wird es ja keinen Mitgliederverkauf geben. Weiss man schon ob es den Mitgliederverkauf wenigstens bei den normalen einzel Karten geben wird?

  • Für die DK wird es ja keinen Mitgliederverkauf geben. Weiss man schon ob es den Mitgliederverkauf wenigstens bei den normalen einzel Karten geben wird?

    Also des will ich aber mal hoffen. Dann würde die Mitgliedschaft ja nicht mehr so viel Sinn machen. Bis auf die 10% Nachlass im Fanshop, wäre dann nicht mehr übrig. Denn das Mitgliedermagazin kann man ja auch so kaufen.

  • Am Wochenende hab ich den Änderungenswunsch für meinen Dauerkartenplatz (ein anderer Block) per Email gemeldet. Bis heute bekam ich allerdings keine Bestätigung (worum ich in der E-Mail bat).


    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Blockwechsel bei einer Dauerkarte gemacht? Wie wird man darüber informiert, ob alles geklappt hat? Per E-Mail, per Post oder sieht man erst bei der Abbuchung, ob der Änderungswunsch berücksichtigt wurde?

  • Am Wochenende hab ich den Änderungenswunsch für meinen Dauerkartenplatz (ein anderer Block) per Email gemeldet. Bis heute bekam ich allerdings keine Bestätigung (worum ich in der E-Mail bat).


    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Blockwechsel bei einer Dauerkarte gemacht? Wie wird man darüber informiert, ob alles geklappt hat? Per E-Mail, per Post oder sieht man erst bei der Abbuchung, ob der Änderungswunsch berücksichtigt wurde?

    vielleicht mal anrufen gibts ja eine neue Telefonnummer.


    Bei <email> hatten ich von 5 Minuten bis 6 Wochen Antwort Zeit.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!