Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hab noch keine Antwort bekommen, ein Kumpel wurd angerufen, dass es keine Steher mehr gibt und ob sie ihm stattdessen Sitzplatzkarten holen sollen. Denk also bald gibts da nen freien Verkauf für die restlichen Sitzplatztickets.

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass es einen freien Verkauf für das Spiel in Berlin geben wird?


    Auf der Website steht "Die Bestellphase für Mitglieder, Dauerkartler & OFCN ist inzwischen abgelaufen, über einen möglichen freien Verkauf informieren wir in Kürze." Ich weiß aber nicht, wie lange das da schon steht, deshalb die Frage. :winking_face:

    Schwer einzuschätzen, ist ein Highlightspiel, von der Terminierung her natürlich optimal. Wir haben alleine bei uns im Fanclub knapp 200 Kartenbestellungen für das Spiel.

    Falls über den Glubb aber nichts gehen sollte, bekommst du garantiert Karten direkt über Hertha.

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass es einen freien Verkauf für das Spiel in Berlin geben wird?


    Auf der Website steht "Die Bestellphase für Mitglieder, Dauerkartler & OFCN ist inzwischen abgelaufen, über einen möglichen freien Verkauf informieren wir in Kürze." Ich weiß aber nicht, wie lange das da schon steht, deshalb die Frage. :winking_face:

    Kann mir nicht vorstellen dass wir unser ganzes Kontingent abgerufen haben. Das wären um die 7.000 Tickets. Denke so vier bis fünftausend Auswärtsfahrer solten realistisch sein.

    Früher waren wir auch Mal mit ca 8000 in Berlin. Jetzt nicht ausgeschlossen, Feiertage vorher und nachher, großes Stadion, gute Zugverbindung. Und lass Mal noch nen Sieg gg Pauli dazu kommen.

  • Kann mir nicht vorstellen dass wir unser ganzes Kontingent abgerufen haben. Das wären um die 7.000 Tickets. Denke so vier bis fünftausend Auswärtsfahrer solten realistisch sein.

    Früher waren wir auch Mal mit ca 8000 in Berlin. Jetzt nicht ausgeschlossen, Feiertage vorher und nachher, großes Stadion, gute Zugverbindung. Und lass Mal noch nen Sieg gg Pauli dazu kommen.

    War aber noch 1. Bundesliga.

  • Wird für Berlin definitiv einen freien Verkauf mit ausreichend Tickets geben, da es kaum Ticketanfragen gab.


    Die Blöcke neben den Gästeblocken sollen von Berliner Seite aus wohl zu bleiben (geringe Nachfrage & Pufferzone im Risikospiel).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wird für Berlin definitiv einen freien Verkauf mit ausreichend Tickets geben, da es kaum Ticketanfragen gab.


    Die Blöcke neben den Gästeblocken sollen von Berliner Seite aus wohl zu bleiben (geringe Nachfrage & Pufferzone im Risikospiel).

    Hab dem Ticketing geschrieben und noch 1 Ticket nachbestellt. Es sind also noch genügend Tickets da und zudem haben sie noch Ticketzuteilung in dieser Woche versprochen.

  • Eben. Selbst in schlechten Zeiten kriegen wir in besonderen Spielen 50000 hin. Zumindest annähernd. Sollte es doch irgendwann mal wieder hochgehen oder wenigstens in ein Pokal-VF oder gar -HF wären 34000 viel zu wenig.

  • 34.000 ohne Laufbahn, als reines Fußballstadion wären in Liga 2 schon deutlich zu wenig... Von erster Liga will ich aktuell noch gar nicht reden.


    Das Fußballerlebnis ist aber halt doch ein ganz anderes und würde damit Allgemein denke ich deutlich attraktiver werden.

  • Solang der Hauptnutzer für alles SELBST gerade steht, von mir aus 80000! Die Uzunablöse langt sicher für die Planung schon aus.


    Gerne auch Fankredite aufnehmen. Diejenigen Lautforderer geben sicher gern und viel - mit ungewissem Ausgang. Kommt nur nicht mit "milden Gaben" an wie Steher-DK oder Billigheimerjahresmitgliedschaft.


    Also wie im privaten, nach eigenen Vorstellungen planen, finanzieren, bauen, betreiben, abstottern - auf EIGENE Rechnung/Risiko UND OHNE Unbeteiligte in den Risikosumpf des Profifussballs mit hinein zu ziehen. Die Stadt hat andere Pflichten und Aufgaben als defizitären Profifussball zu subventionieren.


    Der Stadt fehlen schon heute jährlich 60 Mio. Der Lebenssinn der allermeisten Bürger besteht nicht aus einem Fußballspiel alle 14 Tage.

  • gern. dann aber auch die anteiligen mehreinnahmen durch die besucher der sportstätte für übernachtungen, mäcces und yorma gleich dem fcn überweisen.


    und merke:

    hast du an fetzen grüner-rausch,

    lasse den computer aus!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Solang der Hauptnutzer für alles SELBST gerade steht, von mir aus 80000!

    Im Falle eines Aufstiegs und Investoreneinstiegs bei der DFL in Zukunft sehe ich das sogar als realistisch an.


    Man braucht dann ja, wenn internationale Vermarktung kommt, auch viel mehr Platz für einzelene Gruppen und

    deren Sonderinteressen, Hallal- und Koschere Brotwärscht brauchen z.B. eigene Stände und die Asiaten vertragen

    meist des starke Bier nicht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Uhh dann gibts noch an extra Stand mit Kulmbacher Feinmild! :bounce:

  • Für die tuts Weismainer & Pülsbräu auch.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wennst im Chinesen an Kriegsgrund geben willst kannst auch einfach Taiwan preisen

    Die musst ja auch trennen, und die Nordkoreaner dazu ...... so falsch liegt der Herr Zufall mit 80.000 nicht!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wennst im Chinesen an Kriegsgrund geben willst kannst auch einfach Taiwan preisen

    Die musst ja auch trennen, und die Nordkoreaner dazu ...... so falsch liegt der Herr Zufall mit 80.000 nicht!

    Think Big!!!


    A Baugrube is ja scho vorhanden, muss mer bloß leerpumpen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!