• Zitat von guentel

    bei der Revision wird es so laufen, dass das zuständige Gericht entscheiden wird, dass er ja doch eine Selbstanzeige gemacht hat, nur dass die eben unglücklich oder falsch formuliert wurde.
    Deshalb wird das Urteil dann so abgeändert, dass die Strafe auf 2 Jahre mit Bewährung herabgesetzt wird.
    Die Amigos helfen da garantiert!
    Deshalb wurde auch dem Antrag der Staatsanwaltschaft auf 5 Jahre und 6 Monate nicht entsprochen.
    Auf diese Weise ist auf jeden Fall noch ein "günstigeres" Urteil drin. Und das ist der Plan!
    So wirds laufen! :wuetend:


    Nach meiner Vermutung geht die StAschaft auch in Revision - die sind nach geforderten 5J6M auch gehörig gestutzt worden, und wenn sie es nicht tun, kann tatsächlich nur eine gleiche oder niedrigere Strafe verhängt werden - aber nicht vom BGH, sondern der von ihm beauftragten Kammer.

    It's a jungle out there.

  • Ja abwarten...was gab es hier schon für Befürchtungen, es sei schon vorher alles abgekartet und Hoeneß kommt ungeschoren davon. Un nun hat er 3,5 Jahre bekommen.


    Soll er doch in die Revision gehen.

  • Transferhammer!!!


    #Hoeness wechselt für 27,2 Mio zum TSV JVA-Stadelheim. Er bekommt dort einen 3 1/2 Jahres Vertrag

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von wikinger

    Ja abwarten...was gab es hier schon für Befürchtungen, es sei schon vorher alles abgekartet und Hoeneß kommt ungeschoren davon. Un nun hat er 3,5 Jahre bekommen.


    Soll er doch in die Revision gehen.


    der Schuss kann auch nach hinten losgehen
    was ist wenn es dann mehr als 3,5 Jahre gibt ? :wink:

  • Zitat

    "Typisch: Frauen erwirtschaften - bei gleicher Qualifikation - weit geringere Schwarzgeldsummen."
    Alice Schwarzer, Frau


    Zitat

    "Es handelt sich nicht um Kinkerlitzchen, für 48 Millionen bekommt man ein komplettes Badezimmer."
    Tebartz-van Elst, Bauherr


    Zitat

    "Zig Millionen auf der Bank, die nie ins Spiel kommen? Na und, das ist eben der Fußball von heute."
    Franz Beckenbauer, Experte


    Zitat

    "Selbst wenn Hoeneß nach Russland flieht, bleibt er Präsident. Ich bin es ja auch noch."
    Viktor Janukowitsch, Amtskollege


    Zitat

    "Er braucht jetzt einen besseren Krisenmanager und Rechtsbeistand."
    Christian Wulff, Anwalt


    Zitat

    "Empörend, wie dieser Prozess sich endlos in die Länge gezogen hat!"
    Hartmut Mehdorn, Krisenmanager


    Zitat

    "Mit den Knast-Tattoos wird endlich ein richtiger Fußballer aus ihm."
    Mario Mandzukic, FC Bayern München


    Zitat

    "Der hat bestimmt auch Millionen 'Wetten dass?'-Zuschauer unterschlagen!"
    Markus Lanz, Moderator


    Zitat

    "Über die Verfassungsmäßigkeit der 1-Million-Euro-Hürde wird noch zu reden sein..."
    Andreas Voßkuhle, Präsident des Bundesverfassungsgerichts


    Zitat

    "In unserer Branche gibt es einfach zu viele Amateure."
    Sepp Blatter, Profi


    Zitat

    "Wenn die Steuerschuld von Herrn Hoeneß noch weiter steigt, können wir vielleicht doch das Kindergeld vor 2016 erhöhen."
    Wolfgang Schäuble, Finanzminister


    Zitat

    "27 Millionen? Und wo ist da das Verbrechen?"
    Julia Timoschenko, Gesinnungsethikerin


    Zitat

    "Kann ich mit Thiago zahlen?"
    Uli Hoeneß, Steuerhinterzieher


    :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von chesserio

    Gibt es jetzt eigentlich noch ein abschliessendes Urteil zur Justizsprecherin Tietz?
    Also ich finde, sie hat sich für höhere Aufgaben qualifiziert, kann die Glubb-PKs übernehmen..




    c6bb4gkrys1.jpg



    des ist doch a Transe….. seht/hört ihr des net?

