Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Servus

    Weiß einer wie das mit der Dauerkarte plus abläuft beim Pokal spiel? Kann ich einfach mit meiner normalen Dauerkarte rein gehen oder muss ich irgend eine (Papier) Karte ausdrucken oder so ?

  • Mal ne blöde Frage und evtl. stell ich mich auch nur dumm.


    Kann man für das Heimspiel gegen die Fortuna noch keine Tickets kaufen?

  • Wir müssten 2 Tickets für Mittwoch krankheitsbedingt leider verkaufen. Die Dauerkarten haben wir gestern über die Ticketbörse eingestellt, das war problemlos möglich. Aber verkauft werden die irgendwie nicht ... Weiß jemand Näheres?

  • Wir müssten 2 Tickets für Mittwoch krankheitsbedingt leider verkaufen. Die Dauerkarten haben wir gestern über die Ticketbörse eingestellt, das war problemlos möglich. Aber verkauft werden die irgendwie nicht ... Weiß jemand Näheres?

    Habt ihr für das Einstellen eine Bestätigungsmail erhalten?

    Denn in der Ticketübersicht ist nichts zu finden.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wir müssten 2 Tickets für Mittwoch krankheitsbedingt leider verkaufen. Die Dauerkarten haben wir gestern über die Ticketbörse eingestellt, das war problemlos möglich. Aber verkauft werden die irgendwie nicht ... Weiß jemand Näheres?

    Habt ihr für das Einstellen eine Bestätigungsmail erhalten?

    Denn in der Ticketübersicht ist nichts zu finden.

    Da gibt's doch den Schieberegler, geh nochmal in die Ticketbörse und wenn der weiterhin nach rechts gestellt ist und somit der Verkauf aktiviert, müsste es passen.

    An sich kommen Bestätigungsmails für

    - wurde erfolgreich zum Verkauf eingestellt

    - wurde verkauft (Kohle wird dir demnächst überwiesen)

    - wurde nicht verkauft (dann kannst du das Ticket noch normal nutzen)

  • Die erste Bestätigung für das Einstellen kam. Die zweite, dass die Tickets verkauft sind, kommt nicht. Sind Karten in Block 9, dachte eigentlich die wären binnen Minuten weg.

  • Bei mir kam nach dem letzen Mal Ticketverkauf folgendes (war aber 2021):



    "Sehr geehrter Herr Glubbman,


    für Ihr nachfolgendes Angebot hat sich ein neuer Käufer gefunden:


    7. Heimspiel/05.11.2021/18:30 - 1. FC Nürnberg-SV Werder Bremen

    Gutschriftbetrag: 15,88 EUR

    Spendenbetrag: 0,00 EUR

    Ihre Gutschrift werden wir Ihnen nach dem Spiel innerhalb von 14 Tagen auf Ihr angegebenes Bankkonto XXXXXXXXXXXXXXXXXX gutschreiben.


    Wir hoffen, Sie zukünftig wieder persönlich im Max-Morlock-Stadion begrüßen zu dürfen.


    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter

    service-center@fcn.de oder telefonisch unter 0911 - 94079-777 zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    1. FC Nürnberg e. V.

    Ticket-Service"

  • Wenn die erste Bestätigung kam, kann man das schon mal als Fehler ausschließen.


    Du hast recht, 9er Tickets sind immer (egal bei welchem Spiel) binnen wenigen Minuten verkauft.

    Daher muss es hier an etwas anderem liegen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Schau mal nochmal in die Ticketbörse. Dort bei der Karte/den Karten steht immer der aktuelle Status. Also ob bereits verkauft, noch im Verkauf etc.

    Vielleicht sind die Tickets bereits verkauft und die Mail ist im Spam-Ordner gelandet oder noch nicht versendet.


    Bei mir hat der Verkauf meiner DK im 8er für das Spiel keine 10 Min. gedauert.

  • Die erste Bestätigung für das Einstellen kam. Die zweite, dass die Tickets verkauft sind, kommt nicht. Sind Karten in Block 9, dachte eigentlich die wären binnen Minuten weg.

    Schau mal nochmal in die Ticketbörse. Dort bei der Karte/den Karten steht immer der aktuelle Status. Also ob bereits verkauft, noch im Verkauf etc.

    Vielleicht sind die Tickets bereits verkauft und die Mail ist im Spam-Ordner gelandet oder noch nicht versendet.


    Bei mir hat der Verkauf meiner DK im 8er für das Spiel keine 10 Min. gedauert.

    Es steht tatsächlich im Verkauf. Hab jetzt nochmal das Angebot zurückgezogen und neu eingestellt. Danke Euch allen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!