Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ok, klang oben anders. Pers. erfolgt, hatte ich verstanden. Damit wäre für mich freie Fahrt. Daß die inzwischen den QR zwingend wollen, wusste ich nicht. Fahre ja meist im PKW und zuletzt vor JAHREN...

    Das betrifft auch explizit nur Print@home-Onlinetickets.


    Kaufst du dein Ticket als reguläres Papierticket oder du hast ne Dauerkarte, dann ist da weiterhin der Fahrausweis automatisch mit dabei.

    Ok, auch verständlich. Sonst könnten da - mehrfach ausgedruckt - Unzählige in Richtung Stadion und zurück fahren - im ganzen VGN.

  • Wie fährt man am Spieltag ca. 1 Stunde vor Spielbeginn am sinnvollsten den Parkplatz S 1 an? Große Straße, Otto-Ernst-Schweizer-Straße und dann hinter der Arena den Kurt-Leucht-Weg? Danke für Tipps.

    Von Langwasser oder der Autobahn kommend ist das durch das dynamische Verkehrsleitsystem ausgeschildert. In der Regel Große Straße und dann über S2 (Otto-Ernst-Schweizer-Straße) weiter zu S1.

  • Hauptribüne, Gegengerade und Nordkurve für das Derby schon ausverkauft.

    Falls wir vor der Länderspielpause noch mindestens vier Punkte holen wird das Stadion fast ausverkauft sein prognostiziere ich mal.

  • Hauptribüne, Gegengerade und Nordkurve für das Derby schon ausverkauft.

    Falls wir vor der Länderspielpause noch mindestens vier Punkte holen wird das Stadion fast ausverkauft sein prognostiziere ich mal.

    Was wahrscheinlich nicht voll sein wird, wird der Gästeblock, aber das kennen wir ja schon

  • Hauptribüne, Gegengerade und Nordkurve für das Derby schon ausverkauft.

    Falls wir vor der Länderspielpause noch mindestens vier Punkte holen wird das Stadion fast ausverkauft sein prognostiziere ich mal.

    Was wahrscheinlich nicht voll sein wird, wird der Gästeblock, aber das kennen wir ja schon

    Kein Wunder bei der langen und gefährlichen Anreise

  • Was wahrscheinlich nicht voll sein wird, wird der Gästeblock, aber das kennen wir ja schon

    so Bashing von kleinen Fangruppen mag ich an sich ja eigentlich immer nicht so, aber das Auftreten der Fürther im Derby ist auswärts schon immer etwas arg lächerlich.

  • Was wahrscheinlich nicht voll sein wird, wird der Gästeblock, aber das kennen wir ja schon

    so Bashing von kleinen Fangruppen mag ich an sich ja eigentlich immer nicht so, aber das Auftreten der Fürther im Derby ist auswärts schon immer etwas arg lächerlich.

    Wie gut das die fusioniert haben, sonst wärens ja noch weniger!

  • Was wahrscheinlich nicht voll sein wird, wird der Gästeblock, aber das kennen wir ja schon

    so Bashing von kleinen Fangruppen mag ich an sich ja eigentlich immer nicht so, aber das Auftreten der Fürther im Derby ist auswärts schon immer etwas arg lächerlich.

    Das ist so ziemlich die einzige kleine Fangruppe, über die ich mich lustig mache, außer Ingoldorf vielleicht noch.

    Sandhausen ist ganz nett und entspannt, Heidenheim kenne ich persönlich einige Leute, war da auch schon öfter bei Spielen...

    Die anderen sind mir relativ egal

  • Laut PK werden 25.000 Zuschauer erwartet am Sonntag.


    Ich weiß, es sind immer noch Ferien - aber das finde ich schon etwas schade.

    Hoffe, dass unser Team gute Leistungen zeigt in den kommenden Wochen, sodass im nächsten "normalen" Heimspiel gegen Magdeburg (Fürth wird so oder so recht voll) deutlich über 30k Zuschauer im MMS sind.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Laut PK werden 25.000 Zuschauer erwartet am Sonntag.


    Ich weiß, es sind immer noch Ferien - aber das finde ich schon etwas schade.

    Hoffe, dass unser Team gute Leistungen zeigt in den kommenden Wochen, sodass im nächsten "normalen" Heimspiel gegen Magdeburg (Fürth wird so oder so recht voll) deutlich über 30k Zuschauer im MMS sind.

    Nachdem Magdeburg wohl mindestens 3 000 (eher 5 000) Leute mehr mitbringt als WW, sind wir ja schon fast bei 30k.

    Ich stimme aber natürlich vollumfänglich zu, dass das Team sich mehr Zuschauer verdient hätte. Hoffentlich machen sie so weiter und werden dann auch mit einem höheren Interesse belohnt.

    P. S. Ich bin Sonntag natürlich da. :winking_face:

  • Laut PK werden 25.000 Zuschauer erwartet am Sonntag.


    Ich weiß, es sind immer noch Ferien - aber das finde ich schon etwas schade.

    Hoffe, dass unser Team gute Leistungen zeigt in den kommenden Wochen, sodass im nächsten "normalen" Heimspiel gegen Magdeburg (Fürth wird so oder so recht voll) deutlich über 30k Zuschauer im MMS sind.

    Für mich ist die Terminierung absolut unpassend, Sonntag, bei der Entfernung die ich hab und gleichzeitig der ersten praktischen Prüfung vor der Brust nächste Woche Dienstag und einen Teilumzug am Mittwoch passt es einfach nicht.

    Mein nächstes Spiel im Stadion wird das Derby sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!