Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich habe in Nürnberg angerufen. So wie es ausschaut, ist das Fax kaputt. Habe es später per Mail probiert. Nach Aussage der Dame war spätestens um 11.00 Uhr Bestellstop. Es geht prakisch damit nichts mehr. Antwort auf die Mail wirds wahrscheinlich nicht geben. Bei mir kam die erste Mail auch zurück,. Auch mit der Begründung Postfach des Empfängers voll. So wie ich es sehe, werden bis auf die grossen Fanclubs alle leer ausgehen.

    Warum haben verdammt nochmal die Fanclubs beim Club immer Priorität! Das verstehe ich nicht. Es gibt auch Club-Fans - die jahrelang ihren Mitgliederbeitrag und ihre Dauerkarte bezahlen - und auch mal in Ronhof ein Derby sehen wollen ???

    Ih weiss es ja auch nicht? Ich fahre bestimmt von 17 Auswärtsspielen so um die 13. Das genügt meistens nicht. Werde wahrscheinlich auch keine Karte bekommen. Ich habe jetzt die Bestaätigung von meinem Fax mit hingeschickt, dass ich schon um 10.08 das Fax schicken wollte. Das es aber aufgrund des defekten Faxes bei ihnen nicht durch kam. Ich lass mich überraschen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich habe in Nürnberg angerufen. So wie es ausschaut, ist das Fax kaputt. Habe es später per Mail probiert. Nach Aussage der Dame war spätestens um 11.00 Uhr Bestellstop. Es geht prakisch damit nichts mehr. Antwort auf die Mail wirds wahrscheinlich nicht geben. Bei mir kam die erste Mail auch zurück,. Auch mit der Begründung Postfach des Empfängers voll. So wie ich es sehe, werden bis auf die grossen Fanclubs alle leer ausgehen.

    Warum haben verdammt nochmal die Fanclubs beim Club immer Priorität! Das verstehe ich nicht. Es gibt auch Club-Fans - die jahrelang ihren Mitgliederbeitrag und ihre Dauerkarte bezahlen - und auch mal in Ronhof ein Derby sehen wollen ???

    Eine Ticketverteilung mit der jeder zufrieden ist, wirst du beim Derby, noch dazu dem kleinen Gästeblock niemals hinbekommen. Soweit ich weiß wird bei den Fanclubs darauf geschaut, wie oft sie in der Saison 2019/2020 gefahren sind. Ich weiß jetzt nicht wie groß der Gästeblock ist, Ich schätze an die 2.000 Plätze, da kannst du garnicht alle Dauerkartenbesitzer/Mitglieder bedienen, auch wenn sie es bereits jahrelang sind.

  • Das Stadion hat eine Kapazität von 16626 Plätzen. 10% bekommt der Gastverein. Macht also 1626 Karten. Da gibts Engpässe

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich habe in Nürnberg angerufen. So wie es ausschaut, ist das Fax kaputt. Habe es später per Mail probiert. Nach Aussage der Dame war spätestens um 11.00 Uhr Bestellstop. Es geht prakisch damit nichts mehr. Antwort auf die Mail wirds wahrscheinlich nicht geben. Bei mir kam die erste Mail auch zurück,. Auch mit der Begründung Postfach des Empfängers voll. So wie ich es sehe, werden bis auf die grossen Fanclubs alle leer ausgehen.

    Warum haben verdammt nochmal die Fanclubs beim Club immer Priorität! Das verstehe ich nicht. Es gibt auch Club-Fans - die jahrelang ihren Mitgliederbeitrag und ihre Dauerkarte bezahlen - und auch mal in Ronhof ein Derby sehen wollen ???

    Die Fan Clubs wo regelmäßig zu spielen fahren haben natürlich auch bei beliebten spielen einen Bonus, finde ich such richtig so.

    Je öfter ein Fan Club Karten bestellt, umso wahrscheinlicher ist es das er welche bekommt.

  • Warum haben verdammt nochmal die Fanclubs beim Club immer Priorität! Das verstehe ich nicht. Es gibt auch Club-Fans - die jahrelang ihren Mitgliederbeitrag und ihre Dauerkarte bezahlen - und auch mal in Ronhof ein Derby sehen wollen ???

    Die Fan Clubs wo regelmäßig zu spielen fahren haben natürlich auch bei beliebten spielen einen Bonus, finde ich such richtig so.

    Je öfter ein Fan Club Karten bestellt, umso wahrscheinlicher ist es das er welche bekommt.

    Auf der Homepage steht aber:


    "Übersteigt die Nachfrage die zur Verfügung stehende Ticketmenge, erfolgt die Ticketvergabe nach Eingang der Bestellungen innerhalb der Bestellfrist."


    Und dies gilt es auch verdammt nochnal einzuhalten!


  • Und der Satz hat genau was mit Fan Club Bestellungen zu tun?

    Steht doch genau so im link drin, der Fan Club wo öfter und zahlreich fährt hat bessere Chancen.


    Und woher weißt du das sie die Reihenfolge nicht einhalten? Schon ein Vorwurf den du belegen soltest

  • Tja, hab ja schon um 10.00 Uhr mein Fax abgeschickt. War aber das Fax in Nürnberg kaputt. Kann ich jetzt eigentlich nichts dafür

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Habs erst gar nicht probiert, die Gästetickets gehen zu 100% an die Allesfahrer was mMn auch völlig in Ordnung ist. Wer Mittwoch Abend um 18.30 Uhr in Rostock erscheint sollte auch beim Derby bevorzugt werden. Wer Bock hat kann sich ja ne Rückrundedauerkarte fürs Kleeblatt kaufen, 85€ Stehplatz im Lohner.

  • Habs erst gar nicht probiert, die Gästetickets gehen zu 100% an die Allesfahrer was mMn auch völlig in Ordnung ist. Wer Mittwoch Abend um 18.30 Uhr in Rostock erscheint sollte auch beim Derby bevorzugt werden. Wer Bock hat kann sich ja ne Rückrundedauerkarte fürs Kleeblatt kaufen, 85€ Stehplatz im Lohner.

    Auch wenn ich unbedingt dabei sein möchte, ich kann es absolut verstehen die Leute zu bevorzugen die wirklich immer dabei sind. Da kann ich mich nicht dazu zählen. Meine Auswärtsfahrten diese Saison haben sich halt auch auf Sandhausen, Regensburg und Kaiserslautern beschränkt. Da gibt's halt Jungs die stehen zu jeder Uhrzeit an jedem Tag im Block.

  • So wie ich es immer verstanden habe erfolgt nur der Mitgliederverkauf nach Eingang.

    War immer der Meinung, dass die OFCN Verteilung erst nach Ende der Frist erfolgte.

    Haben auch als (Allesfahrer) Fanclub immer Tickets erhalten, wenn auch je nach Nachfrage stark gekürzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!