• Zitat von wikinger

    Denke mal,dass Breitenreiter auch gehen wird.



    Wenn,dann könnte ich mir vorstellen, dass der dann nach H96 wechselt. Dem Frontzeck geb ich ein paar Spiele und dann ist er weg vom Fenster. Der wurde doch eh nur zum Klassenerhalt geholt.

  • Der Weg der Paderborner war- trotz Zwischenhoch - vorgezeichnet vom ersten Spieltag an. Ähnlich wie Braunschweig letztes und evtl. Darmstadt nächstes Jahr. Ohne Kohle und entsprechenden Kader bist du am Ende ganz unten - auch wenn sich Paderborn sehr respektabel verkauft hat.

  • Könnten durch Breitenreiters Weggang ja jetzt ein bisschen geschwächt sein, oder? Wer ist denn jetzt noch am Markt?

  • Zitat von Hans Smooth

    Könnten durch Breitenreiters Weggang ja jetzt ein bisschen geschwächt sein, oder? Wer ist denn jetzt noch am Markt?


    der bleibt sowieso nicht lang
    vielleicht ist er zur RR wieder da

  • Kachunga wechselt nach Ingolstadt. Gut für uns.


    Zudem droht Freiburg der Abgang von Klaus zu 96. Auch gut für uns. :mrgreen:

  • Heute erfreulicherweise mit einem Remis gegen St. Pauli.


    Ebenfalls gut für uns.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Kicker erwähnt es unter Berufung auf Bild auch.


    Zitat


    Wird Stefan Effenberg (47) neuer Trainer des SC Paderborn? Wie die "Bild" berichtet, sollen sich SCP-Manager Michael Born und Präsident Wilfried Finke am Dienstag in Mallorca mit Effenberg zu abschließenden Verhandlungen treffen. Erste Gespräche fanden demnach bereits statt. Schon am Mittwoch könnte der frühere Bayern-Kapitän das Training beim kriselnden Zweitligisten leiten, der sich nach dem 0:1 beim Letzten Duisburg, der siebten Niederlage im zehnten Spiel, von Markus Gellhaus (45) getrennt hatte. Für Effenberg wäre es der erste Trainerjob im Profifußball.


    http://www.kicker.de/news/fuss…015-16/transfermarkt.html



    Wäre zumindest ein Farbtupfer in der 2.Liga :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Respekt, falls er das wirklich macht. Schon lange habe ich ihn kritisiert dass er immer nur redet und sich nicht traut in die Verantwortung zu gehen.
    In der jetzigen Situation zu einem 2.ligisten zu gehen, da zieh ich den Hut vor. Ich hatte da eher angenommen dass er auf eine Anruf aus Madrid, Mailand oder München wartet.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Meistens geht ja so was nicht gut ...


    Bin aber gespannt was ein Herr Effenberg gelernt hat und als Trainer umsetzen kann.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!