Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Aber auch nur die letzten 3 Reihen.

    Kommt der Club jetzt mit ner Salami-Taktik und macht Block nach Block auf?

    Würde auch noch mit paar Leuten hin, aber die letzte Reihe ist nicht so meins....

    Ne, die sind einfach schon verkauft. Mindestens die komplette obere Hälfte wurde geöffnet.


    Aber haben wohl einige (auch ich) gewartet, bis es die "billigen" Tickets gibt und dann die ganzen Gruppenbestellungen gemacht.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Naja, jetzt ist der nächste Block offen.

  • Ne, die sind einfach schon verkauft. Mindestens die komplette obere Hälfte wurde geöffnet.


    Aber haben wohl einige (auch ich) gewartet, bis es die "billigen" Tickets gibt und dann die ganzen Gruppenbestellungen gemacht.

    Naja, jetzt ist der nächste Block offen.

    Genau, so wars ja auch angekündigt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Grad Mail bekommen, dass die gedruckte DK wohl bald auf Reisen gehen wird.

    Yo, hab ich auch bekommen. :thumbs_up:

    Und falls es zu Problemen kommen sollte, kann man sich ab dem 31.07. an den Ticketshop wenden. :lol:

    Wird schon gut gehen, und falls nicht, gibts ja zusätzlich die digitale DK.

  • finde es peinlich und traurig das es keine Karten mehr für das Spiel morgen gibt. Dachte wir brauchen Geld

    Vielleicht eine E-Mail an den Verein schreiben?


    Vielleicht aber auch organisatorische Gründe? Aufbau einer externen Veranstaltung hinter der Nordkurve.

  • Denk vorn Stadion verkaufen sie schon welche weil jemand abgesagt hat Bei uns auch 3 Mann abgesagt heute . Aber Karten schon wieder weg. Natürlich für Leute von außerhalb schlecht . Wenn es keine Garantie gibt. Aber kommt ja auch auf Servus tv 📺. Also verpasst keiner was wo es sehen möchte.

  • Sind die Dauerkarten eigentlich schon in Anflug?

    Keine Mail bekommen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Keine Mail bekommen?

    ne. Warum?

    Da stand alles drin.

    Hast du überhaupt ne Dauerkarte?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!