• Nix gegen die Alten, aber Medizinbälle etc. passen nicht mehr in diese Zeit, mal gespannt ob er sich der Neuzeit anpassen kann, aber trotz allem - Abstieg steht fest….. und ganz nebenbei

    € 400.000.000,00 Millionen verbraten, das muß man erst mal schaffen.

    Ein kompletter Wahnsinn wie die gewirtschaftet haben, in der freien Wirtschaft wird man dafür eingesperrt.

    Also nach allem was man die letzten Jahre bzw Jahrzehnte so verfolgen konnte kriegste für sowas als allerstes mal ne saftige Abfindung und ggf noch ne Anstellung wo anders.

    War genau das was ich zu dem Thema dachte…. :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Also ich wär von dem Lachflash fast vom Sofa gefallen als ich die Meldung im Ticker gelesen hab.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • kann Deine Argumente nachvollziehen, finde aber schon, dass Magath seine Erfolge als Feuerwehrmann vorzuweisen hat(te). Auch den Glubb hat er auf einem Abstiegsplatz übernommen…


    Bremen, Frankfurt und Stuttgart standen auf einem Abstiegsrang, als er dort als Trainer anheuerte.


    Ich denke auch, daß das Risiko zu scheitern extrem hoch ist - schließlich sind die o.g. Stationen ca. 25 Jahre her. Aber grundsätzlich die Entscheidung ins Lächerliche ziehen, halte ich nicht für angebracht.


    Ich hätte auch im übrigen eher Funkel bevorzugt, aber vielleicht war er nicht zu haben oder er passt wirklich nicht zu dieser Luschentruppe…

  • Mit Funkel sind sie doch schon mal abgestiegen. Und mit Rehhagel. Magath passt da doch perfekt rein in die Reihe. Hattrick incoming.

  • 1997 ... ich war zu Besuch Abends bei nem Clubtraining. Es war kalt, es war Winter ... und das Nachmittagstraining ging bis weit nach Start der Flutlichtanlage.

    Als das Training rum war, war er der letzte, der vom Platz ging. Ich stand auf dem Weg am Rand und hab noch ein Bild geschossen. Er blieb dafür extra stehen.

    Er führte den Club von ganz unten der 2.Liga nach oben zum Aufstieg. Immer mit dem Hauptsatz:"Wenn man unten steht, muss man mehr tun als alle anderen".

    Und ich fand es seiner Zeit jammerschade, dass er nach Roths Transferembargo gegangen ist. Danach begann seine Trainerkarriere richtig zu laufen.

    Schade, dass ein verdienter Spieler und Trainer der Bundesliga für manche zur Lachnummer verkommen ist.


    Bin gespannt auf dieses Experiment.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Du bist ja auch immer noch traurig, dass der Köllners Michl weg ist.

  • Du schreibst ja selber das Magaths Erfahrung im Abstiegskampf eigentlich noch aus dem anderen Jahrtausend sind.

    Schon ab Stuttgart war er da ehr nimmer so drin...


    Was mich bei Magath aber ehr stutzig macht und weswegen ich die Entscheidung nur bedingt sinnig finde ist das Magath in den letzten Jahren in Interviews oder Fernsehauftritten den Eindruck vermittelt hat das er mit der aktuellen Generation so gar net klarkommt.

    Da prallen in meinen Augen Welten aufeinander.


    Bei dem Original zu deinem Avatar hat ich da z.B. nie das Gefühl. Bei einem Funkel auch net.


    Und das mit dem ins lächerliche Ziehen is halt so ne Sache, ein Club der in den letzten Jahren über 300 Millionen verblödelt hat holt für den Abstiegskampf einen Trainer der auch gern Millionen verblödelt hat und der seit gut zehn Jahren nichts mehr auf der Haben Seite stehen hat.

    Eigentlich passd die Kombi wie Arsch auf Eimer.

    Als Hertha-Fan bzw. Sympathisant würd ich aber schon aus dem kotzen nimmer rauskommen.


    Nachdem ich die Hertha aber echt scheiße find freu ich mich einfach auf die nächsten Wochen.

  • Wenn einer die hertha retten kann, dann Magath ! Aber bitte dann nicht die Relegation gegen uns !!!

    Vom Feb 2022 gibt's ein interessantes Interview mit ihm im Kicker. Das sollten mal die lesen, die ihn jetzt verunglimpfen. Intellektuelle kommen halt bei nicht ganz so Geistreichen meist nicht gut an:-)

  • Wenn einer die hertha retten kann, dann Magath ! Aber bitte dann nicht die Relegation gegen uns !!!

    Vom Feb 2022 gibt's ein interessantes Interview mit ihm im Kicker. Das sollten mal die lesen, die ihn jetzt verunglimpfen. Intellektuelle kommen halt bei nicht ganz so Geistreichen meist nicht gut an:-)

    Stimmt. Der Mann wird einfach nur verkannt... :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja, wenn man ehrlich ist, ist dieser Sauhaufen ja gar nicht mehr zu retten.

    Der nette Kumpel Typ Korkut ist kläglich gescheitert.

    Schlechter kann es nicht mehr werden.

    Ob du jetzt nett absteigst oder mit Blut Schweiß und Tränen ist dann auch schon egal.

    Du bist medial jetzt zumindest mal weg von dem Dillettantenkader des Big City Clubs, mit vollem Fokus auf dem teetrinkenden Schleifer.

    Und soweit ich weiß ist Magath auch noch nie abgestiegen.

    Es bleibt spannend.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nachdem jetzt unser beider Argumente ausgetauscht sind (Danke dafür!) schlage ich vor, wir alle lehnen uns genüßlich zurück und schauen dem Treiben des selbsternannten big city club interessiert zu…


    Ich für meinen Teil mag die Hertha auch nulllkommanull, glaube aber, daß Hertha sich (mit oder trotz Magath?) retten wird ?

  • Nix gegen die Alten, aber Medizinbälle etc. passen nicht mehr in diese Zeit, mal gespannt ob er sich der Neuzeit anpassen kann, aber trotz allem - Abstieg steht fest….. und ganz nebenbei

    € 400.000.000,00 Millionen verbraten, das muß man erst mal schaffen.

    Ein kompletter Wahnsinn wie die gewirtschaftet haben, in der freien Wirtschaft wird man dafür eingesperrt.

    echt wieso haben die 400 millionen verbraten kann mir da jemand näheres erklären ?

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Nix gegen die Alten, aber Medizinbälle etc. passen nicht mehr in diese Zeit, mal gespannt ob er sich der Neuzeit anpassen kann, aber trotz allem - Abstieg steht fest….. und ganz nebenbei

    € 400.000.000,00 Millionen verbraten, das muß man erst mal schaffen.

    Ein kompletter Wahnsinn wie die gewirtschaftet haben, in der freien Wirtschaft wird man dafür eingesperrt.

    echt wieso haben die 400 millionen verbraten kann mir da jemand näheres erklären ?

    Ein, zwei Seiten zurück lesen, oder im Hertha-Thread, da steht alles.

    It's a jungle out there.

  • Ich mag ihn ja den Quälix, aber bei seinem jetzigen Rettungsversuch wünsch ich ihm kein Glück.

    Möge die Geldverbrennungsmaschine Hertha in die glorreiche 2. Liga absteigen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!