Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hannover hat aus meiner Sicht mit den besten ( von der Anordnung und Sicht her ) Gästeblock.

    Ich war schon paarmal vor Ort, leider ausnahmslos auf die Mütze bekommen.

    Noch nie punktetechnisch was mitnehmen können.

    Reist du nächsten Freitag an? :grimacing_face:

    Geht nicht, Töchterla wird 16 da bin ich bei ihr.


    Bin aber Wiesbaden und Magdeburg angemeldet für Bus ( Oase )

  • Naja also nach der reißerischen halben Titelseite in der Printausgabe von der Nürnberger Zeitung würd ich mir des scho auch zweimal überlegen 😅

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Die hab ich erst morgen...wie lautet sie denn?

    Sorry ich brings etz nimmer hin und die Zeitung liegt in der Arbeit. Will etz da nix falsch zitieren, aber womöglich wirst du meine (nicht ganz ernst gemeinte) Aussage morgen verstehen.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Es geht um die Ausschreitungen der Rostocker in Paderborn im Dezember.

    Rostock hat daraufhin beschlossen für Auswärtsfahrten nur noch personalisierte Ticktes an Vereinsmitglieder zu vergeben.

    Falls noch was vom Gästekontingent übrig bleibt können auch registrierte Nutzer mit vollständigen Daten die Tickets erwerben.


    Der Vorverkauf für Nürnberg startete aber schon vorher.

    Es dürfte für ein paar Krawallos also die Abschiedsreise sein.


    Deswegen stellt sich die Polizei auf alles mögliche ein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • außerdem hat der Capo mit dem durchtrainierten Oberkörper und dem Model-Gesicht jetzt Stadionverbot.

    Frauenanteil in den Stehblöcken wird jetzt in den Keller rauschen

    Ob man diesen Ausfall kompensieren kann, ich glaube nein. Das kann nur im Kollektiv aufgefangen werden.


    Der Mannschaft traue ich nicht zu, für die verloren gegangene Ästhetik zu sorgen.

  • Die hab ich erst morgen...wie lautet sie denn?

    Wahrscheinlich hattest du’s jetzt selber schon gelesen..trotzdem der vollständigthalber.

    Bilder

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • In der PK und auch in den Vorberichten heißt es, dass man mit 30 000 Zuschauern rechnet. Das würde mich schon sehr überraschen, wenn man den Vorverkauf so anschaut. Das werden doch trotz 3 000 Rostockern nicht viel mehr als 25 000.

  • Weiß Jemand, ob Auswärtstickets für Wehen-Wiesbaden noch in den freien Verkauf gehen und wenn ja, wann?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da die Zuteilung für Wiesbaden noch nicht stattgefunden hat, wird dir das wohl niemand hier beantworten können, tippe Mitte - Ende nächster Woche sind wir schlauer.


    Aber da der Gästeblock kapazitätsmäßig nicht viel hergibt und die Distanz überschaubar ist, würde ich mich jetzt nicht drauf verlassen.

  • Glaub nicht das da noch Karten im freien Verkauf gehen für unsere Blöcke . Dafür ist das Gäste Kontingent zu klein . Aber probiere es doch mal über Wiesbaden ihre Seite . An Karten zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!