• Naja, besser, da prankt doch dick und fett das Qatar-Airways logo auf dem Ärmel. Ob das besser ist?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zumindest keinen Ölscheich. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Rehhagel reloaded

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nix gegen die Alten, aber Medizinbälle etc. passen nicht mehr in diese Zeit, mal gespannt ob er sich der Neuzeit anpassen kann, aber trotz allem - Abstieg steht fest….. und ganz nebenbei

    € 400.000.000,00 Millionen verbraten, das muß man erst mal schaffen.

    Ein kompletter Wahnsinn wie die gewirtschaftet haben, in der freien Wirtschaft wird man dafür eingesperrt.

  • Nix gegen die Alten, aber Medizinbälle etc. passen nicht mehr in diese Zeit, mal gespannt ob er sich der Neuzeit anpassen kann, aber trotz allem - Abstieg steht fest….. und ganz nebenbei

    € 400.000.000,00 Millionen verbraten, das muß man erst mal schaffen.

    Ein kompletter Wahnsinn wie die gewirtschaftet haben, in der freien Wirtschaft wird man dafür eingesperrt.

    Wobei ich mich frage wer hat die Kohle rausgeballert. War das noch Preetz?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der "Big City Club" wundert sich wahrscheinlich nach wie vor, warum Union jetzt gerade besser dasteht :slightly_smiling_face: Wird auf jeden Fall lustig mit Hrn. Magath. Wir können ja relativ entspannt zugucken.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Nix gegen die Alten, aber Medizinbälle etc. passen nicht mehr in diese Zeit, mal gespannt ob er sich der Neuzeit anpassen kann, aber trotz allem - Abstieg steht fest….. und ganz nebenbei

    € 400.000.000,00 Millionen verbraten, das muß man erst mal schaffen.

    Ein kompletter Wahnsinn wie die gewirtschaftet haben, in der freien Wirtschaft wird man dafür eingesperrt.

    Wobei ich mich frage wer hat die Kohle rausgeballert. War das noch Preetz?

    Rund 100 Mio von den 375 Mio gingen den Anteilsrückkauf von KKR und Altlasten weg und den Rest hat Preetz und Corona durchgebracht. In der aktuellen Saison haben sie ja sogar schon einen Transferüberschuss erwirtschaftet.

  • Da augenscheinlich die Mannschaft hauptsächlich gravierende Defizite im mentalen Bereich sowie der Einstellung zu haben scheint, kann ich die Überlegungen der Hertha-Verantwortlichen durchaus nachvollziehen.


    Daher will ich die Verpflichtung Magath‘s zum jetzigen Zeitpunkt und vor dem Hintergrund der weithin sichtbaren mannschaftlichen Defizite (insb. das emotionale Zusammenbrechen nach Rückstand) nicht per se verteufeln.


    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Verpflichtunge von Magath in dieser konkreten Situation funktionieren könnte. Warten wir es ab… Wenn er das erste Spiel erfolgreich gestalten kann, ist alles drin.

  • Da augenscheinlich die Mannschaft hauptsächlich gravierende Defizite im mentalen Bereich sowie der Einstellung zu haben scheint, kann ich die Überlegungen der Hertha-Verantwortlichen durchaus nachvollziehen.


    Daher will ich die Verpflichtung Magath‘s zum jetzigen Zeitpunkt und vor dem Hintergrund der weithin sichtbaren mannschaftlichen Defizite (insb. das emotionale Zusammenbrechen nach Rückstand) nicht per se verteufeln.


    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Verpflichtunge von Magath in dieser konkreten Situation funktionieren könnte. Warten wir es ab… Wenn er das erste Spiel erfolgreich gestalten kann, ist alles drin.

    Gerade aus diesen Gründen kann ich die Verpflichtung jetzt nicht nachvollziehen.


    Zum einen ist Magath jetzt nicht der klassische Feuerwehrmann, zum anderen war seine letzte mehr oder weniger Erfolgreiche Station Schalke vor zehn Jahren.

    Seine letzten ernstzunehmenden Stationen waren ja Wolfsburg zum zweiten und Fulham, in beiden Fällen seh ich da jetzt nicht das er es geschafft hat Mentalität und Einstellung zu vermitteln.


    Magath hat sicher, aufgrund seiner Jahrzehnten langen Erfahrung die Fähigkeiten eine Mannschaft im Abstiegskampf zu übernehmen. Aber einen Trainer zu verpflichten der eigentlich raus aus dem Business war und dessen letzte Stationen auch ehr so waren das man sagen konnte seine Zeit ist um.

    Puh da ist schon viel Zockermentalität nötig.

  • Magath hat sicher, aufgrund seiner Jahrzehnten langen Erfahrung die Fähigkeiten eine Mannschaft im Abstiegskampf zu übernehmen. Aber einen Trainer zu verpflichten der eigentlich raus aus dem Business war und dessen letzte Stationen auch ehr so waren das man sagen konnte seine Zeit ist um.

    Puh da ist schon viel Zockermentalität nötig.

    Jetzt tust dem Christian Gross so böse Unrecht :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nix gegen die Alten, aber Medizinbälle etc. passen nicht mehr in diese Zeit, mal gespannt ob er sich der Neuzeit anpassen kann, aber trotz allem - Abstieg steht fest….. und ganz nebenbei

    € 400.000.000,00 Millionen verbraten, das muß man erst mal schaffen.

    Ein kompletter Wahnsinn wie die gewirtschaftet haben, in der freien Wirtschaft wird man dafür eingesperrt.

    Also nach allem was man die letzten Jahre bzw Jahrzehnte so verfolgen konnte kriegste für sowas als allerstes mal ne saftige Abfindung und ggf noch ne Anstellung wo anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!