Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich bräuchte gegen WW ca 11 Karten für den Freundeskreis...kann ich die als Mitglied schon kaufen (sind ja glaub ich nur 4 ermäßigt?) oder muss ich bis zum freien Verkauf warten?

    Kann ich überhaupt so viele kaufen?

    Bin etwas verwirrt? Wie es sind nur 4 ermäßigt?

  • Ich bräuchte gegen WW ca 11 Karten für den Freundeskreis...kann ich die als Mitglied schon kaufen (sind ja glaub ich nur 4 ermäßigt?) oder muss ich bis zum freien Verkauf warten?

    Kann ich überhaupt so viele kaufen?

    VVK-Start: 24.7. für Mitglieder.


    Ich meine letztes Jahr gab es keine Begrenzung je Mitglied (oder waren es Max. 10 Karten?). Gegen WW dürfte aber eh genug frei sein. In der Nordkurve gibts aufgrund der DK kaum attraktive Plätze im freien Verkauf.


    https://fcn.de/fileadmin/fcn/red/saison_23/Downloads/pdf/VVK_Heimspiel_Hinrunde_202324_1.pdf

    Ja mei..des bassd scho so

  • Also ich finde die Aussage mit 4 ermäßigt etwas komisch. Es bekomt doch nur das Mitglied ermäßigt und nicht jedes Ticket das ein Mitglied kaufen darf?

  • Ich bräuchte gegen WW ca 11 Karten für den Freundeskreis...kann ich die als Mitglied schon kaufen (sind ja glaub ich nur 4 ermäßigt?) oder muss ich bis zum freien Verkauf warten?

    Kann ich überhaupt so viele kaufen?

    Bin etwas verwirrt? Wie es sind nur 4 ermäßigt?

    Sorry, dann hatte ich das falsch abgespeichert. Also kann ich quasi 11 Karten ermäßigt kaufen, seh ich das richtig? Dann wäre nämlich meine Frage hinfällig...


    Edit: Ahja, nur eine ermäßigt.

  • Andere Frage...gibts die Stadion-Live-Tour zur neuen Saison wieder?


    Aktuell steht auf der Ticketing-Seite "aktuell nicht möglich".

  • Bin etwas verwirrt? Wie es sind nur 4 ermäßigt?

    Sorry, dann hatte ich das falsch abgespeichert. Also kann ich quasi 11 Karten ermäßigt kaufen, seh ich das richtig? Dann wäre nämlich meine Frage hinfällig...


    Edit: Ahja, nur eine ermäßigt.

    Ja genau, also nach meiner Info, sollte ich falsch liegen bitte jemand berichtigen.

    Deine Karte ist ermäßigt, alle weiteren Normalpreis, nur hast du ein Vorkaufsrecht dafür. Eine genau Zahl weiß ich allerdings nicht, glaube aber es waren mal 10 und bei besonderen Spielen wie Fürth nur 4

  • Sorry, dann hatte ich das falsch abgespeichert. Also kann ich quasi 11 Karten ermäßigt kaufen, seh ich das richtig? Dann wäre nämlich meine Frage hinfällig...


    Edit: Ahja, nur eine ermäßigt.

    Ja genau, also nach meiner Info, sollte ich falsch liegen bitte jemand berichtigen.

    Deine Karte ist ermäßigt, alle weiteren Normalpreis, nur hast du ein Vorkaufsrecht dafür. Eine genau Zahl weiß ich allerdings nicht, glaube aber es waren mal 10 und bei besonderen Spielen wie Fürth nur 4

    Entschuldigt die Verwirrung. Ich hatte das „ermäßigt“ gänzlich ignoriert. Die Ermäßigung ist Personenbezogen und unabhängig vom Käufer. Wie ja eigentlich immer.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Dauerkarte kam heute in der Post (überraschenderweise 50 % der Bestellung war sogar richtig geliefert…).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gegen Hannover kann jedes Mitglied zehn Tickets kaufen und theoretisch kannst du auch zehn ermäßigte Tickets kaufen. Ermäßigung bekommen ja nicht nur Mitglieder sonder z.B. auch Rentener, Menschen mit Handicap usw.

  • Also ich finde die Aussage mit 4 ermäßigt etwas komisch. Es bekomt doch nur das Mitglied ermäßigt und nicht jedes Ticket das ein Mitglied kaufen darf?

    Gegen Hannover kann jedes Mitglied zehn Tickets kaufen und theoretisch kannst du auch zehn ermäßigte Tickets kaufen. Ermäßigung bekommen ja nicht nur Mitglieder sonder z.B. auch Rentener, Menschen mit Handicap usw.

    Ja aber seine Frage war ob er als Mitglied alle Ticktes ermäßigt bekommt und das ist nicht der Fall. Bekommen ja, aber wäre halt schon nicht so korrekt

  • Gegen Hannover kann jedes Mitglied zehn Tickets kaufen und theoretisch kannst du auch zehn ermäßigte Tickets kaufen. Ermäßigung bekommen ja nicht nur Mitglieder sonder z.B. auch Rentener, Menschen mit Handicap usw.

    Ja aber seine Frage war ob er als Mitglied alle Ticktes ermäßigt bekommt und das ist nicht der Fall. Bekommen ja, aber wäre halt schon nicht so korrekt

    Wer durchs Drehkreuz mit einem ermäßigten Ticket geht muss im Zweifelsfall seine Berechtigung nachweisen können. Wurde bei mir aber moch nie kontrolliert.

  • Ja aber seine Frage war ob er als Mitglied alle Ticktes ermäßigt bekommt und das ist nicht der Fall. Bekommen ja, aber wäre halt schon nicht so korrekt

    Wer durchs Drehkreuz mit einem ermäßigten Ticket geht muss im Zweifelsfall seine Berechtigung nachweisen können. Wurde bei mir aber moch nie kontrolliert.

    Deswegen sag ich ja mam kann es machen, moralisch ist das aber nix und rechtlich Betrug. Wünsche jedem der das macht das er erwischt wird. Wieso mam seinen eignen Verein bescheißen will werde ich nie verstehen

  • Dauerkarte da, Klebestreifenshitstorm jetzt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dauerkarte da, Klebestreifenshitstorm jetzt.

    Hatte keine Probleme.

    Sie ist zwar identisch groß und ich meine auch identisch dick, fühlt sich aber biegbarer an als die letzte.

    Ja mei..des bassd scho so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!