• Zitat von Pepe

    Rofl :grinning_face:


    Find's gar nicht schlecht, der Entertainmentfaktor der 2. Liga steigt :lol:


    Jetzt fehlt nur noch der Loddar!


    Ach und so ein Comeback von Lorant oder König Otto wäre doch auch was.

  • Zitat von schwengl

    Halte dagegen. :mrgreen:
    Glaube das die Geschichte in die Hose geht.


    +1


    Und danach wartet er weitere 10 Jahre auf den Anruf von Barca oder Chelsea. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • eigentlich hätt ich ja eher erwartet, dass Möhlmann Paderborn übernimmt und Effenberg 1860.


    Aber gut, so kann man sich täuschen!


    Bin gespannt...........

  • NeuerTrainer_StefanEffenberg_13.10.15.jpg


    Zum Foto (v.l.): Präsident Wilfried Finke, der neue Chef-Trainer Stefan Effenberg, der neue Co-Trainer Sören Osterland und Geschäftsführer Sport Michael Born.


    Zitat


    Effenberg wird mit einem neuen Co-Trainer nach Paderborn kommen. Der 29-jährige Sören Osterland, der aktuell die U19-Nationalmannschaft von Ungarn betreut, ist der jüngste Coach, der die Ausbildung als Fußballlehrer in Deutschland abgeschlossen hat. Osterland war bereits im Nachwuchsbereich vom 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, FC Bayern München und Hannover 96 als Trainer und Co-Trainer aktiv.


    Den neuen Chef-Trainer Stefan Effenberg und sein Trainerteam wird der SCP in einer Pressekonferenz im Beisein von Präsident Wilfried Finke am morgigen Mittwoch, 14. Oktober, um 12.00 Uhr offiziell vorstellen. Effenberg wird anschließend um 15.00 Uhr seine erste Trainingseinheit auf der Paderkampfbahn leiten.


    http://www.scp07.de/2-Aktuelle…8,Neuer-Chef-Trainer.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Finde ich geil.


    Respekt Paderborn. Auf einen Schlag ist dieser Verein der medienpräsenteste der zweiten Liga. Ob man Effenberg mag oder nicht, er war ein überragender Kicker und das er was von Fussball versteht, steht mMn ausser Frage. Ich hätte gehofft, wir hätten so einen geholt. Aber der Maden haben halt kein Rückgrat, deswegen kann man es dem Maddin nicht verübeln, dass er es nicht macht.

  • Zitat von DaLoo

    Finde ich geil.


    Respekt Paderborn. Auf einen Schlag ist dieser Verein der medienpräsenteste der zweiten Liga. Ob man Effenberg mag oder nicht, er war ein überragender Kicker und das er was von Fussball versteht, steht mMn ausser Frage. Ich hätte gehofft, wir hätten so einen geholt. Aber Maden haben halt kein Rückgrat, deswegen kann man es dem Maddin nicht verübeln, dass er es nicht macht.

  • Der Werbefaktor ist unbezahlbar für den 0815-Verein aus Westfalen. Dafür echt Hut ab.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • mal beobachten, wurde ja von ettlichen User verschiedener Vereine als Trainer favorisiert,
    jetzt kann "EFFE" sich ma beweisen, ob er watt kann oder nich...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Guter Fußballer, absoluter Typ, Respektsperson die mehr im Fußball erlebt hat als alle Vorstände, AR's und Trainer der letzten 2 Jahre beim Glumb zusammen. Warum sollte er kein guter Trainer sein ? So gut wie der ablösepflichtige Lehrling aus der RL ist er bestimmt :roll:
    In Paderborn haben schon einige große Trainerkarrieren begonnen. Er wird sich's gut überlegt haben, der Provinzverein hat im Gegensatz zu ihm nix zu verlieren.
    We will see. Ich sage: der bewegt da was

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Guter Fußballer, absoluter Typ, Respektsperson die mehr im Fußball erlebt hat als alle Vorstände, AR's und Trainer der letzten 2 Jahre beim Glumb zusammen. Warum sollte er kein guter Trainer sein ? So gut wie der ablösepflichtige Lehrling aus der RL ist er bestimmt :roll:
    In Paderborn haben schon einige große Trainerkarrieren begonnen. Er wird sich's gut überlegt haben, der Provinzverein hat im Gegensatz zu ihm nix zu verlieren.
    We will see. Ich sage: der bewegt da was



    Ich sage, der Grieche hat Recht :exclamation_mark:

  • Zitat

    "Für den Einstieg in dieses Metier ist Paderborn eine Top-Adresse, was auch die eindrucksvollen Karrieren meiner Vorgänger zeigen"


    Durchgangsstation Paderborn auf dem Weg nach ganz oben, super Statement, Effe :ironie:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Durchgangsstation Paderborn auf dem Weg nach ganz oben, super Statement, Effe :ironie:


    Warum nicht? Macht er einen geilen Job, hat Paderborn auch was davon und er zieht weiter nach Oben, völlig legitim.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Warum nicht? Macht er einen geilen Job, hat Paderborn auch was davon und er zieht weiter nach Oben, völlig legitim.


    Anders als große Klappe kann er halt nicht. Wie wärs denn mal mit ein bisschen mehr Demut für einen Typen, der seit dem Karriereende vor über 10 Jahren nix gerissen hat außer durchs Fernsehen zu tingeln und erfolglos bei Gladbach mitzumischen...


    Habe wenig Verständnis für die bei dir durchschimmernde Haltung, dass der kleine Provinzverein froh sein kann, dass der große große Tiger sich dazu herablässt nach Paderborn zu kommen.

  • Pro Oma_Hildegard!


    Der muss erst mal zeigen, dass er Trainer kann.


    Nur mit Arroganz kommt man auch nicht weiter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Joa, freilich, nach den Ex-Bayern-Profis Wiesinger und Ismael sollmer also jetzt am besten den Loddar holen,
    um uns medial mit Paderborn messen zu können. Absurder geht´s glaub ich nimmer :lol:


    Was für ein Gschmarri. Wenn der Effe dort was reißt, schön und gut, sei ihm gegönnt.
    Ich persönlich bevorzuge einen anderen Typ Trainer. Aber jedem das Seine...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Fussballlegende80

    Hätte auch gern den Lang-Weiler weg und dafür den Loddar!
    Respekt an Paderborn, sowas traut sich der Club net bzw. wollte der Effe net zu uns...


    Na zu Glück kannst Du da nicht entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!