• wie wärs denn mi arbeitsstunden für uli? ich wär dafür, daß er hier in der winterpause baders job übernimmt. dann klappts auch mit dem klassenerhalt!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wie wärs denn mi arbeitsstunden für uli? ich wär dafür, daß er hier in der winterpause baders job übernimmt. dann klappts auch mit dem klassenerhalt!


    Das kann man ihm nicht antun. Das ist ja schlimmer als Knast :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    oder er tauscht unsere flachpfeiffen gegen die bankdrücker der bauern amas und schon gehts steil bergauf!


    Auf der JHV nach dem Triple-Sieg müsste aber wahrscheinlich Günter Koch wieder den Geist der Clubfamilie beschwören, wenn das Thema "Was interessiert mich eure scheiß Stimmung" zu lange diskutiert würde, anstatt dem Woy beim suchen des Zettels mit den stillen Reserven zu helfen. :neutral_face:


    aber btt:


    Wenn dem so kommen sollte: Straubing oder Stadelheim :question_mark:
    Bin schon am Urlaub 2014 planen. :stats:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wie wärs denn mi arbeitsstunden für uli? ich wär dafür, daß er hier in der winterpause baders job übernimmt. dann klappts auch mit dem klassenerhalt!


    Schon vergessen welche Leistung er bei uns schonmal vollbracht hat?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • [

    Zitat von Clubi

    ...Schon vergessen welche Leistung er bei uns schonmal vollbracht hat?


    Trotz momentanem Leistungstief der CLUB-Truppe, dürfte er den Sprung unter die 1. Elf nicht schaffen.


    Vielleicht macht er als Sozialstunden Nachhilfeunterricht mit Bader und Woy auf der Terrasse vom NLZ, da sicherlich schnell die Köpfe zum rauchen anfangen.

  • Zitat von Clubi


    Schon vergessen welche Leistung er bei uns schonmal vollbracht hat?



    schon vergessen, wer der erfolgreichste manager weltweit im profifußball ist?

  • Die Diskussion ist doch völlig irrational. Der Würstel-Uli wird in 100 Jahren keine Manageraufgaben oder ähnliches beim Club übernehmen.


    1. Hoeneß ist durch und durch Bauer. Nur weil er mal vor über 30 Jahren für ein paar Spiele von den Bauern an den Club verliehen wurde und er hier eine Bratwurstfabrik stehen hat, heisst das noch lange nicht, dass er beim Club irgendwelche Ambitionen hat.


    2. Der hat im Moment sicher andere Sorgen, als sich aus einer seit Jahrzehnten gesicherten Position bei den Bauern (und das ist noch untertrieben) um einen Job bei einem Abstiegskandidaten zu reissen.


    3. Die Bauern haben ihm trotz des Steuerprozesses ihr Vertrauen ausgesprochen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    schon vergessen, wer der erfolgreichste manager weltweit im profifußball ist?


    Mit dem vorhandenen Geld würdest sogar Du Erfolg haben.
    Der hat dort gute Arbeit geleistet, keine Frage, mittlerweile ist das aber ein Selbstläufer geworden, wo man kaum mehr was falsch machen kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • einer meiner Lieblingskomikzeichner Ruthe hat es aufden Punkt gebracht:
    >>Uli Hoeneß muss sich vor Gericht verantworten und ist "sehr überrascht".


    Uli Hoeneß wird bei Regen nass und ist "sehr überrascht".>>

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    einer meiner Lieblingskomikzeichner Ruthe hat es aufden Punkt gebracht:
    >>Uli Hoeneß muss sich vor Gericht verantworten und ist "sehr überrascht".


    Uli Hoeneß wird bei Regen nass und ist "sehr überrascht".>>


    :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Ich frage mich ernsthaft, ob der Uli wirklich nicht damit gerechnet hat, dass es zum Prozess kommt.
    Das grenzt schon an Realitätsverlust. An Arroganz sowieso.

