Champions League (vor 2014/15)

  • Ich wünsch mir so sehr dass die affen heute ausscheiden. Alles an diesen verein kotzt mich an und die Berichterstattung darüber umso mehr.
    Scheiß fc bayern!! Regional national und international!

  • HAKKE! schrieb:

    Ich wünsch mir so sehr dass die affen heute ausscheiden. Alles an diesen verein kotzt mich an und die Berichterstattung darüber umso mehr.
    Scheiß fc bayern!! Regional national und international!


    :!::!::!::!::!::!:
    Arschlochsverein

  • Passend zur Münchner hölle.. Highway to hell :D ich lach mich tot.


    Und wie jedes jahr die schlauchboot choreoe... :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von HAKKE! ()

  • Ist auch jedes Mal das selbe inzwischen :roll: Wenn sie dann kapiert haben das die Köpfe unter den Zetteln sein sollten dürfens wieder eine machen...

  • Dasboard schrieb:

    Also die Choreo sieht zumindest brutal gut aus. Respekt!


    jo. hat die welt noch net gsehn :!:


    :gaehn:


    und: ostern is vorbei und die lusch noch net im bau.


    TOD UND HASS!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • daylight schrieb:

    Da gabs bestimmt wieder Zettel zur vom Verein bezahlten Choreo und dem Liedgut des Tages!


    aber sicher!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • MaddinFCN_1900 schrieb:

    Ich frage mich gerade welches Ergebnis heute dem Glubb am meisten hilft, zwecks Motivation gegen den HSV...


    Ich würde meinen, ein Ausscheiden. Zwecks Spannung hochhalten für´s DFB-Pokalfinale. Welches sie dann gerne grandios gegen die Gelben verlieren dürfen!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • foulen tun sie jedenfalls, die B*****

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.