Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • So wie ich es immer verstanden habe erfolgt nur der Mitgliederverkauf nach Eingang.

    War immer der Meinung, dass die OFCN Verteilung erst nach Ende der Frist erfolgte.

    Haben auch als (Allesfahrer) Fanclub immer Tickets erhalten, wenn auch je nach Nachfrage stark gekürzt.

    So sollte es auch noch sein.

    Die bestellfrist OFCN ist bis Ende der Woche. Danach erfolgt die Verteilung

  • Wer fährt denn freiwillig nach Fürth :grinning_face_with_big_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die übrigen 10000 Plätze, die sonst leer sind, könnten sie auch an die Glubberer vergeben.

    Fürth macht doch seit Jahren riesige Pufferblöcke ins Stadion....

    Die sollten überhaupt ein Puff daraus machen, dann wäre es vielleicht öfters voll!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • So wie ich es immer verstanden habe erfolgt nur der Mitgliederverkauf nach Eingang.

    War immer der Meinung, dass die OFCN Verteilung erst nach Ende der Frist erfolgte.

    Haben auch als (Allesfahrer) Fanclub immer Tickets erhalten, wenn auch je nach Nachfrage stark gekürzt.

    Was heißt bei dir stark gekürzt?

    Ich kenne es bisher eher so, dass man eine vergleichbare Anzahl an Tickets bekommt, wie für ähnlich große Stadien.

  • sagt mal haben die für den DFB Pokal die Preise angezogen? Zahl 49€ für Haupttribüne. Find ich schon bisschen frech ehrlich gesagt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer königlich sitzen möchte, der soll auch königlich bezahlen.


    Der gemeine Pöbel in der Nordkurve oder auf der Gegengerade entspricht ja leider nicht Ihrem gehobenen Klientel. :face_blowing_a_kiss:

  • sagt mal haben die für den DFB Pokal die Preise angezogen? Zahl 49€ für Haupttribüne. Find ich schon bisschen frech ehrlich gesagt

    Keine Ahnung, hab nur das Ticket auf dem Handy, aber eingezogen haben die noch nix…

    Ist das nicht ein normaler Preis für HT 40-50,— € ?

    Wobei jetzt wo Du es sagst mein 6er kostet auch knapp

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wer königlich sitzen möchte, der soll auch königlich bezahlen.


    Der gemeine Pöbel in der Nordkurve oder auf der Gegengerade entspricht ja leider nicht Ihrem gehobenen Klientel. :face_blowing_a_kiss:

    hab jetzt mal nachgeschaut, 2021 gegen den HSV warens noch 45€, also sinds doch 4€ mehr geworden.

    Der königliche Pöbel sitzt halt auf der Haupttribüne ausgezeichnet gut :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • sagt mal haben die für den DFB Pokal die Preise angezogen? Zahl 49€ für Haupttribüne. Find ich schon bisschen frech ehrlich gesagt

    Keine Ahnung, hab nur das Ticket auf dem Handy, aber eingezogen haben die noch nix…

    Ist das nicht ein normaler Preis für HT 40-50,— € ?

    Wobei jetzt wo Du es sagst mein 6er kostet auch knapp

    ja schon, beschwer mich auch nicht, aber mir kams halt billiger vor und war ja auch so. Von daher alles schick, hoffe wir gewinnen gegen die Altbiertruppe!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ermäßigter Sitzplatz, 6er. 23,50.


    Ned grade günstig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Keine Ahnung, hab nur das Ticket auf dem Handy, aber eingezogen haben die noch nix…

    Ist das nicht ein normaler Preis für HT 40-50,— € ?

    Wobei jetzt wo Du es sagst mein 6er kostet auch knapp

    ja schon, beschwer mich auch nicht, aber mir kams halt billiger vor und war ja auch so. Von daher alles schick, hoffe wir gewinnen gegen die Altbiertruppe!

    Wollte ich dir auch nicht unterstellen.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • ja schon, beschwer mich auch nicht, aber mir kams halt billiger vor und war ja auch so. Von daher alles schick, hoffe wir gewinnen gegen die Altbiertruppe!

    Wollte ich dir auch nicht unterstellen.

    Keine Sorge, das hab ich bei dir auch nicht rausgelesen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!