• Zitat von hankkann

    diesen Post schreibst du im Thread: Ehemalige Spieler -> Uli Hoeneß
    Also ist das schonmal grundsätzlich falsch.
    Aber ja, ein Wechsel ist utopisch und eine zu große Umstellung für ihn.


    Dass er mal hier war, ist mir schon bekannt :wink:


    Es ging aber um eine Tätigkeit als Manager oder ähnliches.

  • Zitat von marcelinho

    Dass er mal hier war, ist mir schon bekannt :wink:


    Es ging aber um eine Tätigkeit als Manager oder ähnliches.



    Hoeness würde den Club in einer Saison sanieren.
    Der zahlt die 7 Mio. Schulden wenns sein muss locker aus dem Geldbeutel raus.


    Ist schon traurig wenn sich ein BL-Verein nicht mal nen Spieler mit Ablöse leisten kann....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hoeness würde den Club in einer Saison sanieren.
    Der zahlt die 7 Mio. Schulden wenns sein muss locker aus dem Geldbeutel raus.


    Ist schon traurig wenn sich ein BL-Verein nicht mal nen Spieler mit Ablöse leisten kann....


    das wäre durchaus interessant zu sehen ob er ähnliches noch ein zweites mal schaffen würde...

  • Der würde den Verein sanieren ohne auch nur einen Euro Eigenkapital reinstecken zu müssen. Es ist eine Schande das man zum Feinbild Nummer 1 aufsehen muß um wieder und wieder eingestehen zu müssen, das seine Arbeit Lichtjahre besser ist als die von den unseren.

  • Zitat von Zarate_66

    war scho einer heut im Mc?


    hmm .. ich hätt grad Hunger... :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • http://img340.imageshack.us/g/foto019k.jpg/


    :mrgreen:


    Ist aber doch schon sehr klein, das Teil. Für 1,79 hätt man doch ein bisschen mehr erwartet. Geschmacklich ist er gut - wobei aber das Weggla zu weich ist, und der Senf zu mainstream-mild, für meinen persönlichen Geschmack.
    Fazit: In Sachen Broadweschd bleib ich dann doch bei meine Drei im Weggla, und in Sachen McDonalds beim Cheeseburger :smiling_face_with_sunglasses:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hab mir heut auch einen geholt, fand ihn eher nicht so gut. Da bleib ich lieber bei den einheimischen 3-im-Weckla-Verkäufern.

  • Auch wenn dieser Mann beim FCN gespielt hat, und vielleicht jetzt nur seine Würste verkaufen will , ist er mir vom Charakter und vom Arsch lieber wie jeder von den Schalkern Säcken. Und wenn man ein bischen klar im Kopf ist weiß man auch warum. Wir waren mit Beno TOP und ohne Ottl in Liga 2

  • ich habe jetzt mal einen solchen nürnbürger probiert. also besser als drei im weckla ist er nicht, kann jetzt aber auch nicht sagen, daß er schlecht schmeckt.


    winzie

  • Zitat von Schlaggenhammer

    Auch wenn dieser Mann beim FCN gespielt hat, und vielleicht jetzt nur seine Würste verkaufen will , ist er mir vom Charakter und vom Arsch lieber wie jeder von den Schalkern Säcken. Und wenn man ein bischen klar im Kopf ist weiß man auch warum. Wir waren mit Beno TOP und ohne Ottl in Liga 2


    Hat er wohl nen geilen Knackarsch, der Uli? :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat er wohl nen geilen Knackarsch, der Uli? :twisted:[/quote]


    Du bist so Lustig . Aber Ahnung 0,000









    Erst muß es zum totalen Offenbarungseid und zum Schock kommen. Erst dann kann man erfolgreich mit einen neuen Aufbau beginnen.(FJS)


  • Was bist du denn für ein geiler Laberhannes :rofl:
    PS Lern mal zitieren
    PPS Ich weiss immernoch nicht warum dir gerade sein Arsch lieber ist als der von anderen.
    Ich schätze, da hab ich wohl keine Ahnung! :rofl:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Würschtla sind ja bereits vorgegrillt und werden im Mc nur noch eine Minute aufgewärmt. Dann lieber welche vom echten Grill und nem gscheiten Weckla.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!