Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Da stand alles drin.

    Hast du überhaupt ne Dauerkarte?

    ja, habe aber komischerweise keine Mail bekommen

    Hast du deine Dauerkarte online gekauft?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ab kommenden Montag kann man ja Karten fürs Pokalspiel bestellen. Welche Dauerkartennummer schreibt ihr da auf das Formular? Die neue liegt ja noch nicht vor...

  • Mail is bei mir am Dienstag gekommen und es heißt die Dauerkarte ist fertig und soll in den nächsten Tagen versendet werden…


    Angst hab ich ja keine, aber die Logik erschließt sich mir nicht, weil 1. ist sie noch nicht angekommen nach 3 Tagen… und 2. warum braucht das dann so lange, wenn sie doch schon fertig ist, dass sie in den Versand geht… Post 1 Tag normalerweise… lustig is auch der letzte Satz „ sollte bis 31.07 Probleme auftreten melde dich…. 😀😃🤔

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Mail is bei mir am Dienstag gekommen und es heißt die Dauerkarte ist fertig und soll in den nächsten Tagen versendet werden…


    Angst hab ich ja keine, aber die Logik erschließt sich mir nicht, weil 1. ist sie noch nicht angekommen nach 3 Tagen… und 2. warum braucht das dann so lange, wenn sie doch schon fertig ist, dass sie in den Versand geht… Post 1 Tag normalerweise… lustig is auch der letzte Satz „ sollte bis 31.07 Probleme auftreten melde dich…. 😀😃🤔

    Jetzt haben wir den 15.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich poste es mal hier rein, ich hoffe ich bin hier richtig.


    Wie lang dauert es normalerweise, bis man Rückmeldung bzgl. Auswärtskarten bekommt, in diesem Fall geht's um Rostock?


    Klar, paar Tage sind noch hin, aber für die Planung wär's ja nicht schlecht Gewissheit zu haben...

  • Ich poste es mal hier rein, ich hoffe ich bin hier richtig.


    Wie lang dauert es normalerweise, bis man Rückmeldung bzgl. Auswärtskarten bekommt, in diesem Fall geht's um Rostock?


    Klar, paar Tage sind noch hin, aber für die Planung wär's ja nicht schlecht Gewissheit zu haben...

    Dürfte die kommende Woche kommen.

  • Ab kommenden Montag kann man ja Karten fürs Pokalspiel bestellen. Welche Dauerkartennummer schreibt ihr da auf das Formular? Die neue liegt ja noch nicht vor...

    Am 19.06. hab ich vom Glubb per Mail die Rechnung zur Dauerkarte erhalten. Dort steht die Ticketnummer drauf. Müsste bei dir dann auch so sein.

    Oder du schaust auf der digitalen Dauerkarte, falls du sie in deinem Wallet abgelegt hast.

  • Zudem wird es für Rostock sicher eine 100%-Zuteilungsquote geben

  • Ab kommenden Montag kann man ja Karten fürs Pokalspiel bestellen. Welche Dauerkartennummer schreibt ihr da auf das Formular? Die neue liegt ja noch nicht vor...

    Am 19.06. hab ich vom Glubb per Mail die Rechnung zur Dauerkarte erhalten. Dort steht die Ticketnummer drauf. Müsste bei dir dann auch so sein.

    Oder du schaust auf der digitalen Dauerkarte, falls du sie in deinem Wallet abgelegt hast.

    Stimmt, an die Rechnung habe ich garnicht gedacht, danke!

  • Mail is bei mir am Dienstag gekommen und es heißt die Dauerkarte ist fertig und soll in den nächsten Tagen versendet werden…


    Angst hab ich ja keine, aber die Logik erschließt sich mir nicht, weil 1. ist sie noch nicht angekommen nach 3 Tagen… und 2. warum braucht das dann so lange, wenn sie doch schon fertig ist, dass sie in den Versand geht… Post 1 Tag normalerweise… lustig is auch der letzte Satz „ sollte bis 31.07 Probleme auftreten melde dich…. 😀😃🤔

    Jetzt haben wir den 15.

    Richtig. In der Mail stand ja lediglich, dass der Dienstleister die Dauerkarte in den Versand geben wir und die demnächst eintreffen wird. Den Zusatz mit "Sollte es Schwierigkeiten geben" erachte ich als legitim. Schließlich kann zwischen Versand und Zustellung im schlimmsten Fall etwas sein und die Dauerkarte könnte verlustig gehen.

  • Einige tausend Briefe...die gehen nicht mit der Tagespost, die werden an umschlagschwachen Tagen beigemischt, da ist auch das Porto günstiger. Daher dauert die Zustellung auch mal zehn Tage.

  • Mal eine kurze Frage zum 2.Markt.

    Ich kann leider nicht zum 1.Spiel gehn und würde gerne meine 2 DK über den 2.Markt verkaufen. Aktuell kann ich diese noch nicht einstellen. Ab wann ist das möglich?

    Danke schonmal für eure Antworten

  • Mal eine kurze Frage zum 2.Markt.

    Ich kann leider nicht zum 1.Spiel gehn und würde gerne meine 2 DK über den 2.Markt verkaufen. Aktuell kann ich diese noch nicht einstellen. Ab wann ist das möglich?

    Danke schonmal für eure Antworten

    ab dem normalen Verkaufsstart für das betroffene Spiel müsste es gehen

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Ich bräuchte gegen WW ca 11 Karten für den Freundeskreis...kann ich die als Mitglied schon kaufen (sind ja glaub ich nur 4 ermäßigt?) oder muss ich bis zum freien Verkauf warten?

    Kann ich überhaupt so viele kaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!