Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Da geb ich dir recht. Gewundert hat mich nur, dass noch um 11.10 eine FCN-Twitter-Meldung rausging, dass es seit heute die Karten zu bestellen gibt. Hätten zu diesem Zeitpunkt ja eigentlich schon ausverkauft sein müssen.

    Glaub, das ist aber immer so, oder? Erst mal die Bestellungen abwarten, dürfte da aber echt nur pro forma sein. Kann mich aber auch täuschen.

    Wünsch dir und den anderen jedenfalls viel Erfolg, vielleicht klappts ja am Ende wirklich. :slightly_smiling_face: Denke, man kann auch kommende Woche noch in N4 z.B. Karten über den Jahn ordern.

  • bei den aktuellen "Tages-"Eintrittskarten ist nichts mehr bzgl. VGN abgedruckt...ist dies nicht mehr Bestandteil der Karte ?

    Doch, ist nach wir vor auch als VGN-Fahrausweis gültig. Ich meine, dass es vergangene Saison ab und an mal Probleme gab bei den print@home-Tickets. Am unteren Teil des Tickets, wo eigentlich der Fahrausweis abgedruckt sein sollte, war sporadisch eine leere Fläche. Vielleicht besteht der Fehler nach wie vor. Würde da im Zweifel mal im Servce-Center nachfragen.

  • bei den aktuellen "Tages-"Eintrittskarten ist nichts mehr bzgl. VGN abgedruckt...ist dies nicht mehr Bestandteil der Karte ?

    Doch, ist nach wir vor auch als VGN-Fahrausweis gültig. Ich meine, dass es vergangene Saison ab und an mal Probleme gab bei den print@home-Tickets. Am unteren Teil des Tickets, wo eigentlich der Fahrausweis abgedruckt sein sollte, war sporadisch eine leere Fläche. Vielleicht besteht der Fehler nach wie vor. Würde da im Zweifel mal im Servce-Center nachfragen.

    Vielleicht liegt es an der Personalisierung, des war doch immer Voraussetzung für den VGN Fahrausweis? Nur eine Idee…

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich hab jetzt schon 10 mal versucht meine Bestellung zu faxen. Habs mit der Noummer 0911-94079- 6888 probiert. Es ging überhaupt nichts. Weiss jemand ob die Nummer überhaupt stimmt?

    Faxt du von Österreich aus?


    Nicht das es einfach daran liegt, dass du die +49 vergessen hast…

    Nein, ich bin zu Hause in Füssing

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Doch, ist nach wir vor auch als VGN-Fahrausweis gültig. Ich meine, dass es vergangene Saison ab und an mal Probleme gab bei den print@home-Tickets. Am unteren Teil des Tickets, wo eigentlich der Fahrausweis abgedruckt sein sollte, war sporadisch eine leere Fläche. Vielleicht besteht der Fehler nach wie vor. Würde da im Zweifel mal im Servce-Center nachfragen.

    Vielleicht liegt es an der Personalisierung, des war doch immer Voraussetzung für den VGN Fahrausweis? Nur eine Idee…

    Stimmt, das kann auch sein. Hab schon so lange kein Einzelticket mehr gekauft. :see_no_evil_monkey:

  • Der Haufen aus dem Westen ist so erbärmlich. Die bringen den Gästeblock wieder nicht voll. Gibt auf deren Homepage noch Gästekarten für das Spiel zu kaufen... :rolling_on_the_floor_laughing:

  • bei den aktuellen "Tages-"Eintrittskarten ist nichts mehr bzgl. VGN abgedruckt...ist dies nicht mehr Bestandteil der Karte ?

    Doch, ist nach wir vor auch als VGN-Fahrausweis gültig. Ich meine, dass es vergangene Saison ab und an mal Probleme gab bei den print@home-Tickets. Am unteren Teil des Tickets, wo eigentlich der Fahrausweis abgedruckt sein sollte, war sporadisch eine leere Fläche. Vielleicht besteht der Fehler nach wie vor. Würde da im Zweifel mal im Servce-Center nachfragen.

    Also ich hatte erst per Mail Tickets ohne VGN, im Online Ticketshop waren sie dann allerdings mit VGN hinterlegt. Also gilt weiterhin.

  • Doch, ist nach wir vor auch als VGN-Fahrausweis gültig. Ich meine, dass es vergangene Saison ab und an mal Probleme gab bei den print@home-Tickets. Am unteren Teil des Tickets, wo eigentlich der Fahrausweis abgedruckt sein sollte, war sporadisch eine leere Fläche. Vielleicht besteht der Fehler nach wie vor. Würde da im Zweifel mal im Servce-Center nachfragen.

    Also ich hatte erst per Mail Tickets ohne VGN, im Online Ticketshop waren sie dann allerdings mit VGN hinterlegt. Also gilt weiterhin.

    Dito...beim PDF im Online-Shop ist entgegen des per Mail zugesanden PDF´s der VGN-Zusatz enthalten... :thumbs_up:

  • Kann ich so nicht bestätigen, bei mir hat der Wechsel einwandfrei geklappt. Hab einfach eine Mail mit meinen Daten der alten DK hingeschickt und meinen Wunschplatz mit hinterlegt … 2 Tage später kam schon die Bestätigung dass die alte DK gekündigt wurde und die neue DK eingebucht wurde.

    Du meinst bei dir hat der Prozess also geklappt, bei mir leider nicht.

    Aber wie du schreibst, die alte DK wurde gekündigt und es gab eine neue DK mit neuen Plätzen.

    Der Part mit der neuen DK hat bei mir auch funktioniert.

    Manchmal glaub ich tatsächlich, es kann auch einfach an der Person liegen die einen bearbeitet...

    Versteh aber noch nicht ganz was du meinst... das es selbstverständlich sein sollte, die andere Dauerkarte zu stornieren wenn man schon einen Platzwechsel macht oder was genau?

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Ticketshop hat mir heute bestätigt, dass letzten Donnerstag die letzte Charge DKs verschickt wurde. Wenn bis Donnerstag nix kommt, würde ich mich da mal melden

  • Unsere Vereinsdauerkarte ist bereits da und die der anderen Dauerkartenbesitzer auch. Nur Geduld.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!