Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute eine karte für Block 12 gekauft 32€.


    Was ist hart?

    Ein Ticket wo bisher 28 war jetzt 32 finde ich schon eine deutliche Erhöhung. Prozentzahl kannst dir ja selbst ausrechnen.


    Und ich will jetzt keine ewig Diskussion anfangen, meine Meinung ist das es eine große Erhöhung ist. Da ich sie aber eh nicht bezahlen muss mir eigentlich auch egal. Natürlich darf jeder die Erhöhung ok finden, jeden seine Meinung :victory_hand:

  • Also, wir sind immer noch mit Abstand der Verein, mit den günstigsten DKs…und ingesamt absolut moderate Preise. Viel günstiger als die meisten Dritt-Liga-Vereine.

  • Also, wir sind immer noch mit Abstand der Verein, mit den günstigsten DKs…und ingesamt absolut moderate Preise. Viel günstiger als die meisten Dritt-Liga-Vereine.

    Wenn jemand nen 60er in seinem Freundes- oder Bekanntenkreis hat, kann er ja mal den DK Preis für nen Stehplatz erfragen. Sind zwar mehr Spiele aber bei den Preisen stellt es dir die Nägel auf...

  • Die gestiegenen Energiepreise usw. geben's also an die Tageskartenkäufer weiter. Mir als DKler natürlich recht :slightly_smiling_face: Ob's zu Mehreinnahmen und ggf. mehr Zuschauern führt, schwer vorherzusagen. Ein guter Start wäre sicher hilfreich, Derby und Herta noch zu angenehmen Temperaturen passen auch noch, Schalke wohl grad so. Danach kommt's erst recht auf die Leistung an ... Rostock/Osna im Winter ...

  • Gerade die Briefe mit denn Dauerkarten genommen und einen Sohn geben und einen ich .


    Zu Sohn machen wir gemeinsam auf.


    Als erste Begeisterung wie er am Wappen gesehen das von Club der Briefe kommt.


    Die Begeisterung ist gestiegen wie er gesehen hat das unsere Dauerkarten da sind.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also, wir sind immer noch mit Abstand der Verein, mit den günstigsten DKs…und ingesamt absolut moderate Preise. Viel günstiger als die meisten Dritt-Liga-Vereine.

    richtig erkannt


    Bin ja im Familieblock mit 2 Dauerkarten hatte mal geschaut bei Regensburg und Ingolstadt damals beide 2 Liga.


    Bei beiden Vereine über 200 € Mehr.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also, wir sind immer noch mit Abstand der Verein, mit den günstigsten DKs…und ingesamt absolut moderate Preise. Viel günstiger als die meisten Dritt-Liga-Vereine.

    Wir sind auch der Verein, wo du mit Abstand am weitesten vom Geschehen auf dem Rasen entfernt bist. Für Situationen in der Südkurve wäre manchmal ein Feldstecher hilfreich 😅 Jetzt ist die Hertha noch dabei.

  • Kommen bei euch eigentlich noch automatische Eingangsbestätigungen für Auswärtskarten-Anträge oder muss ich mir Sorgen machen?


    Bei Rostock war das noch der Fall, bei Oberneuland und jetzt Osnabrück nur Grillenzirpen.

  • Kommen bei euch eigentlich noch automatische Eingangsbestätigungen für Auswärtskarten-Anträge oder muss ich mir Sorgen machen?


    Bei Rostock war das noch der Fall, bei Oberneuland und jetzt Osnabrück nur Grillenzirpen.

    Bei mir genauso

  • Hab für Osna eine automatische Mailbestätigung bekommen…


    Edit: kann aber auch sein, dass pro Mailadresse nur eine Bestätigung kommt. Hab kurz darauf noch ne zweite Mail geschickt, da kam dann nichts mehr.

  • Früher gab es mal eine Möglichkeit, in einer 3D-Ansicht im Stadion die Sicht aus den Blöcken zu prüfen.

    Bin ich zu blöd, das zu finden, oder gibt es das nicht mehr?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!