  • Heute Morgen habe ich einen Ausschnitt gesehen indem er sich vor Journalisten darüber echauffiert, dass es eine Verhandlung gibt und seine Selbstanzeige nicht anerkannt wird. Kein Fünkchen von Unrechtsbewusstsein. Ab in den Knast mit dem!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hm, das ist schon eine interessante Entwicklung.
    Hoeneß hat eine Selbstanzeige gestellt und geglaubt, dass diese vollständig ist.
    :arrow: war sie nicht.
    Hoeneß hat die Angaben im Rahmen der Selbstanzeige ergänzt und gehofft, dass es nicht zur Anklage kommt.
    :arrow: kam es doch
    Hoeneß geht nach wie vor davon aus dass er Straffrei davon kommt.
    :arrow: ?


    Also entweder er war bis jetzt in dieser Sache schlecht beraten oder hat sich von sich aus recht naiv verhalten oder beides.
    Ich wag es ja kaum zu hoffen, aber das könnte noch recht blöd für ihn ausgehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Ich frage mich ernsthaft, ob der Uli wirklich nicht damit gerechnet hat, dass es zum Prozess kommt.
    Das grenzt schon an Realitätsverlust. An Arroganz sowieso.


    hat er wahrscheinlich wirklich nicht. das nehm ich ihm sogar ab, dass er überrascht ist.
    wer sich selbst so dermaßen als lichtgestalt sieht, der ist dann überrascht, wenn ihm nun aufgezeigt wird das es nicht reicht ein hoeness zu sein.


    hoffentlich springt die journalie genauso auf den prozess an, wie damals beim kachelmann.


    können hin oder her, aber dem typen wird hoffentlich gezeigt, dass er sich eben nicht alles erlauben kann. blast ihm seine bayrische großkotzigkeit und arroganz durch den arsch zu den ohren wieder raus liebe richter!

  • Zitat von moonlight

    hat er wahrscheinlich wirklich nicht. das nehm ich ihm sogar ab, dass er überrascht ist.
    wer sich selbst so dermaßen als lichtgestalt sieht, der ist dann überrascht, wenn ihm nun aufgezeigt wird das es nicht reicht ein hoeness zu sein.


    hoffentlich springt die journalie genauso auf den prozess an, wie damals beim kachelmann.


    können hin oder her, aber dem typen wird hoffentlich gezeigt, dass er sich eben nicht alles erlauben kann. blast ihm seine bayrische großkotzigkeit und arroganz durch den arsch zu den ohren wieder raus liebe richter!


    Es ist natürlich auch die Strategie das man überrascht ist ... den, man muss mal hinhören ... es wird NICHT der SteuerBETRUG angezweifelt, es wird wegen dem SteuerBETRUG nichts weiter gesagt ... lediglich das die Verteidigung davon ausgeht das die Selbstanzeige korrekt gelaufen ist - DAS wäre der einzige Grund warum U.H. mit einer "milden" Strafe rechnen kann. Wenn diese nicht anerkannt wird geht es im Anschluß nur noch darum die Summe klein zu rechnen da es dann keine Optionen mehr gibt "billig" rauszukommen.


    UH, der komplette FCB und seine "honorigen" Aufsichtsräte und alle die UH nun beispringen - von "fehlern" oder sonst was reden haben nicht den Hauch von gespür oder ähnlichem ... es ist schon ein herrliches Schauspiel was dort geboten wird... ein UH muss aber auch nicht wirklich etwas fürchten... seine Späzel werden immer zu ihm stehen völlig egal ob er nur Geldstrafe bekommt oder (unwahrscheinlich) eine Haftstrafe - in meinen Augen ist es auch mit rücksicht auf sein Alter und mit dem völligen bewußtsein eines SteuerBETRUG inkl. schnell-panik "Selbstanzeige" weil es drohte rauszukommen durch Presse-Arbeit, relativ egal weil eine "Erziehung" wird diese Strafe deswegen nicht sein ... eiskaltes, a-soziales verhalten inkl. Veräppelung ... und dafür feiert ihn die Republik ... er und seine taten passen in dieses land, in diese zeit.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wirst wohl leider recht behalten. und die mehrheit in der bevölkerung wirds wohl einfach hinnehmen, wie so vieles. :heul:

  • Er wird freikommen, maximal mit einer Bewährungsstrafe ( die ihm dann am Arsch vorbeigeht )...
    der Mehrfachschwarzfahrer wird weggesperrt ebenso wie ein unbequemer Mollath, der systematische Hinterziehung aufdecken wollte...
    Politik, Justiz und Großkapital sind ein geiles Trio, die hängen immer die Richtigen am höchsten Baum :ironie:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!