Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Fand den eigtl schon gut bei uns! konnte immer richtig gut die bälle verarbeiten und festmachen und immerhin n tor gegen die Bayern und n wichtiges tor in der Relegation gemacht!

    das er mal bei psg landet hät ich auch net gedacht, aber gut fand ich den schon bei uns. war aber eben leider nicht zu halten, da nur geliehen.

  • Hätte man mir vor paar Jahren gesagt, dass er mal CL Finale spielt hätte ich wohl eher gelacht.


    Glückwunsch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hätte damals auch nie gedacht, dass er mal ein Champions-League-Finale spielt, da gab es doch einige Spieler im Kader denen ich das eher zugetraut hätte, Gündogan, Breno, Ottl... vielleicht noch Nordveidt oder Diekmeier...wie man sich täuschen kann

  • Hat der Kommentator gestern gestern gesagt, dass er Paris verlässt?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hat der Kommentator gestern gestern gesagt, dass er Paris verlässt?

    soweit ich weiß wird sein Vertrag nicht mehr verlängert und es müsste seit heute vertragslos sein.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Steht laut Spocht1 kurz vor einem Engagement bei den Bauern.

    Der Hassan so: "Hey der hat gegen uns schong mal getroffen. Zwar nicht so oft wie der Kramaric, isst aber billiger. Willich!" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Als Ergänzung für die Bank wird er schon was abgreifen. Und für die Frankreich Fraktion mit seinen französisch Kenntnissen ein Wohlfühlfaktor sein.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Würde Sinn machen als Backup für Lewandowski, der selbst keinen Stammplatzanspruch stellen dürfte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hätte damals auch nie gedacht, dass er mal ein Champions-League-Finale spielt, da gab es doch einige Spieler im Kader denen ich das eher zugetraut hätte, Gündogan, Breno, Ottl... vielleicht noch Nordveidt oder Diekmeier...wie man sich täuschen kann

    Das Gleiche hab ich mir auch gedacht

  • Grundsätzlich gönne ich es ihm, Bayern wird für ihn besser sein als PSG. Er könnte nicht nur als Backup für Lewa kommen, sondern auch auf der Außenbahn gut passen. Er hat schon öfters als links außen gespielt, die Bayern brauchen für die beiden Seiten auch Backups, gerade weil Sane verletzt ist. Coman ist auch sehr anfällig, Perisic ist auch wieder weg.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Da rettet er Paris in der CL und wird bei denen nicht mit sofortiger Stammplatzgarantie gewürdigt :loudly_crying_face: #Schleusener :winking_face_with_tongue:

    Aber finde ich tatsächlich auch sehr überraschend. Dass so "plötzlich" aus ihm ein Spieler wurde, der bei so großen Mannschaften spielt, hätte ich nicht kommen sehen. Bei uns war er sicherlich sehr sehr gut, aber danach hat seine Leistung dann doch schon gestottert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wow das überrascht mich, aber freut mich für ihn.

    Hoffentlich kassieren wir da was mit ab?

    Hätte ich damals auch nie erwartet, dass er mal bei Bayern landet, kriegen werden wir dafür sicher nix, er war

    ja damals auch nur geliehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!