• Zitat von broxs

    Stimmt! Soweit ich mich erinner, gewannen wir 4-1 und das darauf folgende Heimspiel gegen Leipzig 5-1. Und am Ende doch abgestiegen. :schaem:


    War 3:0 gegen DD und 5:0 gegen L.

  • Zitat von vizerekordmeister

    War in der Nordkurve. Der Elfer gegen Dresden war dann im Süden. Hab den Videobeweis :winking_face: Gerade der Elfer gegen Bodolein, war sowas von genial, das ganze Stadion Schrie "Andy, Andy, Andy" .......Gänsehaut........


    Mein Gott, da hab ich ja ne Lawine losgetreten !
    Du hast den Videobeweis ? Las sehen !!!

  • Zitat von 8Prozent


    War 3:0 gegen DD und 5:0 gegen L.


    Mhh war Leipzig nicht das erste Spiel von Lubos Kubik in dem er gleich den Elfmeter zum 0-1 verursacht hat? Also doch 5:1?

  • Hmm, ob Lubos Kubik den Elfer damals verursacht hat, weiß ich nimmer, jedenfalls hat der Köpi einen gehalten gegen Lok, äääh VfB Leipzig
    Im Frühherbst seiner Profikarriere damals aufm Platz: Dieter Hecking :mrgreen:

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Zitat von wück

    Hmm, ob Lubos Kubik den Elfer damals verursacht hat, weiß ich nimmer, jedenfalls hat der Köpi einen gehalten gegen Lok, äääh VfB Leipzig
    Im Frühherbst seiner Profikarriere damals aufm Platz: Dieter Hecking :mrgreen:


    Legendär ist bei dem Spiel auch das Laufduell Zarate (mit Ball) und Hecking (ohne Ball). Man könnte sagen, der Sergio war der Roadrunner und unser derzeitige Trainer der Coyote. Meep, Meep........ :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein schönes Video. Scheint ein Zusammenschnitt einer englischen Liveübertragung gewesen zu sein. Der englische Kommentator wurde während des Spiels offenbar ein kleiner Fan unseres Andys :winking_face: Zumindest wird er in der zweiten Hälfte nicht müde ihm zu loben :slightly_smiling_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Keine Chance gegen Kahn ... dabei hat er uns doch zum Europameister 2006 gemacht :?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Allgemein sind da ja die "jüngeren" Spieler sowie die, die als TV-Experten aktiv sind immer eher vorne, von daher find ichs schon nicht schlecht, recht deutlich vorm Lehmann zu sein, obwohl der ja beim "Sommermärchen" dabei war.. der einzige, der mit der Nationalmannschaft einen Titel geholt hat, ist aber der Andy!

  • Zitat von Anaerob

    Keine Chance gegen Kahn ... dabei hat er uns doch zum Europameister 2006 1996 gemacht :?


    :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein schönes Video. Scheint ein Zusammenschnitt einer englischen Liveübertragung gewesen zu sein. Der englische Kommentator wurde während des Spiels offenbar ein kleiner Fan unseres Andys :winking_face: Zumindest wird er in der zweiten Hälfte nicht müde ihm zu loben :slightly_smiling_face:


    Oh ja... da hatte nicht nur der Litti Geburtstag sondern auch ich. Und ein Geburtstagsgeschenk hat mir der Club leider nicht gemacht. Es war wie so oft im alten Müngersdorfer Stadion: Frust pur. Das waren immer die Spiele quasi vor meiner Haustüre und meistens bin ich ziemlich enttäuscht wieder nach Hause gefahren. Die Auswärtsbilanz in Köln hat sich erst in den letzten Jahren (also in diesem Jahrtausend) eindeutig gebessert.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Altmeister


    :wink:


    Ups ... :schaem::lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!