Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Jetzt kam sogar noch eine dritte Mail zur Dauerkarte. Und meiner Meinung nach, wäre diese letzte absolut ausreichend gewesen und es hätte keinerlei Verwirrung gegeben 😅

  • PS: Meine Güte, da ging eine falsche E-Mail raus. Das ist unprofessionell, aber es ist ein absolut harmloser Fehler einer Person in der Buchhaltung und kein strategisches Versagen des Vereins.

    Naja. Wenns net jedes Jahr so a Theater wär, würd ich jetzt zustimmen...

    Das ist ja wohl Beschönigung vom Feinsten. Dieser Verein ist einfach dumm. Ich habe am 06.06. eine Email mit allen 7 Dauerkarten Kundennummern unseres Fan Clubs gesendet mit dem Hinweis, dass alle Karten Einzel Sätze sind. Dies wurde einen Tag später per Email bestätigt. Wieso erhalte ich jetzt lauter Buchungsbestätigungen OHNE Einzelsatz Aufschlag von € 15.-. Da fällt mir echt nichts mehr ein. Und deswegen spielen die auch so scheiße Fussball. Weil sie überhaupt nicht kapieren, was auf dieser Welt passiert. In allen Belangen im Jahr 1990 stehen geblieben ....

  • ich finds schade dass sie beim arsenalspiel nur sitzplätze anbieten. find 22,50 bei ermäßigung ganz schon teuer für ein testspiel

    find ich auch schade. was mir nur auffällt, wenn man auf den Preise-Button geht, dann erscheinen auch Preise für Plätze in der Kurve, die aber nicht auszahlbar ist. Vielleicht warten die mal wie die Nachfrage ist, bevor sie aufmachen ? Letztes Jahr waren wir in der Kurve .... weiss das jemand mehr ?

  • hihi,

    erst eine email, dass dauerkarte reserviert sei und ich bis zum 02.07 xyz euronen überweisen müsse und eine minute später eine zweite mit einer rechnung über xyz euronen mit dem hinweis, dass per lastschrift vom alten konto abgebucht werden würde...

    mein neues kennt der glubb schon länger, einschließlich sepa- genehmigung.


    dadd issjamal gaaans doll!

    na dann:


    "Guten Tag Herr ...,

    bei uns ist leider von Ihnen nichts über das SEPA Formular eingegangen. Daher wurde auch die IBAN nicht verändert. Bitte erteilen Sie uns das SEPA erneut entweder online oder über beigefügtes Formular. Dieses kann dann für die Zukunft berücksichtigt werden. Die Buchung wird dann voraussichtlich nicht funktionieren, weshalb Sie nochmal von uns hören werden.

    Freundliche Grüße
    ..."


    auf in die nächsteN rundeN!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ist nur Haupttribüne und Gegenggerade offen, schon allein wegen der Einsparung für Securitypersonal.

    Der Schuss kann aber nach hinten los gehen, wenn den Leuten die Preise für HT und GG zu hoch sind und dann gar nicht kommen.

  • Ist nur Haupttribüne und Gegenggerade offen, schon allein wegen der Einsparung für Securitypersonal.

    Der Schuss kann aber nach hinten los gehen, wenn den Leuten die Preise für HT und GG zu hoch sind und dann gar nicht kommen.

    Ist halt wie überall im Leben, willst du etwas haben bzw sehen, dann zahlst du den Betrag. Wenn es dir zu teuer ist, bleib Zuhause.

    Der Preis ist der Kurvenpreis von der Punktrunde, dafür bekommst du Arsenal und einen besseren Platz

  • Danke für den guten Rat, ich werde ihn beherzigen und zuhause bleiben.


    Ich gehe auch nicht auf den Cannstatter Wasen weil ich für einen Liter Bier keine 13 Euro 40 zahle (da bekomme ich zuhause einen ganzen Kasten für).


    Wermaber immKellermeinen Geldscheißer hat, darf natürlich gerne hin - also alle hin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Schuss kann aber nach hinten los gehen, wenn den Leuten die Preise für HT und GG zu hoch sind und dann gar nicht kommen.

    Ist halt wie überall im Leben, willst du etwas haben bzw sehen, dann zahlst du den Betrag. Wenn es dir zu teuer ist, bleib Zuhause.

