Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Berlin wird zu teuer. Nur die Bahnfahrt hin und zurück 250.- Euro

    Schaffst es aktuell auch noch für die Hälfte. Probe-BC für 19 € und Hin- & Rückfahrt für 100 € ist drin.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bei mir wirds wohl auch nur auf Schalke hinauslaufen. Aber jetzt wo Loko fährt... Naja wobei, da kriegen wir ja so oder so eh immer auf die Fresse :grinning_squinting_face:

    Berlin wäre cool gewesen, aber ist leider zeitlich nicht machbar

  • Berlin wird zu teuer. Nur die Bahnfahrt hin und zurück 250.- Euro

    Schaffst es aktuell auch noch für die Hälfte. Probe-BC für 19 € und Hin- & Rückfahrt für 100 € ist drin.

    Ist schon mit Bahn ARD. Ich hab Bahncard 25 schon seit Jahren. Das ist Ostern. Das sind die billigsten Preise von Pocking

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und was ist mit Fliegen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Endlich. Berlin fällt leider aus. Gelsenkirchen ist die Bahnfahrt schon gebucht. Samstag früh um 7.00 Uhr weg. Sonntag um 12.00 hr daheim. Also so wie immer

    Warum Berlin nicht?

    Weil es langsam eng werden kann im Abstiegskampf und Loko weiß, dass wir auch mal wieder einen Auswärtssieg brauchen.

  • Endlich. Berlin fällt leideer aus. Gelsenkirchen ist die Bahnfahrt schon gebucht. Samstag früh um 7.00 Uhr weg. Sonntag um 12.00 hr daheim. Also so wie immer

    Ich empfehle dir ggf schon jetzt nach einem Hotelzimmer Ausschau zu halten. Ibis war gerade schon ausgebucht.

  • Endlich. Berlin fällt leider aus. Gelsenkirchen ist die Bahnfahrt schon gebucht. Samstag früh um 7.00 Uhr weg. Sonntag um 12.00 hr daheim. Also so wie immer

    Falls die Bahn fährt!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Endlich. Berlin fällt leideer aus. Gelsenkirchen ist die Bahnfahrt schon gebucht. Samstag früh um 7.00 Uhr weg. Sonntag um 12.00 hr daheim. Also so wie immer

    Ich empfehle dir ggf schon jetzt nach einem Hotelzimmer Ausschau zu halten. Ibis war gerade schon ausgebucht.

    Nix gegen Schalke und unsere Fanfreundschaft. Aber die Aussicht dort übernachten zu müssen ist ähnlich attraktiv wie in Dortmund, Duisburg und Co. Da gibt's eigentlich nur die Option noch am gleichen Abend einen Zug zurück zu nehmen. Egal welchen

  • Loko(motive)s Zeiten klingen nicht nach ÜN ... :winking_face:

    Genau. Wir fahren am Sonntag früh um 2.29 Uhr wieder von Gelsenkirchen weg. Bin dann um 12.00 Uhr daheim. Genau richtig zum Sonntagsbraten

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!