• Zitat von weyoun

    Geile Aussage von ihm, dass er alles getan hat, um den Schaden wieder gut zu machen, wie z.B. seine Haftstrafe anzutreten. :roll:


    Was genau hätte er Deiner Meinung nach machen sollen?

  • Zitat von Prothesengott

    Was genau hätte er Deiner Meinung nach machen sollen?


    Auf´s Eigenlob verzichten. Erwartet er ernsthaft Anerkennung dafür, dass er die Haft angetreten hat, zu der er rechtskräftig verurteilt wurde?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Auf´s Eigenlob verzichten. Erwartet er ernsthaft Anerkennung dafür, dass er die Haft angetreten hat, zu der er rechtskräftig verurteilt wurde?


    Das hab ich mich auch gefragt. Zumal er nur 1x Option hatte :lol: war aber sehr ehrenvoll die Haft anzutreten. Macht auch nicht jeder :mrgreen::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Rückkehr von H. ist halt wieder ein wunderbares Beispiel für die Verlogenheit und Doppelmoral der Gesellschaft. Da wird jeder" hat eine zweite Chance verdient " lamentiert, hört sich toll an, aber die Realität sieht nun mal anders aus. Unterhaltet euch mal mit einem Bewährungshelfer.


    Leute wie H. begreifen einfach nicht, dass sie auch nur Staubkörner in der Evaluation sind und überhöhen sich maßlos.

  • Vor dem Recht ist halt jeder gleich, und mancher ist halt gleicher.


    Und einem wahren Ehrenmann wie Hoeneß kann man schon mal vergeben. Er hat schließlich alles getan um zu sühnen. Er hat z.B. die Haftstrafe angetreten und abgesessen, er hat seine Strafe bezahlt.
    Also wenn das nicht langt weis ich a nimmer.

  • Zitat von putzi

    Vor dem Recht ist halt jeder gleich, und mancher ist halt gleicher.


    Und einem wahren Ehrenmann wie Hoeneß kann man schon mal vergeben. Er hat schließlich alles getan um zu sühnen. Er hat z.B. die Haftstrafe angetreten und abgesessen, er hat seine Strafe bezahlt.
    Also wenn das nicht langt weis ich a nimmer.


    Das stimmt. Was wollt ihr eigentlich? Ich habe einen kleinen Teil meiner Haftstrafe abgesessen und bin sie überhaupt angetreten.
    Für euer scheißungerechtes Empfinden seid ihr doch verantwortlich. :grinning_face:

  • Zitat von weyoun


    Auf´s Eigenlob verzichten. Erwartet er ernsthaft Anerkennung dafür, dass er die Haft angetreten hat, zu der er rechtskräftig verurteilt wurde?


    Der Auftritt im Sportstudio gestern war echt der Abschuss. "Ich habe die Strafe angenommen und ich habe mich fantastisch verhalten!" :schaem:


    Wie von sich selbst naturbekokst kann man sein?

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Der Auftritt im Sportstudio gestern war echt der Abschuss. "Ich habe die Strafe angenommen und ich habe mich fantastisch verhalten!" :schaem:


    Wie von sich selbst naturbekokst kann man sein?


    Dann hättest mal unseren ehemaligen Ministerpräsidenten im "Doppelpaß" dazu hören soll. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Platzwart02

    Habe gerade auf N24 ein paar Interviews von den Bauernseppln nach dem Spiel gesehen. :lol:


    Also solche Habballe gibts wirklich nur dort. :schaem:


    Da wär ich mir nicht so sicher. :lol::floet:

  • Dieser grenzenlose HASS hier is nur noch peinlich. :schaem:
    Bin bestimmt ach kenn Freund vom Münchner Sonnenkönig,aber der hat sich immerhin selber angezeigt und alle Schulden ausnahmslos beglichen,und des machen die
    allerwenigsten so.Und wer ohne Schuld is.............
    Lauter Saubermänner hier
    Und wenn die scheiß Bauern Fans meinen sie müssten so einen zu ihrem Präsi wählen dann nur zu,is halt ach ne Charakterfrage.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von 3imweggla

    Dieser grenzenlose HASS hier is nur noch peinlich. :schaem:
    Bin bestimmt ach kenn Freund vom Münchner Sonnenkönig,aber der hat sich immerhin selber angezeigt und alle Schulden ausnahmslos beglichen,und des machen die
    allerwenigsten so.Und wer ohne Schuld is.............
    Lauter Saubermänner hier
    Und wenn die scheiß Bauern Fans meinen sie müssten so einen zu ihrem Präsi wählen dann nur zu,is halt ach ne Charakterfrage.


    Oje, der hat sich ja nicht selbst angezeigt, weil ihm auf einmal die Erleuchtung kam, dass Steuerhinterziehung moralisch falsch ist, sondern weil er aufgeflogen ist und nicht in den Knast wollte.


    "Wer ohne Schuld ist..." - ich würde sagen, die Wenigsten bescheissen die Allgemeinheit um >30 Mio € :winke:


    "Charakter" oder auch "Demut" oder "Bescheidenheit" hat der bauernschlaue Wurstfabrikbesitzer eben nicht gezeigt, nicht mal nach dem Knast. Das regt doch die meisten hier auf.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Oje, der hat sich ja nicht selbst angezeigt, weil ihm auf einmal die Erleuchtung kam, dass Steuerhinterziehung moralisch falsch ist, sondern weil er aufgeflogen ist und nicht in den Knast wollte.


    "Wer ohne Schuld ist..." - ich würde sagen, die Wenigsten bescheissen die Allgemeinheit um >30 Mio € :winke:


    "Charakter" oder auch "Demut" oder "Bescheidenheit" hat der bauernschlaue Wurstfabrikbesitzer eben nicht gezeigt, nicht mal nach dem Knast. Das regt doch die meisten hier auf.


    Was hättern deiner Meinung nach tun sollen/müssen?

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von 3imweggla

    Was hättern deiner Meinung nach tun sollen/müssen?


    Z. B. sich nicht ins Fernsehen stellen und sich selbst derbstens auf die Schulter klopfen für seine Leistung als Deutschlands Vorzeige-Promi-Knacki und Resozialisierungsweltmeister, flankiert von Deppen wie dem dementen Stoiber.


    Ich sage nicht mal was dagegen, dass er wieder als Präsident antritt. Schließlich passt er auch sehr gut zu diesem Verein. :mrgreen:

  • Übrigens hat das Gericht die Selbstanzeige damals eben nicht anerkannt, weil 1. zu spät gestellt, da die Ermittlungen ziemlich weit fortgeschritten, und 2. die Angaben höchst unvollständig waren. Stoiber schwadronierte heute Morgen auch darüber, daß es ja nicht so schlimm gewesen sei, Hoeneß sich bravorös seinem schweren Schicksal gestellt habe und das Ganze ja nix mit seiner Tätigkeit mit den Bauern zu tun gehabt hätte, auch wenn das Geld zum Zocken vom damaligen Adidas-Chef kam und der Ausrüstervertrag der Bauern zur Verlängerung stand... Argumentative Höhepunkte von Stoiber waren das Jammern über die Scheichklubs, die im Gegensatz zu den hart arbeitenden Bauern das Geld nachgeworfen bekämen, sowie das Eingeständnis, er habe seit seiner Zeit als Innenminister die Bauern gefördert, weil sie quasi als Staatsverein gelten... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!