    Der Preis ist der Kurvenpreis von der Punktrunde, dafür bekommst du Arsenal und einen besseren Platz

    Also mein Platz in der Kurve ist dann doch weit entfernt von 22,50€ ermäßigt. Trotzdem bin ich schon auch der Meinung, dass der Preis für ein Testspiel hoch angesetzt ist.

  • Ist nur Haupttribüne und Gegenggerade offen, schon allein wegen der Einsparung für Securitypersonal.

    Der Schuss kann aber nach hinten los gehen, wenn den Leuten die Preise für HT und GG zu hoch sind und dann gar nicht kommen.

    Und es kann auch Ärger geben wenn der Vorverkauf so gut läuft das man dann doch die Kurven aufmacht.

    Dann würden sich wohl die Leute beschweren die früh dran waren und die teuren Karten gekauft haben

  • Danke für den guten Rat, ich werde ihn beherzigen und zuhause bleiben.


    Ich gehe auch nicht auf den Cannstatter Wasen weil ich für einen Liter Bier keine 13 Euro 40 zahle (da bekomme ich zuhause einen ganzen Kasten für).


    Wermaber immKellermeinen Geldscheißer hat, darf natürlich gerne hin - also alle hin.

    Geile Nachricht das du daheim bleibst 🙏🙏🙏

  • Will mir gerade 2 DKs kaufen. Aber bei der Auswahl der Ermäßigung springt der Preis immer auf Vollzahler.

    Hab es am PC und am Handy und mit verschiedenen Browsern versucht. Bei jemandem noch das selbe Problem?

    Hallo bei mir das gleiche , funktioniert es bei dir mittlerweile? Bei mir bis heute nicht

  • Will mir gerade 2 DKs kaufen. Aber bei der Auswahl der Ermäßigung springt der Preis immer auf Vollzahler.

    Hab es am PC und am Handy und mit verschiedenen Browsern versucht. Bei jemandem noch das selbe Problem?

    Hallo bei mir das gleiche , funktioniert es bei dir mittlerweile? Bei mir bis heute nicht

    Funktioniert wieder

  • Ich überlege mir für die neue Saison auch erstmals eine Dauerkarten zu kaufen. Da ich aber jetzt schon weiß, dass es zeitlich nicht mit allen 17 Spielen klappen würde, habe ich eine Frage zum Zweitmarkt / der offiziellen Ticketbörse des Vereins: Wenn ich meine DK dort für ein Spiel einstelle, bekomme ich dann im Falle eines Verkaufs jeweils 1/17 des DK-Preises erstattet oder den Betrag, den ein Ticket für das Spiel im Einzelverkauf kosten würde? (die Preise sind ja nicht für alle Spiele gleich)


    Das würde die Entscheidung nicht wirklich beeinflussen, wäre aber interessant zu wissen und in den Ticketbedingungen habe ich dazu leider nichts gefunden.

  • Ich überlege mir für die neue Saison auch erstmals eine Dauerkarten zu kaufen. Da ich aber jetzt schon weiß, dass es zeitlich nicht mit allen 17 Spielen klappen würde, habe ich eine Frage zum Zweitmarkt / der offiziellen Ticketbörse des Vereins: Wenn ich meine DK dort für ein Spiel einstelle, bekomme ich dann im Falle eines Verkaufs jeweils 1/17 des DK-Preises erstattet oder den Betrag, den ein Ticket für das Spiel im Einzelverkauf kosten würde? (die Preise sind ja nicht für alle Spiele gleich)


    Das würde die Entscheidung nicht wirklich beeinflussen, wäre aber interessant zu wissen und in den Ticketbedingungen habe ich dazu leider nichts gefunden.

    1/17 wird erstattet.

  • Völlig "Überraschend" hat das umschreiben einer Dauerkarte Mitglied/Erwachsen auf Mitglied/Kind nicht funktioniert und obwohl dem Verein sowohl auf dem Formular als auch im E-mail Kontakt Geburtsdatum und Mitgliedsnummer meiner Tochter mitgeteilt wurden und ich meinen Wunsch per mail auch ausführlich formuliert hat wurden gestern, wie eigentlich erwartet, 290 € abgebucht.


    Manchmal frag ich mich schon ob andere Vereine auch so überfordert mit normalen Tagesgeschäft sind oder ob das zu diesen Werten gehört die man bei uns einfach verstehen muss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!