• Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer hofft noch auf eine Wende in dem Verfahren. „Im Moment schaut's vielleicht nicht ganz so gut für den Uli aus, aber ich habe bislang noch keine Verteidigung gesehen“, sagte Beckenbauer im Pay-TV-Sender Sky und fügte hinzu. „Die Angreifer haben die Fakten offengelegt, haben mehr oder weniger ihr Pulver verschossen. Jetzt liegt es an der Verteidigung, diese Punkte zu klären.“


    liest sich wie ein Kommentar zu nem Spiel...


    http://www.abendzeitung-muench…48-9a7e-f6ecd6b31153.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio


    Die Pleitegeier-Zeitung schreibt über den Pleitegeier Hoeness...armes München :heul:


    Ich hab auch schon voll Mitleid :heul:






    nicht :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sickobilly

    Ich tippe immer noch auf Bewährung oder Freispruch.


    nehmen wir mal an er bekommt Bewährung und man nimmt ihm ungefähr aus der Luft gegriffen 90% seines Vermögens. Wäre das schlechter als 2 Jahre Knast wovon er eins absitzt oder würde das dem Rest der Bevölkerung mehr bringen? Wäre das nicht abschreckend genug?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Sickobilly

    Ich tippe immer noch auf Bewährung oder Freispruch.


    Deal: Richter Heindl wird befördert, Titze steigt von der stellvertretenden zu geschäftsführenden auf, der Staatsanwalt wird Richter und Uli zahlt 1 Mio, weil er sich rechtzeitig selbst angezeigt hat, Vontobel übernimmt die fehlenden 26 Mio, weil sie die Unterlagen erst kurz vor Prozessbeginn geliefert hat (der EDV-Experte der etwas anderes behauptet wird ins Archiv versetzt)

  • Zitat von Zockerkönig

    Bie Flugbegleiterinnen macht man kaum was falsch.


    Öha, noch nie mit Delta Airlines geflogen, wa? :schock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat


    Schätzung nachvollziehbar: Aus den Eckdaten der Hoeneß-Konten hat die für den Fall zuständige Steuerfahnderin eine Höchstbetragsschätzung erstellt. Sie kommt auf rund 27 Millionen Euro, die Hoeneß hinterzogen hat. "Wir haben den gestrigen Abend genutzt, um die Daten der Steuerfahnderin selbst noch mal nachzuvollziehen", sagt Richter Rupert Heindl. Die Prüfung habe ergeben, dass ihre Berechnung korrekt sei. Auch die Verteidigung gab zu Protokoll, dass die "Berechnung sachgerecht" sei. Die 27 Millionen Euro sind nun also die Summe, die für den Fall einer Verurteilung relevant ist.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…euro-berechnung-1.1910049

  • Zitat von GLUB_MUC

    Gibts eigentlich was neues vom Glubb??? Spieln die noch... ???


    vielleicht in nen anderen thread,hier gehts um den uli h.und leckere grillhendl

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Zitat von weam


    nehmen wir mal an er bekommt Bewährung und man nimmt ihm ungefähr aus der Luft gegriffen 90% seines Vermögens. Wäre das schlechter als 2 Jahre Knast wovon er eins absitzt oder würde das dem Rest der Bevölkerung mehr bringen? Wäre das nicht abschreckend genug?


    Was wäre daran abschreckend? Der wird nie Geldprobleme haben bei diesem Umfeld, nie. Muss sich nur ein paar Jahre zurückhalten und alles is im Lot.

  • Eigentlich ist mir das Ganze ziemlich wurscht, ABER es geht jetzt auch darum, dass Uli H vollständig abgeschafft wird!!


    Online-Petition von Albrecht Müller (Nachdenkseiten.de) "Hoeneß ablösen, den Anstand retten!"


    Zitat

    Hinter der hohen Summe stecken Spekulationsgewinne und sonstige Einkommen, die sich auf mehr als das Doppelte summieren dürften. 30, 40, 50 Millionen – verschwiegen und versteckt! – Wenn sich die Fussball-Fans das bieten lassen, dann haben sie Bier im Hirn. Und wenn der FC-Bayern-Vorstand dies weiterhin duldet und Hoeneß nicht vom Sockel holt, dann fördert er die Verwilderung der Sitten. Dann sollte der Verein aus der Bundesliga ausgeschlossen werden. Gibt es diese Möglichkeit? Wenn nicht, dann sollte man sie schaffen, um einen Skandal wie diesen künftig von vornherein auszuschließen.


    http://www.nachdenkseiten.de/?p=21051



    https://www.openpetition.de/pe…loesen-den-anstand-retten

  • Die Verteidigung von Uli Hoeneß akzeptiert die von einer Finanzbeamtin auf 27,2 Millionen Euro bezifferten Steuerschulden. "Die Zahlen hält die Verteidigung für sachgerecht, da zweifeln wir nicht dran", sagte Hoeneß' Anwalt Hanns W. Feigen.



    Auf deutsch: Es wäre mehr drin gewesen, wenn die Fahnderin nicht nur 14 Tage Zeit gehabt hätte für eine Überschlagsrechnung.

  • iwas passt da doch hinten und vorne nicht zusammen...
    hoeneß labert monatelang davon, dass er jedem zeigen wird, dass er "unschuldig" ist ...
    dann gehts mit 3 mio. los, am 1.tag das geständnis mit 15 mio. um dann am 2. tag von der steuerfahndung mit 27,2 mio. überrascht zu werden?!
    dazu noch das zurückhalten von beweismaterial über einem jahr?
    irgendwas ist da oberfaul!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!