Präsident Franz Schäfer

  • eben nochmals das interview gehört:


    ich muß diesem mann leider seinen sachverstand als fussball-experte (den er als jahrelanger journalist ja haben sollte)absprechen.


    er spricht offen von einem erfolg, wenn es zur relegation kommen sollte!!!


    Erfolg = Relegation! Good night

  • Spielen wir Relegation gegen Augsburg, sieht der GLUBB mal, was man aus einem Reinhard mit etwas weniger Überheblichkeit und etwas mehr Sachverstand rausholen kann.


    Die Relegation wird unser definitiver Untergang sein. Falls nicht, schäm ich mich fast ein bisschen. Wie gestern im Blickpunkt schon gesagt wurde.
    "Man muss ganz klar sagen, wenn der Club das Spiel am Samstag nicht gewinnt, dann hat er in der ersten Liga nix verloren." Und da hatte Driller (oder Wiesinger, weiss nicht mehr wer's war) Recht.

  • Das war der Drillo. Und er hat recht.


    Und über F. Schäfer rege ich mich sowieso nicht mehr auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wieso kriegen wir eigentlich immer solche Clowns als Präsidenten?


    Die letzten 20 Jahre lassen sich eigentlich sämtliche Präsidenten in mind. eine dieser drei Kategorien einordnen:
    - total überforderte Ahnungslose
    - Selbstdarsteller
    - Verbrecher
    Manche davon passen sogar in 2 oder gar alle 3 Kategorien...
    Welcher der Herren Schäfer, Roth, Voack, Oberhof, Haas, Schmelzer in welche Kategorie gehört, könnt ihr selbst entscheiden...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Weil wir im Gegenzug dafür die besten Manager erhalten. Man kann eben nicht alles haben.

    It was all a dream.

  • Zitat von Sickobilly

    Spielen wir Relegation gegen Augsburg, sieht der GLUBB mal, was man aus einem Reinhard mit etwas weniger Überheblichkeit und etwas mehr Sachverstand rausholen kann.


    Die Relegation wird unser definitiver Untergang sein. Falls nicht, schäm ich mich fast ein bisschen. Wie gestern im Blickpunkt schon gesagt wurde.
    "Man muss ganz klar sagen, wenn der Club das Spiel am Samstag nicht gewinnt, dann hat er in der ersten Liga nix verloren." Und da hatte Driller (oder Wiesinger, weiss nicht mehr wer's war) Recht.


    Wenn wir absteigen, dann gut Nacht!

  • Zitat von Sickobilly

    Spielen wir Relegation gegen Augsburg, sieht der GLUBB mal, was man aus einem Reinhard mit etwas weniger Überheblichkeit und etwas mehr Sachverstand rausholen kann.


    Die Relegation wird unser definitiver Untergang sein. Falls nicht, schäm ich mich fast ein bisschen. Wie gestern im Blickpunkt schon gesagt wurde.
    "Man muss ganz klar sagen, wenn der Club das Spiel am Samstag nicht gewinnt, dann hat er in der ersten Liga nix verloren." Und da hatte Driller (oder Wiesinger, weiss nicht mehr wer's war) Recht.


    :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…m-saisonabschluss-15.html


    Darf man sich ruhig einmal anhören in der ganzen Länge - auch wenn es dafür fast eine Stunde braucht.


    Interessant vor allem die Passagen über die wirtschaftliche Situation, wieso man sich in der Metropolregion Nürnberg so schwer tut, an zahlungskräftige Sponsoren zu kommen. In dieser Deutlichkeit bisher nicht öffentlich gehört, wie unzufrieden man zum einen über den Vertrag mit sportfive ist, und zum anderen - auch wenn der Name Michael A. Roth nie explizit fällt, was für ein Hindernis diese Person bisher in der Akquirierung von wirtschaftlich starken Sponsoren aus der Region darstellte...

  • Das mit den Folgen des Gladbach Spiels hab ich garnicht mitbekommen :-o


    PS: Wie kommts eigentlich dass dieser Thread in "Der Verein" ist, aber Bader usw in "Die Mannschaft"?? oO

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Everclear

    http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…m-saisonabschluss-15.html


    Darf man sich ruhig einmal anhören in der ganzen Länge - auch wenn es dafür fast eine Stunde braucht.


    Interessant vor allem die Passagen über die wirtschaftliche Situation, wieso man sich in der Metropolregion Nürnberg so schwer tut, an zahlungskräftige Sponsoren zu kommen. In dieser Deutlichkeit bisher nicht öffentlich gehört, wie unzufrieden man zum einen über den Vertrag mit sportfive ist, und zum anderen - auch wenn der Name Michael A. Roth nie explizit fällt, was für ein Hindernis diese Person bisher in der Akquirierung von wirtschaftlich starken Sponsoren aus der Region darstellte...



    Er erzählt nicht neues . Ich hoffe das die ganzen Schwächhkpüfe die ARO nach wie vor als Gottheit verehren endlich die Augen und Ohren aufsperren.
    Anstatt ständig auf Bader einzuschlagen (was vielleicht nicht grundlos ist , das Größte Problem allerdings ARO :winkefinger: war und ist).


    Es wird unheimlich schwer den Club in Sportlich erfolgreiche zeiuten zu führen , der Herr hat verbrannte Erde hinterlassen . Es gab selten Zeiten in dem der Club so viel Transfereinnahmen erzielte wie unter ARO . Allein das Geld das hier verschwunden hätte ausgereicht um einige abstiege zu verhindern das Vorhanden sein von SChulen in nicht unerheblicher Menge (obwohl er in seiner Amtszeit immer das Gegenteil behauptete ) ist noch unverständlicher .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!