  • Zitat von Grillhendl

    des ist doch a Transe….. seht/hört ihr des net?


    Was für ein Blödfug... :schaem:
    Eine wenn auch herbe Schönheit, die ihre Fans hat.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von wikinger

    Ja abwarten...was gab es hier schon für Befürchtungen, es sei schon vorher alles abgekartet und Hoeneß kommt ungeschoren davon. Un nun hat er 3,5 Jahre bekommen.


    Soll er doch in die Revision gehen.


    Zumal man es auch wirklich im Kontext sehen muss, wie viele (gerade auch bekannte!) Personen sitzen wirklich in Haft bzw. bekommen Haft-Strafen. Das sind nämlich bei Steuer-Verbrechen gar nicht mal viele!


    Die meisten "wussten" ja das man die Strafe unter 2 Jahre drücken würde - jetzt "wissen" alle das es später weniger geben wird ... schauen wir doch einfach mal wie es in Karlsruhe ausgeht - es ging jetzt schon so aus, wie die meisten nicht gedacht haben ... eine Revision kann auch etwas anderes ans Licht bringen ... z.B. die Frage warum die Staatsanwaltschaft über 5 Jahre fordert, das Gericht der Argumentation recht gibt aber "nur" 3.5 verhängt...


    Und ja, auch ein Steuer-Verbrecher wie Hoeneß hat seine Rechte ... über alle Rechtsmittel und wenn es dann soweit ist, soll er natürlich auch so behandelt werden wie jeder andere auch.


    Wünsche mir nur in der Öffentlichkeit weniger "fans" des U.H. sondern endlich mal Personen die klar Aussprechen das es kein Fehler von Hoeneß war, sondern ein Steuer-Verbrechen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von pinbot

    :mrgreen:


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Grillhendl




    Hendl wie war dein Flug? Ich fliege auch heute Nacht. Eine 737-800 von Nürnberg nach Hamburg- auf dem MS Flight Sim X. Wollen wir mal zusammen fliegen? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Im roten Kleid war sie ein echter Blickfang, und ihr Gesicht ist "eigen", aber wirklich nicht häßlich. Aber ok, vielleicht gebe ich im Gegensatz zu anderen eher was auf die Ausstrahlung oder empfinde diese in ihrem Fall einfach positiver als andere.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Hasenbuck1973


    https://www.facebook.com/DerPo…n/posts/10151923181676526


    Und schon gehen die Beschimpfungen los und die veröffentlichen diese auf facebook!



    Die Paragraphen oben hat auch einer mal rausgesucht!


    Zitat

    Thorsten Schalk - vor allem wenn man sich die paragraphen mal anschaut
    103: beleidigung von organen und vertretern ausländischer staaten
    166: beschimpfung von bekenntissen, religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
    185: Beleidigung (hat noch am ehesten sinn)
    189: Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener


    der FC Bayern ist also ein eigener staat und religion und uli hoeneß ist mit dem urteil verstorben

  • Und mich fragt man warum ich nicht auf facebook bin - da veröffentlichen die ganzen Helden ihr geistigen Status - unfassbar, aber sie huldigen jemanden der ihr Geld gezockt hat...


    :mrgreen:


    Na hoffentlich bleibt er Präsident, und hoffentlich machen sie so eine Sportpalast ... ähm JHV-Versammlung, 100% und Ja zum Totalen-Hoeneß


    unfassbar


    Die Steuerbehörden sollten sich die Namen notieren und einfach mal genau prüfen gehen, da ist noch mehr bei so viel Anti-Staatsgedanken (und die linken werden beobachtet :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!